Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) holt ihr nun eigentlich den "guten" Boateng nachdem Zimmermann bei uns vom Trainingslager wieder heimgeschickt wurde und nun zur Vienna wechselt? bearbeitet 22. Januar von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Wenn er gratis ist kann man ihn ja für Wielands Truppe opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar Miraval schrieb vor 6 Minuten: ... nachdem Zimmermann bei uns vom Trainingslager wieder heimgeschickt wurde ... Ihr seids aber auch sehr kritisch, heast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Januar FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Ihr seids aber auch sehr kritisch, heast. bin ich eh nicht unfroh darüber weil Zimmermann in meinen Augen ein ziemliches Heisl ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Januar Miraval schrieb vor 26 Minuten: bin ich eh nicht unfroh darüber weil Zimmermann in meinen Augen ein ziemliches Heisl ist. Also eigentlich dann eh ein perfect match. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Januar Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Also eigentlich dann eh ein perfect match. ich habe jetzt fast eine halbe Stunde auf diesen Post gewartet. Da sind von euch wohl alle gerade beim Mittagessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar Miraval schrieb vor 13 Minuten: ich habe jetzt fast eine halbe Stunde auf diesen Post gewartet. Da sind von euch wohl alle gerade beim Mittagessen. Nein aber bei uns arbeitet halt der Großteil und kann nicht eine halbe Stunde auf einen Post im ASB warten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 22. Januar KING-LASK schrieb vor 3 Minuten: Nein aber bei uns arbeitet halt der Großteil und kann nicht eine halbe Stunde auf einen Post im ASB warten das ist eine lüge 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: das ist eine lüge Von dir habe ich eh nicht gesprochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar KING-LASK schrieb vor 32 Minuten: Nein aber bei uns arbeitet halt der Großteil und kann nicht eine halbe Stunde auf einen Post im ASB warten Das Userverhalten spricht aber eine andere Sprache. Gerade zu Arbeitszeiten ist ja hier am Meisten los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: Das Userverhalten spricht aber eine andere Sprache. Gerade zu Arbeitszeiten ist ja hier am Meisten los. Das ASB als Symptom von Boreout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Miraval schrieb vor 2 Stunden: ich habe jetzt fast eine halbe Stunde auf diesen Post gewartet. Da sind von euch wohl alle gerade beim Mittagessen. Euch kann man es auch nicht recht machen — schreibt man es gleich — eh kloa. Warten wir ein Stündchen damit — was ist mit euch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Januar KING-LASK schrieb vor 3 Stunden: Nein aber bei uns arbeitet halt der Großteil und kann nicht eine halbe Stunde auf einen Post im ASB warten sorry dass ich erst jetzt antworte - hatte den ganzen Nachmittag Termine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Januar Der junge Mann ist A Nationalmannschaftsspieler und hat keinen Eintrag auf Transfermarkt.... irgendwie komisch die Geschichte Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: ist schon da https://237foot.com/lask-linz-met-jordan-ajuah-a-lessai/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1b1yw9foR7dJHYutxMmsY62LzvCZvxtCNKc6IIzJMpTAPItM5EX5HC3QY_aem_0eWuEUfN0SweTO_L9l0G-g 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Der junge Mann ist A Nationalmannschaftsspieler und hat keinen Eintrag auf Transfermarkt.... irgendwie komisch die Geschichte denke mal nicht dass er für die A Mannschaft aufgelaufen ist sondern Ehret für die U20 oder ähnliches… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts