Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Posting-Pate

holt ihr nun eigentlich den "guten" Boateng nachdem Zimmermann bei uns vom Trainingslager wieder heimgeschickt wurde und nun zur Vienna wechselt? 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Ihr seids aber auch sehr kritisch, heast. ;)

bin ich eh nicht unfroh darüber weil Zimmermann in meinen Augen ein ziemliches Heisl ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Also eigentlich dann eh ein perfect match. :davinci: 

ich habe jetzt fast eine halbe Stunde auf diesen Post gewartet. Da sind von euch wohl alle gerade beim Mittagessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Miraval schrieb vor 13 Minuten:

ich habe jetzt fast eine halbe Stunde auf diesen Post gewartet. Da sind von euch wohl alle gerade beim Mittagessen. 

Nein aber bei uns arbeitet halt der Großteil und kann nicht eine halbe Stunde auf einen Post im ASB warten:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
KING-LASK schrieb vor 32 Minuten:

Nein aber bei uns arbeitet halt der Großteil und kann nicht eine halbe Stunde auf einen Post im ASB warten:davinci:

Das Userverhalten spricht aber eine andere Sprache. Gerade zu Arbeitszeiten ist ja hier am Meisten los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Das Userverhalten spricht aber eine andere Sprache. Gerade zu Arbeitszeiten ist ja hier am Meisten los. 

Das ASB als Symptom von Boreout :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Euch kann man es auch nicht recht machen — schreibt man es gleich — eh kloa. Warten wir ein Stündchen damit — was ist mit euch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KING-LASK schrieb vor 3 Stunden:

sorry dass ich erst jetzt antworte - hatte den ganzen Nachmittag Termine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der junge Mann ist A Nationalmannschaftsspieler und hat keinen Eintrag auf Transfermarkt.... irgendwie komisch die Geschichte 

Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Der junge Mann ist A Nationalmannschaftsspieler und hat keinen Eintrag auf Transfermarkt.... irgendwie komisch die Geschichte 

denke mal nicht dass er für die A Mannschaft aufgelaufen ist sondern Ehret für die U20 oder ähnliches…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag