baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: ein 17jähriger darf Fehler machen gegen 30jährige.. ja aber nicht jede Partie… Ich weiß schon er hat sein Tiarl gegen Basel gemacht und das war toll, aber für mich fehlt da zu viel zum Rest der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2024 Mici schrieb vor 26 Minuten: Noch schlimmer das wir gegen die Hundstruppe im Cup rausgeflogen sind. Leider ist so etwas im Fußball möglich, wenn man unfähig ist die (wenigen) vorhandenen Chancen selbst zu nutzen und der Gegner umgekehrt quasi aus drei erwähnenswerten Aktionen zum Tor kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Wurmbrand zur Halbzeit raus, damit am Sonntag wohl im Kader der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2024 Seydi is so geil!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Grünwald schreit bei jeden Pfiff rein des ist ein ordentlicher Prolet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2024 Zivkovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Lächerlich die zwei Gelben Schönes Tor von Zivkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. November 2024 Jovan .... 1:3 Shala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) so will ich ihn sehen… Tempodribbling mit scharfem und präzisem Abschluss. Jovan is so a super Kicker, muss aber jetzt erwachsen werden! bearbeitet 29. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. November 2024 Bravo Jovan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2024 schönes Tor von Jovi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. November 2024 Nunoo taugt mir extrem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2024 Zivkovic stark verbessert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Ich Funk zurück an die Stadionpolizei „Jo sicha gehts ham!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2024 geil, der Schiri, kollektive Gelbe an die Bank die Aufregung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts