SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Unabhängig von unserer aktuellen Form hab ich für uns in Zypern die kleinsten Chancen auf Punkte gesehen. Da sind wir traditionell eher schwach unterwegs, deren Spiel ist uns in der Vergangenheit eigentlich gar nicht gelegen.

Wenn Jansson weiterhin verletzt zu sein hat und wir mit derselben Verlierermentalität den Platz betreten wie die letzten Spiele, dann holen wir dort in keinem Fall was.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Unabhängig von unserer aktuellen Form hab ich für uns in Zypern die kleinsten Chancen auf Punkte gesehen. Da sind wir traditionell eher schwach unterwegs, deren Spiel ist uns in der Vergangenheit eigentlich gar nicht gelegen.

Wir spielen aber auch nicht mehr 'traditionell', wie man heute eindrucksvoll miterleben durfte bzw. gegen Ende eher musste ;))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

Ja schon ein wenig aber derzeit extrem, dennoch kam er sm anfang zu  jeder menge Abschlüsse  

kann natürlich sein. Ich denke aber das lag eher an der Mannschaft insgesamt. Er spielt eigentlich wie immer. Die Bälle kommen halt nicht mehr so oft in so guter Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

solange wir gut spielen mache ich mir keine sorgen. die zweite hz war nicht mehr gut aber wir waren noch immer dominant. weiß jemand den xG wert vom spiel heute? gefühlt muss der im bereich von 3:0,5 liegen

1,84: 1,05 anhand von Sofascore

wobei das Tor der Iren bei 0,85 lag. Nenad Tor nur 0,16

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb Gerade eben:

kann natürlich sein. Ich denke aber das lag eher an der Mannschaft insgesamt. Er spielt eigentlich wie immer. Die Bälle kommen halt nicht mehr so oft in so guter Position.

Ja ist sicher was wahres dran ,aber wie gesagt derzeit sind einige im Team  platt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

1,84: 1,05 anhand von Sofascore

Da sieht man wieder, dass man solche Werte nicht allzu ernst nehmen sollten 🤷🏼

Das Spiel war chancentechnisch weit weniger knapp als diese Statistik implizieren würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

solange wir gut spielen mache ich mir keine sorgen. die zweite hz war nicht mehr gut aber wir waren noch immer dominant. weiß jemand den xG wert vom spiel heute? gefühlt muss der im bereich von 3:0,5 liegen

Ich mache mir auch (noch) keine Sorgen, aber Statistiken gewinnen uns nichts. Wir haben eine leiwande Mannschaft beinand, aber wir müssen offensiv zulegen (Hoffentlich mit Jansson in den Startlöchern) und diese Leistungsabfälle in der zweiten Halbzeit abstellen. Dann kann aus einer guten Sasion, eine herausragende Sasion werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
b3n0$ schrieb vor 8 Minuten:

Wie sollen Impulse von der Bank kommen, wenn wir zu jedem Zeitpunkt mehrere Dauerverletzte haben müssen, und Spieler wie Jansson nicht und nicht zurückkommen?
Oder wenn wir einen Ausgleich kassieren und es über 15 Minuten braucht, bis überhaupt gewechselt wird?
Es ist auch Kopfsache. Wenn du den Ausgleich kassierst, und die gesamte Mannschaft (!) verfällt in Schockstarre mit vollen Hosen und allem anderen, was im Paralyse-Package inbegriffen ist, wie willst du das noch rumreißen?

Einzelne Spieler können da schon Impulse setzen - finde dass speziell ein Wurmbrand und ein Bischof bissl was Giftiges mitbringen. Auf alle Fälle besser, als alles so zu belassen, wie es ist.

Ich glaub auch nicht, dass ein Jansson der ganz große Heilsbringer sein wird, der dafür sorgt, dass alles wieder wie im Sommer laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehm im Zweifelsfall aber lieber die schlechte Körpersprache von Beljo als die scheiß Leistungen von Burgstaller

Afoch durchdruckn! In seiner Gesamtheit wird uns der Sturm in der kommenden Saison eh nimmer zur Verfügung stehen ;)

Bis dahin sollt sich der Leihspieler halt noch einigermaßen rentieren, der geplante Abgang hat sich und seinen unbändigen Willen schon längst bewiesen, auch wenn ihm nimmer alles aufgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Unglaubliche Frechheit die heutige Leistung! 

Wie kann es sein, dass Seidl 5 Ecken hintereinander auf Bauchhöhe aufs kurze Eck spielt und Kaygin danach genau das selbe macht? Trainieren die das??

Bei solchen Leistungen muss man auch Klauss langsam hinterfragen. Was sagt er der Mannschaft in der Halbzeit? Wie kann es sein, dass so eine zweite Halbzeit dabei raus kommt? Warum kommt Wurmbrand erst in der 87. Minute? Warum kommt Kaygin überhaupt?

Der Punkteverlust heute war auf Grund der Leistung auf jeden Fall absolut verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

also ich fand bischof auch erfrischend. aber zu diesem zeitpunkt war schon der wurm drinnen. keine ahnung was in der zweiten hz los war.

...aber leider nicht jener mit brand am Ende. Der hätte heute unbedingt früher kommen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Der sollte jetzt dann mal a bissl den Körper einsetzen und einen Ball annehmen so dass er ned sifort 1.5 Meter wegspringt. Das muss man dann schon mal auch verlangen können. Für mich ist das von Beljo, Arbeit nach Vorschrift aber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Der sollte jetzt dann mal a bissl den Körper einsetzen und einen Ball annehmen so dass er ned sifort 1.5 Meter wegspringt. Das muss man dann schon mal auch verlangen können. Für mich ist das von Beljo, Arbeit nach Vorschrift aber nicht mehr. 

Dass ihm jeder Ball 1.5 Meter wegspringt ist für dich Arbeit nach Vorschrift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Soeben heim gekommen und richtig angefressen. Wir sind einfach nicht zwingend im letzten Drittel. Gefühlt JEDER braucht 1.000 Berührungen bis der Ball unter kontrolle ist und dann nochmal 50 Ifeen und Sicherheitsgedanken bis man man vielleicht den Ball in den gefährlichen Raum spielt. Um dann sicherheitshalber doch lieber  zurück zu spielen. Des is nix derzeit. Ich hoffe unser Coach bringt das ganz ganz  bald hin. Wir sind dominant. Ja. Aber da wo es zählt und was bringt sind wir SCHEISSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag