SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: so kalt kanns am Freitag gar nicht werden, dass ich es qualvoller finde als die gefühlt 40 Grad auf da HoWa im August Da gebe ich dir insofern Recht, dass auch Fußball bei über 35 Grad kein Spaß macht, sondern eine Qual ist. Ich finde beides ist eine Zumutung, die ich leider über mich ergehen lassen muss. bearbeitet 4. Dezember 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 SBlumens schrieb am 4.12.2024 um 09:50 : Wenn man die Karte ausdrucken muss, dann hätte man ein Problem, wenn man sie erst Vorort online kauft - trotz Smartphone. Gibts das noch irgendwo, dass man die Karte ausdrucken muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2024 limerskin schrieb vor 32 Minuten: Gibts das noch irgendwo, dass man die Karte ausdrucken muss? Ja, natürlich - z.B. beim AS Arta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Reicht am handy, zumindest beim haupteingang. Som7t denk ich, reichts auch beim away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2024 derFalke schrieb vor 7 Minuten: Reicht am handy, zumindest beim haupteingang. Som7t denk ich, reichts auch beim away Glaubst du, dass es notwendig sein wird, im VVK Karten zu kaufen? Oder wird es eh genügend Tickets an der Abendkassa geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Glaubst du, dass es notwendig sein wird, im VVK Karten zu kaufen? Oder wird es eh genügend Tickets an der Abendkassa geben? Es gibt zu 100% auch an der abendkasse tickets. Egal, welche tribüne du bevorzugst. Kleiner tipp noch an privatfahrer, billaparkplatz kann teuer werden, da kommt post vom anwalt. Falls beim stadion selber nichts frei ist, empfehle ich den festplatz, 5 min zu fuss zum stadion. bearbeitet 5. Dezember 2024 von derFalke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Glaubst du, dass es notwendig sein wird, im VVK Karten zu kaufen? Oder wird es eh genügend Tickets an der Abendkassa geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) derFalke schrieb vor 2 Stunden: Es gibt zu 100% auch an der abendkasse tickets. Egal, welche tribüne du bevorzugst. Kleiner tipp noch an privatfahrer, billaparkplatz kann teuer werden, da kommt post vom anwalt. Falls beim stadion selber nichts frei ist, empfehle ich den festplatz, 5 min zu fuss zum stadion. Beim Auswärtssektor gabs doch immer einen kleinen zugehörigen Parkplatz oder hab ich das falsch in Erinnerung?? Oder is evtl schon fix, dass wir auf der Haupttribüne sind, dann macht der Parkplatz wohl keinen Sinn. bearbeitet 5. Dezember 2024 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Manolo85 schrieb vor 47 Minuten: Beim Auswärtssektor gabs doch immer einen kleinen zugehörigen Parkplatz oder hab ich das falsch in Erinnerung?? Oder is evtl schon fix, dass wir auf der Haupttribüne sind, dann macht der Parkplatz wohl keinen Sinn. Gibts auch, ja, allerdings keine ahnung wie voll der immer ist. Kenne aber leute die dort ab u zu parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2024 Zum Auswärtssektor: Stand jetzt werden Admira Fans im Gästesektor untergebracht, da die Behörde vor Ort - warum auch immer -ein Problem damit hat wenn wir auf die Haupttribüne wechseln. Sollte es vor Ort ab Stadionöffnung tatsächlich regnen, werden sich die Vereinsverantwortlichen von uns und vom KSV um eine Lösung bemühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Stunden: warum auch immer logisch die wissen das ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: logisch die wissen das ich komme Nutzlastüberschreitung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2024 Robert Schäfer: Kapfenberg: „Ultra-Bewegung hat sich gegründet“ Robert Schäfer zu Gast im krone.at-Sportstudio! Der Geschäftsführer von Fußball-Zweitligist Kapfenberg spricht mit Michael Fally über sein Engagement beim KSV, die Aufstiegsambitionen, die Ultra-Bewegung samt Choreographie-Anmeldung, die Zukunft in der zweiten Liga und Fußball als Sport für jedermann (alles im Video oben). https://www.krone.at/3601918 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 Dylan schrieb vor 52 Minuten: Nutzlastüberschreitung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 7 Ausfälle ist schon ein Brett - all zu hohe Erwartungen habe ich deshalb an heute Abend nicht. Würden wir im 16. Spiel zum 14. Mal ungeschlagen bleiben, könnte ich schon ganz gut damit leben. Da Ajanovic wohl wieder dabei sein wird, gibt es sowohl für die Anderson- als auch für die Summers-Position eine weitere Variante. Ich hoffe aber auch, dass unser Trainer in der Offensive personell umstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts