Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

vorher stand Vujanovic drauf und war da auch Vujanovic drinnen? Also mich erinnert der Transfer einfach zu sehr an den Sommer.

Bei Schopp wurde doch von einigen  insider  berichtet das er sich definitiv nicht in den sportlichen Bereich reinreden lässt. Z.B soll er entgegen eigener Aussagen deswegen  sogar schon den LASK  abgesagt haben.

Nur für mein Verständnis ob schopp in Frühjahr für die eine oder andere personalentscheidung zu kritisieren  sei.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

irgendwie riecht das alles so sehr nach Sommertransferphase und somit nach Wieland. Seitdem der wieder im Klub ist, geht es wieder bergab. Wieso ein Gruber oder Kern hier so naiv sind versteh ich einfach nicht, der muss gegen irgendwen was in der Hand haben.

Na endlich haben wir den Hauptschuldigen für die bisher verkorkste Saison gefunden. Nicht die Trainer, nicht die Spieler sondern Wieland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lasso schrieb vor 29 Minuten:

Bei Schopp wurde doch von einigen  insider  berichtet das er sich definitiv nicht in den sportlichen Bereich reinreden lässt. Z.B soll er entgegen eigener Aussagen deswegen  sogar schon den LASK  abgesagt haben.

Nur für mein Verständnis ob schopp in Frühjahr für die eine oder andere personalentscheidung zu kritisieren  sei.

Dafür spricht auch die Verpflichtung von Gratzei. Damit schafft er meiner Meinung nach die Kapazität, beiden Rollen (Trainer + Sportdirektor) gerecht zu werden.

Ansonsten denke ich, dass man auf diese Art von Transfers auf Grund der aktuellen wirtschaftlichen Lage bis zu einem gewissen Grad setzt. Natürlich geht das massiv besser als im Sommer.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Na endlich haben wir den Hauptschuldigen für die bisher verkorkste Saison gefunden. Nicht die Trainer, nicht die Spieler sondern Wieland

So eine Einstellung ist halt schon sehr naiv, besonders nach so einem Herbst noch dazu. Aber irgendwann werden auch die letzten aufwachen. Der Fisch fängt vom Kopf zum stinken an, war noch nie anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

So eine Einstellung ist halt schon sehr naiv, besonders nach so einem Herbst noch dazu. Aber irgendwann werden auch die letzten aufwachen. Der Fisch fängt vom Kopf zum stinken an, war noch nie anders.

Hier wieder eine Verständnisfrage . Wen genau rechnet man den die letzten beiden erfolgreichen bundesliga saisonen an? 

Gruber ist ein cholerischer dispot und sollte sich jemand anderer finden kann er sich sehr gerne schleichen .

Aber diese undifferenzierte Beurteilung ist doch mit Verlaub absoluter  bullshit. Ich kann doch bei den positiven Ergebnissen nicht Glück oder den lieben gott verantwortlich zeichnen um dann bei jeden  Misserfolg die Gruber Karte ziehen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 17 Stunden:

Für die kaderplanung im sommer ist er zumindest mit vujo gemeinsam der hauptverantwortliche. Und das ist, gemeinsam mit der kaderplanung bei den amateuren, für mich grund genug, dass ich seine arbeit als katastrophal bewerte.

der coulibaly transfer wird genau so floppen wie pintor, tibidi, kone usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten:

Der Spieler sagt selber er wollte am Anfang nicht zu uns (war aber dann doch das Geld recht) und dann auch noch dass er mind. bis Sommer braucht - ja genau solche Transfer wollte Schopp im Winter bestimmt :laugh:

IMG_8644.jpeg

da nächste Transfer zum :kotz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Der Spieler sagt selber er wollte am Anfang nicht zu uns (war aber dann doch das Geld recht) und dann auch noch dass er mind. bis Sommer braucht - ja genau solche Transfer wollte Schopp im Winter bestimmt :laugh:

IMG_8644.jpeg

Offenbar rechtfertigt er sich dafür, dass er keine bessere Adresse gefunden hat, weil sein Umfeld oder sein Heimatland höhere Ansprüche an ihn hatte. Von „war aber dann doch das Geld recht“ ist dieser Beitrag sehr weit entfernt, ganz im Gegenteil eigentlich.

Recht große Hoffnung habe ich auch nicht, was den Transfer betrifft, aber möglicherweise wurde er bewusst geholt, um ihn im Frühjahr behutsam aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag