Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 Mit 1.1.2025 startet das Wintertransferfenster. Nachdem schon erste Gerüchte (und Transfers?) herumgeistern, können wir uns hier konzentriert austoben. Sehr viel wird sich vermutlich nicht tun, aber lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 War auch gerade schon beim Thread erstellen Ich sehe das anders, denn die Ausgangslage ist klar: Der aktuelle Kader bedarf einiger Veränderungen und Schopp hat diese auch schon angekündigt. Zum Einen ist wird es interessant, wie viele Spieler vor einem Abgang stehen und wie auf diese reagiert wird. Und zum Anderen ob endlich die Problempositionen entschärft werden können. Unter diesem Gesichtspunkt werden sicher die Positionen rechter AV, zentrales MF und offensiver Flügel spannend. Ein erstes Gerücht betrifft wieder einen Stürmer aus den USA - Samuel Adeniran. Schnell, gute Physis, guter Abschluss - die Videos machen Lust auf mehr. Hat jemand Kurier Plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2024 Black Betty schrieb vor 11 Minuten: Sehr viel wird sich vermutlich nicht tun, aber lassen wir uns überraschen Ich bin der festen Überzeugung, dass mit zwei bis vier guten Transfers richtig was reißen kann. Koenig schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand Kurier Plus? Hätte auch schon gefragt, wäre sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Ich bin der festen Überzeugung, dass mit zwei bis vier guten Transfers richtig was reißen kann. Hätte auch schon gefragt, wäre sehr interessant Ich glaube natürlich auch, dass wir bei einigen Positionen Nachholbedarf haben. Allerdings fürchte ich, dass wir ohne Abgänge nicht das Geld haben, hier wirkliche Verstärkungen zu holen. Die Conference League ist ja nicht gerade ein Kassenschlager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. November 2024 Black Betty schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube natürlich auch, dass wir bei einigen Positionen Nachholbedarf haben. Allerdings fürchte ich, dass wir ohne Abgänge nicht das Geld haben, hier wirkliche Verstärkungen zu holen. Die Conference League ist ja nicht gerade ein Kassenschlager. So schlecht hat man bisher nicht verdient. Halt bitter, dass sich von den Amateuren auch niemand aufdrängt. Jemand der läuft, kämpft und rackert wäre mir dennoch lieber als so manch einer von unseren Kickern. Schopp hat schon mehrmals durchklingen lassen, dass er mit einigen Personalien nicht zufrieden ist. Dementsprechend denke ich, dass man sich schon im Winter von ein paar Spielern trennen wird. Problem an der Sache: findet man Abnehmer? Bin auf jeden Fall gespannt wie Schopp die Mannschaft über den Winter aufstellt und in weiterer Folge dann ausrichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 Koenig schrieb vor 23 Minuten: War auch gerade schon beim Thread erstellen Ich sehe das anders, denn die Ausgangslage ist klar: Der aktuelle Kader bedarf einiger Veränderungen und Schopp hat diese auch schon angekündigt. Zum Einen ist wird es interessant, wie viele Spieler vor einem Abgang stehen und wie auf diese reagiert wird. Und zum Anderen ob endlich die Problempositionen entschärft werden können. Unter diesem Gesichtspunkt werden sicher die Positionen rechter AV, zentrales MF und offensiver Flügel spannend. Ein erstes Gerücht betrifft wieder einen Stürmer aus den USA - Samuel Adeniran. Schnell, gute Physis, guter Abschluss - die Videos machen Lust auf mehr. Hat jemand Kurier Plus? Für mich wäre auch ein Backup für Bello also ein LV wichtig. Ob Renner jemals wieder an alte Leistungen anknüpfen kann, bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 https://www.boerse-express.com/news/articles/nun-also-doch-lask-holt-wohl-sturm-huene-aus-mls-685706 Hier wird der Kurierartikel zitiert. Scheint fix zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 Puh, also laut Artikel hatte Schopp bei dem Transfer noch nichts mitzureden. Hoffentlich findet Adeniran trotzdem Platz im Plan von Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 LittleDreamer schrieb vor 24 Minuten: Puh, also laut Artikel hatte Schopp bei dem Transfer noch nichts mitzureden. Hoffentlich findet Adeniran trotzdem Platz im Plan von Schopp. Ich schätze, dass dann Kone nicht mehr zurückkommt und man auch Mustapha hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. November 2024 Die statistiken schaun eher nach IV als nach stürmer aus. 24 spiele, 2 tore, 1 assist. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 30. November 2024 Black Betty schrieb vor 26 Minuten: Ich schätze, dass dann Kone nicht mehr zurückkommt Gut geschätzt, nachdem man im Sommer bereits den Vertrag aufgelöst hat. https://www.lask.at/de/m/news/vertrag-mit-moussa-kone-einvernehmlich-aufgeloest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: So schlecht hat man bisher nicht verdient. Halt bitter, dass sich von den Amateuren auch niemand aufdrängt. Jemand der läuft, kämpft und rackert wäre mir dennoch lieber als so manch einer von unseren Kickern. Schopp hat schon mehrmals durchklingen lassen, dass er mit einigen Personalien nicht zufrieden ist. Dementsprechend denke ich, dass man sich schon im Winter von ein paar Spielern trennen wird. Problem an der Sache: findet man Abnehmer? Bin auf jeden Fall gespannt wie Schopp die Mannschaft über den Winter aufstellt und in weiterer Folge dann ausrichtet. abnehmer hin oder her, im schlimmsten fall wartet die tribüne und ob diese für spieler, die ohnehin kaum minuten bekommen, die bessere alternative als eine vertragsauflösung ist, wage ich zu bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2024 Black Betty schrieb vor 5 Stunden: https://www.boerse-express.com/news/articles/nun-also-doch-lask-holt-wohl-sturm-huene-aus-mls-685706 Hier wird der Kurierartikel zitiert. Scheint fix zu sein. Wird vermutlich die nächste Wundertüte die nicht funktioniert. Leistungsdaten sind ja eher überschaubar. Zumindest körperlich sind die US Amerikaner aber immer top Ansonsten erwarte ich mir nicht sonderlich viel im Winter. Zum einen ist es schwer für eigene Spieler Abnehmer zu finden (viele die man abgeben möchte haben vermutlich ein hohes Gehalt) und zum Anderen gibt es auch nicht allzu viele Spieler auf dem Markt. Wünschen würde ich mir einen ZM für die Startelf, einen klassischen, schnellen Flügelstürmer und einen RV mit dem Potential nächste Saison einen Stammplatz zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. November 2024 Ich sage es mal vorsichtig: Sollten Boateng, Tavares, Galvez, Berisha, Tibidi, Pintor und Mustapha im Februar nicht mehr LASK-Profis sein, wäre der allgemeine Verlust sehr überschaubar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 30. November 2024 Bei mir herrscht derzeit eine gewisse Unverständlichkeit bei der des öfteren Nennung von Mustapha als Kandidat zum Gehen. Bisher hat er bei den paar Einsätzen durchschnittlich gespielt. Fitness Technisch natürlich durch die lange Verletzungszeit eingeschränkt. Aber immer einer der 100% gegeben hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts