grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Kaygin wieder bringen ist schon eine ordentliche Watschen… der hat noch nichts gezeigt in der 1. und zusätzlich mit seiner extremen Lethargie am Flügel? Das wird wieder ein traum spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Kaygin wieder bringen ist schon eine ordentliche Watschen… der hat noch nichts gezeigt in der 1. und zusätzlich mit seiner extremen Lethargie am Flügel? Das wird wieder ein traum spiel. Abwarten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: hat wer einen altersschnitt für mich von der startelf bei der hand? wirkt auf den ersten blick brutal jung 23,6 Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 daigoro schrieb Gerade eben: 23,6 Jahre Danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Dezember 2024 kaygin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich hoffe der Kaygin dreht heute ordentlich auf. Bis jetzt finde ich ist er zwar gut am Ball, aber hat kein Auge für gefährliche Pässe und ist sehr langsam. Ich lass mich gerne überraschen und hoffe es. Schöller darf heute von Beginn an ran. Bin sehr gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Kaygin von Anfang an - Gratulation, Trainer Des wird heute Nix. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Kaygin wieder bringen ist schon eine ordentliche Watschen… der hat noch nichts gezeigt in der 1. und zusätzlich mit seiner extremen Lethargie am Flügel? Das wird wieder ein traum spiel. Kaygin spielt sehr ähnlich zu Kerschbaum. Und das is wenig überraschend kein Kompliment. Langsam, technisch ok, sonst meist sichere Pässe, insgesamt sehr wenig brauchbares, wenig Qualität im Zweikampf und im anlaufen aber angeblich ein toller Freistoßschütze was er aber meistens sehr gut versteckt. Wen Wurmbrand ans Bein gepisst hat würde ich gern wissen. Da verlängert er und als Belohnung muss er zur 2er während Kaygin einen Scheiss nach dem anderen spielt und auch in der 2er nicht ansatzweise so überzeugte und dafür bekommt er Spiel um Spiel?! Völlig unverständlich. Sorry. Und wenn kaygin heute 3 Tore macht. Ich verstehe es nicht, aber bin auch nicht der Trainer. Er wir sich schon was denken dabei - wäre halt interessant wenn ein Journalist mal danach fragt warum das so ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe der Kaygin dreht heute ordentlich auf. Bis jetzt finde ich ist er zwar gut am Ball, aber hat kein Auge für gefährliche Pässe und ist sehr langsam. Ich lass mich gerne überraschen und hoffe es. Schöller darf heute von Beginn an ran. Bin sehr gespannt Schöller ist für mich sehr positiv, kaygin hat bis jetzt bei rapid tatsächlich noch nix gezeigt...hoffen wir, dass er es heute tut... bischof detto, wann wenn nicht heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Kaygin von Anfang an - Gratulation, Trainer Des wird heute Nix. Neuer Kitagawa? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Kaygin von Anfang an - Gratulation, Trainer Des wird heute Nix. Dann schaut es euch sm besten garnicht an. Hoffe kaygin schießt das entscheidende Tor für die ganzen suderanten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Kaygin wieder bringen der hat noch nichts gezeigt in der 1. und zusätzlich mit seiner extremen Lethargie am Flügel? Das wird wieder ein traum spiel. Und was wenn Kaygin im Zentrum spielt und Oswald am Flügel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Kaygin macht heute ein starkes Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Dezember 2024 https://www.austriansoccerboard.at/topic/157124-live-sk-rapid-fc-blau-weiß-linz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts