Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Realfan
Spü_o schrieb vor 4 Stunden:

ist jetzt auch nicht unbedingt der Außenverteidiger-Typ :augenbrauen:

das nicht, aber wäre halt in meinen Augen schon ein Toptransfer für die Offensive... für hinten ist eh klar da brauchen wir noch jemanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sam Spade schrieb vor 43 Minuten:

Ich will ihn nicht mehr in unserer Dress sehen.

Das ist ein anderes Thema - generell ist halt anzumerken, dass er wieder verfügbar wäre.

Soll halt auf der Bank sitzen, zumal du ihn nicht ankriegen wirst jetzt im Winter. Wenn man schon sein durchaus üppiges Gehalt stemmen muss, soll es zumindest nicht ganz umsonst sein.

Hoffe aber auch unverändert, dass wir entweder noch einen Außenverteidiger bekommen, oder ein Frimpong seine Sache so gut macht, dass Stojkovic maximal nur noch sporadisch zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten:

Wird man auch nicht mehr.

Wenn kein neuer RV mehr kommt bin ich mir ziemlich sicher dass er spätestens mitte märz wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

. Befürchte, dass der Markt Nichts mehr her gibt. 

Das wäre mir als  Begründung ehrlich gesagt viel zu wenig.

Muss ich stoijkovic noch Mal für den LASK kicken sehen. Definitiv nicht

Ist die auflösung der beiden sinnlos Leihen nachvollziehbar .Fix.

Halte ich es für wahrscheinlich das Renner noch Mal an sein altes  Niveau herankommt. Leider nein.

Im Grunde alles nachvollziehbare schritte aber ohne zählbares in der  Hinterhand wäre es schon extrem fahrlässig 4 von  5 AV in die sportliche wüste zu schicken.

Sollte es am  finanziellen Aspekt scheitern könnte man auch darüber diskutieren ob es  jetzt im Winter unbedingt zwei zentrale Mittelfeldspieler gebraucht hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mir ists eigentlich egal ob rechter verteidiger kommt oder nicht. Würde das team funktionieren, spielt das wenig Rolle ob dort flecker oder jovicic spielt übergangsmässig. wichtiger wird jetzt ein anderes Auftreten des teams als im absolut desolaten Herbst. Wenn nicht hilft uns auch ein absoluter topaussenverteidiger absolut nix. Haben im gesamten Team genug Baustellen, rechter verteidiger find ich da nicht das grösste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn kein neuer RV mehr kommt bin ich mir ziemlich sicher dass er spätestens mitte märz wieder spielt.

Hab ich mir auch schon gedacht weil selbst mit seinem Saukick ist er noch immer eine Stufe besser wie alles andere was wir momentan zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub nicht, dass Schopp den Autoritätsverlust innerhalb des Teams riskiert und Stojkovic für ein paar Spiele wieder aufstellt aber kommt eh auf, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht weil selbst mit seinem Saukick ist er noch immer eine Stufe besser wie alles andere was wir momentan zur Verfügung haben.

Auch wenn wir keinen besseren rechten Verteidiger für das Frühjahr finden sollten - ich würde ihn nicht mehr für uns spielen lassen, da geht es nicht nur darum dass er maximal ein mittelmäßiger Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Sam Spade schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn wir keinen besseren rechten Verteidiger für das Frühjahr finden sollten - ich würde ihn nicht mehr für uns spielen lassen, da geht es nicht nur darum dass er maximal ein mittelmäßiger Kicker ist.

am Papier war Brkic beim letzten Testspiel RV. War aber ähnlich wie ein Ranftl sehr offensiv am Platz. Beim heutigen Fotoshooting war er auch dabei, vielleicht haut Schopp ja wirklich mal einen jungen in die Mannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir doktorn jetzt schon eine Weile bei der RV-Position herum. Dass es mit Stojko nicht mehr weitergeht, ist auch nix Neues. Dass man im zentralen Mittelfeld wieder neue Leute holt, während man bei der RV-Position letztlich an Spielern hängenbleibt, die im besten Fall auf dieser Position AUCH spielen können, kann ich einfach nicht verstehen. Immerhin sollte man ja auch in Betracht ziehen, dass Verletzungen und Sperren daherkommen, dann ist bald zusammengeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 30 Minuten:

Wir doktorn jetzt schon eine Weile bei der RV-Position herum. Dass es mit Stojko nicht mehr weitergeht, ist auch nix Neues. Dass man im zentralen Mittelfeld wieder neue Leute holt, während man bei der RV-Position letztlich an Spielern hängenbleibt, die im besten Fall auf dieser Position AUCH spielen können, kann ich einfach nicht verstehen. Immerhin sollte man ja auch in Betracht ziehen, dass Verletzungen und Sperren daherkommen, dann ist bald zusammengeräumt.

Vielleicht hilft Dir ja der Beitrag vor Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht hilft Dir ja der Beitrag vor Dir.

Da würde ich zumindest mal das nächste Testspiel abwarten, bevor ich Brkic zum neuen RV ausrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag