dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Mango schrieb vor 12 Minuten: Was für ein Heisl-Verein aber Und wie der Schiri sich auf der Nase herumtanzen lässt, war irre. Dass der 6er bei dem Freistoß am Ende keine zweite Gelbe kassiert hat, war ein größeres Wunder als die Spontanheilung im Mittelfeld. Violette Beidln. Und schuld sind wir selber! Diese raunzerei von wegen Verzögern usw. Machen wir denen das 2te kommt es gar nicht dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 dooku schrieb Gerade eben: Und schuld sind wir selber! Diese raunzerei von wegen Verzögern usw. Machen wir denen das 2te kommt es gar nicht dazu. THIS!!! Dieses 'die anderen waren/san Oasch' geht mir auch schon wirklich auf denselben..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2024 Ganz verstehe ich die Kritik an der offensive nicht. Im Endeffekt hatten wir - vor allem in hz 1 - Chance um Chance inklusive 4 Aluminium Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Dieses "Klein-Klein" im und um den gegnerischen Strafraum nervt mich, weil da leider kaum was zählbares raus kommt, wenn wir das bei einer 2 oder 3:0 Führung so spielen, dann solls so sein, aber bei 1:0 erwarte ich mir, dass man bei so einer Überlegenheit zumindest ein Tor nachlegt. Genau so ist es ,klein klein ohne Tiefgang oder Dribblings ist null produktiv Ich weiss nicht was sich klauss dabei gedacht hat die einzigen 1vs 1 nicht einzuwechseln (gale )oder erst in Minute 87 (wurmbrand) bin echt sauer ,nix gelernt aus wattens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2024 Bellson schrieb Gerade eben: Ganz verstehe ich die Kritik an der offensive nicht. Im Endeffekt hatten wir - vor allem in hz 1 - Chance um Chance inklusive 4 Aluminium Treffer. Was bringt‘s dir ohne Treffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 Bellson schrieb vor 1 Minute: Ganz verstehe ich die Kritik an der offensive nicht. Im Endeffekt hatten wir - vor allem in hz 1 - Chance um Chance inklusive 4 Aluminium Treffer. Gratuliere, jetzt frag ich dich um was es im Fußball geht? Statistiken, Stangenschüsse oder doch expected goals? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2024 In Cider schrieb Gerade eben: Was bringt‘s dir ohne Treffer? Nichts. Dann liegt es aber nicht daran dass man sich keine Chancen erarbeitet, sondern dass man diese Verwertet. An zweiterem kann man mmn leichter Arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. November 2024 mrneub schrieb vor 40 Minuten: Offensiv misserabel sorry. Das kanns doch nicht sein. Seit monaten mittlerweile. Beljo/burgi funktioniert in kombi nicht. Beide behäbig.es braucht unbedingt jemanden.in der offensive Genau, ich mag beide. Aber bitte nicht gemeinsam am Platz. Beide haben ihre stärken, sind aber auch langsam und auf engem Raum ungefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2024 Wir fangen schon wieder an den Ball ins Tor tragen zu wollen. Vielen zu wenig Bewegung und Tempo. Dort ein Ferserl, dort ein Lupferl. Nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2024 Bellson schrieb vor 1 Minute: Ganz verstehe ich die Kritik an der offensive nicht. Im Endeffekt hatten wir - vor allem in hz 1 - Chance um Chance inklusive 4 Aluminium Treffer. Dieses umständliche ,klein klein und dann noch ohne Gier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Bellson schrieb vor 2 Minuten: Ganz verstehe ich die Kritik an der offensive nicht. Im Endeffekt hatten wir - vor allem in hz 1 - Chance um Chance inklusive 4 Aluminium Treffer. Die Kritik ist berechtigt! Nicht die Chancen entscheiden das Spiel,sondern die Tore was ich daraus mache und das ist seit Klagenfurt auswärts eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2024 RW_Elias schrieb Gerade eben: Gratuliere, jetzt frag ich dich um was es im Fußball geht? Statistiken, Stangenschüsse oder doch expected goals? Vllt falsch ausgedrückt. Die Kritik an der Chancenauswertung ist natürlich berechtigt. Aber teilweise von einem verdienten x fabulieren halte ich dennoch für falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2024 The thrill is gone. Aus dem Stadion statt Magic nur einen kalten Arsch mitgenommen. Die Stürmer treffen nichts, die Aufbauspieler bauen nichts auf. Nach dem 1:0 kann ich mich an keinen vernünftigen Schuss aufs Tor mehr erinnern, dafür wiederholt Pirouetten drehen im Strafraum. Wenn man sich nicht durchkombonieren kann, muss man halt mal abziehen, oder vernünftige Standards Flanken spielen. Das war heute nix. Uns steht im Winter ein mittlerer Umbruch ins Haus, oder zumindest ein vernünftiges System gegen Defensivholzhacker. Die jungen, schnellen Stürmer dürfen ruhig mal früher ihr Glück versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Nach den letzten Unterirdischen Spieltagen auf Stagentreffer und die ECL Tabelle zu verweisen ist nicht verständlich für mich. Meiner Meinung nach war heute ein Spiel, nachdem wir unsere Offensive un einiges anders auslegen MÜSSEN! Ich kanns mir nicht mehr anschauen, 90 Minuten lang das gleiche Spiel zu forcieren und die gleichen Oaschflanken zu schicken, es ist offensichtlich, es bringt sich einfach nix. Und es ist nicht nur der Sturm, nicht nur das Mittelfeld, es ist hier einfach Sturheit von allen beteiligten Auszusetzen. Ich reagiere jetzt auch nicht so weils mir Spaß macht, zu bashen, sondern weil ich mir einfach extreme Sorgen für die Zukunft mache, wenn du gegen eine League 2/Regionalligalevel Rovers Mannschaft oder gegen den Tabellenletzten WSG nicht mehr als 2 Tore schaffst. bearbeitet 28. November 2024 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Btw haben wir viel zu viel vertikalitat verloren. Im Sommer haben wir die Gegner durch offnende Pässe durch die Mitte von yao oder sangare reihenweise aufgemacht. Jetzt läuft es immer so ab: - Aufbau über außen - 3 mal wieder zuruck - dann doch über die seit bis zum Strafraum - wieder 3 mal In die Mitte oder zurück - bis zur Grundlinie - wieder zurück und dann irgendein klein klein am Strafraum - mit Ball Verlust Öffnende Pässe sind halt schwer zu spielen, wenn der Gegner mit 8 Mann hinten steht. Im Sommer haben wir noch überrascht, inzwischen ist unser Spiel allgemein bekannt und wirkt eher langweilig. Ich will nicht provozieren aber das sind Barisic vibes. Es wird sich jetzt dann zeigen ob Klauß auch Krisenmanagement kann, denn der Motor läuft absolut nicht rund. Er sollte jetzt (eigentlich schon vor Wochen) an den richtigen Schrauben drehen. Die Spieler sind die selben wie schon im Sommer aber die Gegner sind besser eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts