Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar sind Transfers nach Russland erlaubt? Der wird von Jahr zu Jahr weniger wert - schon langsam musst mal handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar einen abgang würde ich schlecht finden, denn ich bin schon drauf gespannt, wie das duo entrup-ljubicic harmonieren wird. die ansätze im herbst waren ja gut zu erkennen. Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: sind Transfers nach Russland erlaubt? Der wird von Jahr zu Jahr weniger wert - schon langsam musst mal handeln. das kann ich mir nicht vorstellen. wie machstn da die überweisung, wenn es sanktionen gibt. klingt jetzt ein wenig blauäugig. udine könnte schon was dran sein, denn gerade in italien holen viele klubs junge kroaten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar laskler89 schrieb vor 17 Minuten: udine könnte schon was dran sein, denn gerade in italien holen viele klubs junge kroaten das Angebot von Udinese war im Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: das Angebot von Udinese war im Sommer! ah ok, das wusste ich nicht. aber eigenwilliges angebot dennoch, 1mio leihe und dann eine hohe kaufoption. tut sich der spieler weh, hast den salat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar Rene Renner begibt sich zum abcashen vermutlich nach Saudi Arabien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar Angeblich wurde Christoph Lang bei der Gugl gesehen kann wer dazu was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar Rektor schrieb vor einer Stunde: Rene Renner begibt sich zum abcashen vermutlich nach Saudi Arabien! gönn ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar PK1899 schrieb vor 9 Minuten: Angeblich wurde Christoph Lang bei der Gugl gesehen kann wer dazu was sagen? ja das offizielle Gerücht geistert schon länger über Linz, dürfte auf der Zielgeraden sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar PK1899 schrieb vor 19 Minuten: Angeblich wurde Christoph Lang bei der Gugl gesehen kann wer dazu was sagen? Recht begeistern würde mich so ein Transfer aber nicht. Der ist ja mit 23 Jahren schon am absteigenden Ast und würde auch noch einiges an Ablöse kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Januar Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Recht begeistern würde mich so ein Transfer aber nicht. Der ist ja mit 23 Jahren schon am absteigenden Ast und würde auch noch einiges an Ablöse kosten What? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: ja das offizielle Gerücht geistert schon länger über Linz, dürfte auf der Zielgeraden sein Wunschdenken ? Kann ich mir nicht vorstellen.....Wichtiger wäre ein RV. bearbeitet 9. Januar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar Much1 schrieb vor 51 Minuten: What? Hat vor 2 Jahren bei Hartberg aufgezeigt und dann bei Sturm und Rapid ging eigentlich nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Januar Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Hat vor 2 Jahren bei Hartberg aufgezeigt und dann bei Sturm und Rapid ging eigentlich nichts mehr Achso meinst du. Denke schon dass der wieder in die spur finden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Hat vor 2 Jahren bei Hartberg aufgezeigt und dann bei Sturm und Rapid ging eigentlich nichts mehr Ganz so lange ist es nicht her. Lang seine beste phase in hartberg wurde erst vor knapp 13 Monaten beendet. Das Kalenderjahr 2023 war in Ried und Hartberg schon ganz ordentlich von lang. Wo ich ein Thema habe ist das lang wieder ein kicker ist der eher zentral seine besseren spiele hatte. Bei Rapid konnte er auf den Flügel kaum in Erscheinung treten . Lang ist/kann ein guter fussballer sein aber geht mir irgendwie am benötigten Bedarf vorbei bearbeitet 9. Januar von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden: sind Transfers nach Russland erlaubt? Der wird von Jahr zu Jahr weniger wert - schon langsam musst mal handeln. Wer zu dieser Zeit nach Russland wechselt, kann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts