SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

V.I.P.

Kaygin wieder bringen ist schon eine ordentliche Watschen…

der hat noch nichts gezeigt in der 1. und zusätzlich mit seiner extremen Lethargie am Flügel? Das wird wieder ein traum spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb Gerade eben:

der hat noch nichts gezeigt in der 1. und zusätzlich mit seiner extremen Lethargie am Flügel? Das wird wieder ein traum spiel.

Abwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

hat wer einen altersschnitt für mich von der startelf bei der hand? wirkt auf den ersten blick brutal jung 

23,6 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe der Kaygin dreht heute ordentlich auf. Bis jetzt finde ich ist er zwar gut am Ball, aber hat kein Auge für gefährliche Pässe und ist sehr langsam. Ich lass mich gerne überraschen und hoffe es. Schöller darf heute von Beginn an ran. Bin sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Kaygin spielt sehr ähnlich zu Kerschbaum. Und das is wenig überraschend kein Kompliment.

Langsam, technisch ok, sonst meist sichere Pässe, insgesamt sehr wenig brauchbares, wenig Qualität im Zweikampf und im anlaufen aber angeblich ein toller Freistoßschütze was er aber meistens sehr gut versteckt. 

Wen Wurmbrand ans Bein gepisst hat würde ich gern wissen. Da verlängert er und als Belohnung muss er zur 2er während Kaygin einen Scheiss nach dem anderen spielt und auch in der 2er nicht ansatzweise so überzeugte und dafür bekommt er Spiel um Spiel?!

Völlig unverständlich. 

Sorry. Und wenn kaygin heute 3 Tore macht. Ich verstehe es nicht, aber bin auch nicht der Trainer. Er wir sich schon was denken dabei - wäre halt interessant wenn ein Journalist mal danach fragt warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe der Kaygin dreht heute ordentlich auf. Bis jetzt finde ich ist er zwar gut am Ball, aber hat kein Auge für gefährliche Pässe und ist sehr langsam. Ich lass mich gerne überraschen und hoffe es. Schöller darf heute von Beginn an ran. Bin sehr gespannt

Schöller ist für mich sehr positiv, kaygin hat bis jetzt bei rapid tatsächlich noch nix gezeigt...hoffen wir, dass er es heute tut...

bischof detto, wann wenn nicht heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute:

Kaygin von Anfang an - Gratulation, Trainer

Des wird heute Nix. 

Dann schaut es euch sm besten garnicht an.

Hoffe kaygin schießt das entscheidende Tor für die ganzen suderanten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Kaygin wieder bringen

Und was wenn Kaygin im Zentrum spielt und Oswald am Flügel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten