Kapfenberger SV vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

so kalt kanns am Freitag gar nicht werden, dass ich es qualvoller finde als die gefühlt 40 Grad auf da HoWa im August

Da gebe ich dir insofern Recht, dass auch Fußball bei über 35 Grad kein Spaß macht, sondern eine Qual ist.

Ich finde beides ist eine Zumutung, die ich leider über mich ergehen lassen muss.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb am 4.12.2024 um 09:50 :

Wenn man die Karte ausdrucken muss, dann hätte man ein Problem, wenn man sie erst Vorort online kauft - trotz Smartphone.

Gibts das noch irgendwo, dass man die Karte ausdrucken muss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derFalke schrieb vor 7 Minuten:

Reicht am handy, zumindest beim haupteingang. Som7t denk ich, reichts auch beim away

Glaubst du, dass es notwendig sein wird, im VVK Karten zu kaufen? Oder wird es eh genügend Tickets an der Abendkassa geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du, dass es notwendig sein wird, im VVK Karten zu kaufen? Oder wird es eh genügend Tickets an der Abendkassa geben?

Es gibt zu 100% auch an der abendkasse tickets. Egal, welche tribüne du bevorzugst.

Kleiner tipp noch an privatfahrer, billaparkplatz kann teuer werden, da kommt post vom anwalt. Falls beim stadion selber nichts frei ist, empfehle ich den festplatz, 5 min zu fuss zum stadion.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derFalke schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt zu 100% auch an der abendkasse tickets. Egal, welche tribüne du bevorzugst.

Kleiner tipp noch an privatfahrer, billaparkplatz kann teuer werden, da kommt post vom anwalt. Falls beim stadion selber nichts frei ist, empfehle ich den festplatz, 5 min zu fuss zum stadion.

Beim Auswärtssektor gabs doch immer einen kleinen zugehörigen Parkplatz oder hab ich das falsch in Erinnerung??

Oder is evtl schon fix, dass wir auf der Haupttribüne sind, dann macht der Parkplatz wohl keinen Sinn.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manolo85 schrieb vor 47 Minuten:

Beim Auswärtssektor gabs doch immer einen kleinen zugehörigen Parkplatz oder hab ich das falsch in Erinnerung??

Oder is evtl schon fix, dass wir auf der Haupttribüne sind, dann macht der Parkplatz wohl keinen Sinn.

Gibts auch, ja, allerdings keine ahnung wie voll der immer ist. Kenne aber leute die dort ab u zu parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zum Auswärtssektor:

Stand jetzt werden Admira Fans im Gästesektor untergebracht, da die Behörde vor Ort - warum auch immer -ein Problem damit hat wenn wir auf die Haupttribüne wechseln.

Sollte es vor Ort ab Stadionöffnung tatsächlich regnen, werden sich die Vereinsverantwortlichen von uns und vom KSV um eine Lösung bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Robert Schäfer:

Kapfenberg: „Ultra-Bewegung hat sich gegründet“

Robert Schäfer zu Gast im krone.at-Sportstudio! Der Geschäftsführer von Fußball-Zweitligist Kapfenberg spricht mit Michael Fally über sein Engagement beim KSV, die Aufstiegsambitionen, die Ultra-Bewegung samt Choreographie-Anmeldung, die Zukunft in der zweiten Liga und Fußball als Sport für jedermann (alles im Video oben).

https://www.krone.at/3601918

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

7 Ausfälle ist schon ein Brett - all zu hohe Erwartungen habe ich deshalb an heute Abend nicht. Würden wir im 16. Spiel zum 14. Mal ungeschlagen bleiben, könnte ich schon ganz gut damit leben.

Da Ajanovic wohl wieder dabei sein wird, gibt es sowohl für die Anderson- als auch für die Summers-Position eine weitere Variante. Ich hoffe aber auch, dass unser Trainer in der Offensive personell umstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag