Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Dezember 2024 https://www.transfermarkt.at/justin-omoregie/profil/spieler/581880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de mooie voetballer Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: https://www.transfermarkt.at/justin-omoregie/profil/spieler/581880 den hol ich persönlich aus hartberg ab und fahr ihn mit der rikscha nach linz, wenn ma den bekommen ✌️ bearbeitet 20. Dezember 2024 von de mooie voetballer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 25. Dezember 2024 Ich werfe hier mal ein paar Wunschtransfers in die Runde, die eventuell gut passen könnten (aber vermutlich im Winter kein Thema sein werden, wenn überhaupt): RV: Adis Jasic (WAC) IV: Dominik Baumgartner (WAC) LV: Manuel Pfeifer (Hartberg) ZM: Matheus Taferner (WSG) Flügelstürmer: Thierno Ballo (WAC) Ich weiß, die meisten davon vermutlich absolut unrealistisch, aber wäre mal ein brauchbarer Weg, wieder auf in der Liga bekannte sowie etablierte und junge österreichische Spieler zu setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) LASKmaniac schrieb vor 34 Minuten: Ich werfe hier mal ein paar Wunschtransfers in die Runde, die eventuell gut passen könnten (aber vermutlich im Winter kein Thema sein werden, wenn überhaupt): RV: Adis Jasic (WAC) IV: Dominik Baumgartner (WAC) LV: Manuel Pfeifer (Hartberg) ZM: Matheus Taferner (WSG) Flügelstürmer: Thierno Ballo (WAC) Ich weiß, die meisten davon vermutlich absolut unrealistisch, aber wäre mal ein brauchbarer Weg, wieder auf in der Liga bekannte sowie etablierte und junge österreichische Spieler zu setzen. Jasic: RV ist einer der Baustellen, auf der dringender Handlungsbedarf besteht. Vertrag läuft aus, er wird aber andere Option haben. Ich würde hier auch Fabian Wolmuth in Betracht ziehen... Pfeifer ist ein guter Spieler. Wäre mit Hartberg eventuell auch im Winter möglich. LV aber nicht die größte Baustelle in unserem Kader. Im Sommer kann ich mir gut vorstellen, dass man ihm ein Angebot macht. Baumgartner und Ballo halte ich auf Grund ihrer Vertragslaufzeiten und ihres aktuellen Vereins unrealistisch. Hinsichtlich IV bin ich mir nicht sicher, ob nach der Rückkehr von Andrade unbedingt Handlungsbedarf besteht... Bei Taferner habe ich Zweifel, inwieweit er uns weiterbringt. Hier sehe ich einen kampfstarken DM als Priorität. bearbeitet 25. Dezember 2024 von 19null8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Dezember 2024 19null8 schrieb vor 17 Minuten: Hinsichtlich IV bin ich mir nicht sicher, ob nach der Rückkehr von Andrade unbedingt Handlungsbedarf besteht... Unbedingt sogar, da man smolcic hoffentlich nicht fix verpflichten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Unbedingt sogar, da man smolcic hoffentlich nicht fix verpflichten wird. LIV: Andrade, Maksi RIV: Ziereis, Midzic RV: dringender Handlungsbedarf DM: Bogarde (sollte eine Chance in einem Team bekommen wo jeder kämpft) und Maksi. Daher dringender Handlungsbedarf. LV: aktuell auch nur Bello, was mit Renner los ist weiß auch niemand. Vorne hätten wir genügend gute bis sehr gute Kicker. Nur da muss es vom Spielaufbau her passen und dieser ist katastrophal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Unbedingt sogar, da man smolcic hoffentlich nicht fix verpflichten wird. Was halten wir von Midzic? Ich konnte das Spiel gegen die Isländer nur nebenbei verfolgen, aber der Junge machte einen guten Eindruck, oder? Und was ich mitbekommen habe ist er beidbeinig, dh er könnte wohl auch LIV spielen. Dann hätte man mit Ziereis und Andrade in der IV eine Bank, und Maxi und Midzic als Backup. Aus Smolcic werde ich auch nicht schlau. Der hat bei Frankfurt gespielt, also muss er schon irgendwo Qualität haben. Aber wenn ich mir seinen Spielaufbau und sein Stellungsspiel ansehe, kannst du ihn Stand jetzt unmöglich fix verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2024 Koenig schrieb vor 43 Minuten: Was halten wir von Midzic? Ich konnte das Spiel gegen die Isländer nur nebenbei verfolgen, aber der Junge machte einen guten Eindruck, oder? Und was ich mitbekommen habe ist er beidbeinig, dh er könnte wohl auch LIV spielen. Dann hätte man mit Ziereis und Andrade in der IV eine Bank, und Maxi und Midzic als Backup. Aus Smolcic werde ich auch nicht schlau. Der hat bei Frankfurt gespielt, also muss er schon irgendwo Qualität haben. Aber wenn ich mir seinen Spielaufbau und sein Stellungsspiel ansehe, kannst du ihn Stand jetzt unmöglich fix verpflichten. hat in diesem spiel hald auch 3-4 kapitale fehlpässe gemacht was auf diesem niveau und dieser position nicht wirklich tragbar ist aber grundsätzlich sicher jemand den man aufbauen könnte der grundspeed hat mir gefallen und ab und an hat er auch schöne pässe auf die mittelfeldspieler gespielt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 58 Minuten: LIV: Andrade, Maksi RIV: Ziereis, Midzic RV: dringender Handlungsbedarf DM: Bogarde (sollte eine Chance in einem Team bekommen wo jeder kämpft) und Maksi. Daher dringender Handlungsbedarf. LV: aktuell auch nur Bello, was mit Renner los ist weiß auch niemand. Vorne hätten wir genügend gute bis sehr gute Kicker. Nur da muss es vom Spielaufbau her passen und dieser ist katastrophal. Bewerte ich nahezu identisch. Als Back-up für die IV mit Entwicklungspotential würde ich mir ab Sommer Pascal Estrada vwünschen. Linzer, im erweiterten U21-Umfeld. Soviele gibt es davon nicht... bearbeitet 25. Dezember 2024 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: Unbedingt sogar, da man smolcic hoffentlich nicht fix verpflichten wird. Smolcic kam ja notgedrungen als Ersatz für Andrade. Im Winter hat man hier wahrscheinlich wenig Handlungsspielraum außer man löst die Leihe frühzeitig auf (was schon radikal wäre). Und im Sommer wird man sehen müssen, wie und in welcher Form Andrade zurückkehrt. Eine Verpflichtung von Smolcic sehe ich aktuell weder sportlich noch finanziell. Aus meiner Sicht eine der größten Enttäuschungen im Herbst, insbesondere da er in Frankfurt durchaus ansprechende Leistungen gezeigt hat, auch wenn er nie den Durchbruch schaffte. bearbeitet 25. Dezember 2024 von 19null8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2024 19null8 schrieb vor 11 Minuten: Smolcic kam ja notgedrungen als Ersatz für Andrade. Im Winter hat man hier wahrscheinlich wenig Handlungsspielraum außer man löst die Leihe frühzeitig auf (was schon radikal wäre). Und im Sommer wird man sehen müssen, wie und in welcher Form Andrade zurückkehrt. Eine Verpflichtung von Smolcic sehe ich aktuell weder sportlich noch finanziell. Aus meiner Sicht eine der größten Enttäuschungen im Herbst, insbesondere da er in Frankfurt durchaus ansprechende Leistungen gezeigt hat, auch wenn er nie den Durchbruch schaffte. Smolcic hat zuviel Licht und Schatten. Neben Ziereis einen 2. derart langsamen IV zu verpflichten ist halt auch harakiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Dezember 2024 Koenig schrieb vor einer Stunde: Was halten wir von Midzic? Ich konnte das Spiel gegen die Isländer nur nebenbei verfolgen, aber der Junge machte einen guten Eindruck, oder? Und was ich mitbekommen habe ist er beidbeinig, dh er könnte wohl auch LIV spielen. Dann hätte man mit Ziereis und Andrade in der IV eine Bank, und Maxi und Midzic als Backup. Aus Smolcic werde ich auch nicht schlau. Der hat bei Frankfurt gespielt, also muss er schon irgendwo Qualität haben. Aber wenn ich mir seinen Spielaufbau und sein Stellungsspiel ansehe, kannst du ihn Stand jetzt unmöglich fix verpflichten. Midzic trau ich mir noch nicht bewerten nach einem spiel, aber als IV nr. 4, den man für höheres aufbaut, wirds schon passen. Ein ziereis abgang im sommer würd mich auch nicht überraschen. vertrag läuft aus & der würde sicher bei einem verein in bayern (regensburg, nürnberg, 60er usw.) unterkommen, wenn er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2024 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Smolcic hat zuviel Licht und Schatten. Neben Ziereis einen 2. derart langsamen IV zu verpflichten ist halt auch harakiri. Ja, Smolcic ist langsam, dafür hat er im Kopfballspiel durchaus Qualitäten. Wo er aber, v.a. im Vergleich zu Andrade, völlig abstinkt, ist die Spieleröffnung. Im Verbund mit Ziereis entsteht so das unerträgliche Hin- und Hergeschiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor 56 Minuten: Ja, Smolcic ist langsam, dafür hat er im Kopfballspiel durchaus Qualitäten. Wo er aber, v.a. im Vergleich zu Andrade, völlig abstinkt, ist die Spieleröffnung. Im Verbund mit Ziereis entsteht so das unerträgliche Hin- und Hergeschiebe. Da fand ich Midzic deutlich besser, da waren ein paar gute öffnende Pässe dabei. Er ging aber durchaus viel Risiko beim Rausspielen und das ging auch mehrmals in die Hose. Mit dem Alter, bei seinem ersten Auftritt und dazu noch dazu international, aber absolut zu entschuldigen. Find, dass er schon Einiges mit bringt um ein guter zu werden und würd ihn ihm Frühjahr gerne öfter im Bundesliga Team sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Ja, Smolcic ist langsam, dafür hat er im Kopfballspiel durchaus Qualitäten. Wo er aber, v.a. im Vergleich zu Andrade, völlig abstinkt, ist die Spieleröffnung. Im Verbund mit Ziereis entsteht so das unerträgliche Hin- und Hergeschiebe. Das Problem ist das, bis andrade zurückkommt, Ziereis einen IV Partner braucht der den spielaufbau übernimmt. Ziereis hat einige Qualitäten aber die spieleröffnung gehört leider überhaupt nicht dazu. Nicht umsonst hat smolic bei 500 Minuten weniger Spielzeit denoch mehr Pässe in die gegnerische Hälfte (bei höheren Prozentsatz angekommener bälle,)als Ziereis. War ja schon beim IV duo unter Kühbauer das luckeneder weitestgehend den Ball nach vorne übernommen hat. Daher rechne ich im winter bei smolcic auf keinen Fall mit einer Auflösung der leihe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts