lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: vorher stand Vujanovic drauf und war da auch Vujanovic drinnen? Also mich erinnert der Transfer einfach zu sehr an den Sommer. Bei Schopp wurde doch von einigen insider berichtet das er sich definitiv nicht in den sportlichen Bereich reinreden lässt. Z.B soll er entgegen eigener Aussagen deswegen sogar schon den LASK abgesagt haben. Nur für mein Verständnis ob schopp in Frühjahr für die eine oder andere personalentscheidung zu kritisieren sei. bearbeitet 4. Januar von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Januar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: irgendwie riecht das alles so sehr nach Sommertransferphase und somit nach Wieland. Seitdem der wieder im Klub ist, geht es wieder bergab. Wieso ein Gruber oder Kern hier so naiv sind versteh ich einfach nicht, der muss gegen irgendwen was in der Hand haben. Na endlich haben wir den Hauptschuldigen für die bisher verkorkste Saison gefunden. Nicht die Trainer, nicht die Spieler sondern Wieland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) lasso schrieb vor 29 Minuten: Bei Schopp wurde doch von einigen insider berichtet das er sich definitiv nicht in den sportlichen Bereich reinreden lässt. Z.B soll er entgegen eigener Aussagen deswegen sogar schon den LASK abgesagt haben. Nur für mein Verständnis ob schopp in Frühjahr für die eine oder andere personalentscheidung zu kritisieren sei. Dafür spricht auch die Verpflichtung von Gratzei. Damit schafft er meiner Meinung nach die Kapazität, beiden Rollen (Trainer + Sportdirektor) gerecht zu werden. Ansonsten denke ich, dass man auf diese Art von Transfers auf Grund der aktuellen wirtschaftlichen Lage bis zu einem gewissen Grad setzt. Natürlich geht das massiv besser als im Sommer. bearbeitet 4. Januar von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Januar Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Na endlich haben wir den Hauptschuldigen für die bisher verkorkste Saison gefunden. Nicht die Trainer, nicht die Spieler sondern Wieland So eine Einstellung ist halt schon sehr naiv, besonders nach so einem Herbst noch dazu. Aber irgendwann werden auch die letzten aufwachen. Der Fisch fängt vom Kopf zum stinken an, war noch nie anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: So eine Einstellung ist halt schon sehr naiv, besonders nach so einem Herbst noch dazu. Aber irgendwann werden auch die letzten aufwachen. Der Fisch fängt vom Kopf zum stinken an, war noch nie anders. Hier wieder eine Verständnisfrage . Wen genau rechnet man den die letzten beiden erfolgreichen bundesliga saisonen an? Gruber ist ein cholerischer dispot und sollte sich jemand anderer finden kann er sich sehr gerne schleichen . Aber diese undifferenzierte Beurteilung ist doch mit Verlaub absoluter bullshit. Ich kann doch bei den positiven Ergebnissen nicht Glück oder den lieben gott verantwortlich zeichnen um dann bei jeden Misserfolg die Gruber Karte ziehen. bearbeitet 4. Januar von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Januar Eldoret schrieb vor 17 Stunden: Na endlich haben wir den Hauptschuldigen für die bisher verkorkste Saison gefunden. Nicht die Trainer, nicht die Spieler sondern Wieland Für die kaderplanung im sommer ist er zumindest mit vujo gemeinsam der hauptverantwortliche. Und das ist, gemeinsam mit der kaderplanung bei den amateuren, für mich grund genug, dass ich seine arbeit als katastrophal bewerte. der coulibaly transfer wird genau so floppen wie pintor, tibidi, kone usw. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar wie oft ist eigentlich ein Hartberg Transfer gefloppt? Coulibaly riecht massiv nach Vujo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar Der Spieler sagt selber er wollte am Anfang nicht zu uns (war aber dann doch das Geld recht) und dann auch noch dass er mind. bis Sommer braucht - ja genau solche Transfer wollte Schopp im Winter bestimmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Puff....Das liest sich nicht gut. Coulibaly ein Transfer von Vujo. Hilfe. bearbeitet 5. Januar von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten: Puff....Das liest sich nicht gut. Coulibaly ein Transfer von Vujo. Hilfe. Vujo hatte im Sommer schon nichts mehr zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Vujo hatte im Sommer schon nichts mehr zu melden. Noch schlimmer. Dann war es Darasz ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 5. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: Der Spieler sagt selber er wollte am Anfang nicht zu uns (war aber dann doch das Geld recht) und dann auch noch dass er mind. bis Sommer braucht - ja genau solche Transfer wollte Schopp im Winter bestimmt da nächste Transfer zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Irgendwann werdens schon draufkommen, dass das so nichts wird. Fürn Abstieg ist man hoffentlich noch zu stark. bearbeitet 5. Januar von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar "....eigentlich brauche ich eine Vorsaison....." Kann das Schopp gewollt haben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 5. Januar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Der Spieler sagt selber er wollte am Anfang nicht zu uns (war aber dann doch das Geld recht) und dann auch noch dass er mind. bis Sommer braucht - ja genau solche Transfer wollte Schopp im Winter bestimmt Offenbar rechtfertigt er sich dafür, dass er keine bessere Adresse gefunden hat, weil sein Umfeld oder sein Heimatland höhere Ansprüche an ihn hatte. Von „war aber dann doch das Geld recht“ ist dieser Beitrag sehr weit entfernt, ganz im Gegenteil eigentlich. Recht große Hoffnung habe ich auch nicht, was den Transfer betrifft, aber möglicherweise wurde er bewusst geholt, um ihn im Frühjahr behutsam aufzubauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts