cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar Was will man mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Was will man mit dem. Fußballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Fußballspielen. Naja der ist doch auch wieder eine Wundertüte, wenn man ihn sich auf Transfermarkt so ansieht. Bin da eher skeptisch. Lasse mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar Naja lt. TM ist er ja RV dann bekommen wir einen RV und dann passt auch nicht.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar Sivo schrieb vor 3 Minuten: Naja lt. TM ist er ja RV dann bekommen wir einen RV und dann passt auch nicht.😉 Merke: oberste Prämisse hier ist immer zuerst über alles sudern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Januar cheesy1987 schrieb vor 42 Minuten: Was will man mit dem. Gibt’s keine Gerüchte - was macht der LASK. Gibt’s Gerüchte - was macht der LASK? Es ist wirklich ein Kabarett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar ferchi schrieb vor 5 Stunden: Heiliger Gott, sollte ich tatsächlich einen ironischen Beitrag falsch verstanden haben und ausgerechnet von @neunzehnnullacht darauf hingewiesen worden sein, melde ich mich umgehend von hier ab. Bitte um Info @KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Januar So gehen sie hin, die User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 29. Januar KING-LASK schrieb vor 4 Minuten: Danke für die Klarstellung - es war mir eine Ehre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar cheesy1987 schrieb vor 12 Stunden: Naja der ist doch auch wieder eine Wundertüte, wenn man ihn sich auf Transfermarkt so ansieht. Bin da eher skeptisch. Lasse mich aber gerne überraschen. Klar eine Wundertüte,aber die alternative ist halt Jovicic als Stamm RV. Daher Hoffnung vor Realität. Keine Ahnung ob Salihovic kicken kann . Fix ist nur das ich Jovicic nicht als RV rumturnen sehen muss. Mit einem gelernten AV in eine Rückrunde zu starten wäre auf alle Fälle eine Bankrotterklärung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Merke: oberste Prämisse hier ist immer zuerst über alles sudern Nicht falsch verstehen. natürlich passt ein RV. Hätte mir halt lieber einen etwas erfahreneren gewünscht bei dem man weiß was man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar cheesy1987 schrieb vor 12 Minuten: Nicht falsch verstehen. natürlich passt ein RV. Hätte mir halt lieber einen etwas erfahreneren gewünscht bei dem man weiß was man hat. Stojkovic war auch erfahren als er kam, hat er seine Arbeit gut gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 30. Januar cheesy1987 schrieb vor 58 Minuten: Nicht falsch verstehen. natürlich passt ein RV. Hätte mir halt lieber einen etwas erfahreneren gewünscht bei dem man weiß was man hat. Vielleicht von Real Madrid einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Stojkovic war auch erfahren als er kam, hat er seine Arbeit gut gemacht? Im schnitt war er schon sehr solide über den gesamten zeitraum, aber halt am absteigenden ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar Much1 schrieb vor 13 Minuten: Im schnitt war er schon sehr solide über den gesamten zeitraum, aber halt am absteigenden ast. Puh für sehr solide hat er schon zu viele Spiele dabei, wo er grottenschlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts