Kapfenberger SV vs. FC Admira Wacker

pazzoragazzo
 Share

Recommended Posts

Botaniker

6463.webp vs.    6417.webp

Runde 16 | Freitag, 06.12.2024 | 20:30

Alpenstadion Kapfenberg

SR noch nicht bekannt

1. Frühjahrsrunde für den Herbstmeister und Winterkönig. Revanche für die Auftaktniederlage wäre angesagt, noch einmal alles raushauen dafür. Wer halbwegs laufen kann, wird wohl dabei sein, aber so eine Lazarett-Aufstellung wie in Voitsberg brauche ich bitte nicht noch einmal. Zur Erinnerung, wer aller ausfallen wird: Jungwirth (LASK), Verwüster, Murgas, Holzmann (Kreuzbandrisse), Anderson (Knie), Summers (gesperrt). Fraglich sind zudem Ebner, Feiner, wer da aller noch wie sehr angeschlagen ist (Alar, Gashi etc) wird uns deradmiraner fix unter der Woche berichten. Ich werde nicht müde, zu erwähnen, dass Ebner mir sehr, sehr wichtig wäre und ist. Den soll der Admirolo bitte einfach fit zaubern! Ich bitte um Aufstellungen.

ALLE NACH KAPFENBERG!

Im Gästesektor wird's zwar optisch nicht so ein Spektakel geben wie in Horn, aber in den Support wollen und müssen wir alle nochmal unsere ganze Energie reinstecken! Treiben wir die Mannschaft zum Sieg und bedanken wir uns nach dem Spiel für das erfolgreiche Jahr. Es ist das letzte Spiel für fast 3 Monate, also mobilisieren wir nochmal alle Kräfte! Ob Auto, Zug oder Bus: Auf in die Steiermark!

Auswärtsfahrt Grafik Kapfenberg.png

Baltic Cup Champion

Ich erhoffe mir eine starke Reaktion auf das Horn Spiel - die völlig unverdiente Niederlage zum Saisonauftakt sollte als zusätzliche Motivation gelten. 3 Punkte zum Abschluss einer überraschend starken Herbstsaison wären ein schönes vorweihnachtliches Geschenk.  =)

Posting-Pate

Ich befürchte, dass das eine schwere Partie auf dem kleinen Platz in Kapfenberg wird. Da es im Franz-Fekete-Stadion keine Rasenheizung gibt, können die Bedingungen dazu noch ziemlich unangenehm sein bei zu erwartenden Temperaturen rund um den Gefrierpunkt.

Personell kann man mit Stand heute davon ausgehen, dass Jungwirth, Verwüster, Holzmann, Murgas, Anderson, Ebner und Summers fehlen werden. Bei Feiner wird man erst sehen, ob es geht. Das ist schon ein ziemliches Brett.

Vielleicht ist es ein kleiner Vorteil, dass Kapfenberg erst heute spielt, also eineinhalb Tage weniger Regenerations- und Vorbereitungszeit hat. Dazu kommt die doch weite Heimreise, die sicher auch nicht ideal ist.

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Römling fehlt heute bei Kapfenberg und schon sind sie auf der linken Defensivseite völlig überfordert.

Schade, dass er heute fehlt. Es wäre besser, wenn er in der kommenden Woche fehlen würde.

SF95 | Avant Garde

An

SüdstädterJungs12 schrieb am 30.11.2024 um 21:05 :

ALLE NACH KAPFENBERG!

Im Gästesektor wird's zwar optisch nicht so ein Spektakel geben wie in Horn, aber in den Support wollen und müssen wir alle nochmal unsere ganze Energie reinstecken! Treiben wir die Mannschaft zum Sieg und bedanken wir uns nach dem Spiel für das erfolgreiche Jahr. Es ist das letzte Spiel für fast 3 Monate, also mobilisieren wir nochmal alle Kräfte! Ob Auto, Zug oder Bus: Auf in die Steiermark!

Auswärtsfahrt Grafik Kapfenberg.png

Hier der Link zum Anmelden:

Kurvenlage - Auswärtsfahrt

Surft nur im ASB

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Der Trainer setzt gerne auf Bewährtes, was ihm bisher auch recht gegeben hat, sich allerdings auf die Rehazeit einiger chronisch Angeschlagener auswirkte. Nachdem die Saison noch lange ist, wäre jetzt eine gute Zeit vielleicht Diejenigen einzusetzen, die bisher wenig zum Zug kamen. Tauschen kann man im Fall des Falles immer noch und Winterkönig ist sowieso ein Titel ohne Krone. Meine Meinung. 

Postinho
wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Der Trainer setzt gerne auf Bewährtes, was ihm bisher auch recht gegeben hat, sich allerdings auf die Rehazeit einiger chronisch Angeschlagener auswirkte. Nachdem die Saison noch lange ist, wäre jetzt eine gute Zeit vielleicht Diejenigen einzusetzen, die bisher wenig zum Zug kamen. Tauschen kann man im Fall des Falles immer noch und Winterkönig ist sowieso ein Titel ohne Krone. Meine Meinung. 

Nachdem spiel ist eine lange Pause, würde mich wundern, wenn der Trainer genau da von seinem Stil abkommen würde. 

Posting-Pate
wackerplatz schrieb vor 12 Minuten:

Winterkönig sind wir eh schon, weil wir Ried geschlagen haben - höchstens wir verursachen einen Abbruch oder treten nicht an, dann hätten wir ein ✳ und würden bei Punktegleichheit rückgereiht werden.