Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Das einzige Manko, hier muss es schon 3:0 stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Das einzige Manko, hier muss es schon 3:0 stehen. das kennen wir zu genüge i bin optimistisch dass bald das 2 und 3:0 folgen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Dann ists ja typisch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Das Trikot wünsche ich nächste Saison den Tangentenböschlern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 ern3st schrieb vor 4 Minuten: das kennen wir zu genüge i bin optimistisch dass bald das 2 und 3:0 folgen wird Ist mir jetzt ein bissl zu behäbig das Ganze. Dabei wirken die Iren hinten sehr anfällig, da braucht es mehr Tempo und Präzision 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Das Trikot wünsche ich nächste Saison den Tangentenböschlern.. Dann hättens wenigstens am Fetzn Flieder....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2024 Her mit dem 2:0 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Grgic schaut irgendwie anders aus heute … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Stream bei euch auch so scheisse??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2024 Sangaré gut drauf bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 Auer seine Freistöße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Die sind gar nix. U trotzdem brauchen wir das zweite. Sonst wirds wieder eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2024 Ist das Spiel ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Shamrock überfordert bis zum geht nicht mehr, ich fordere das 2:0 um meine Nerven zu beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Wtf das wäre ein traumeigentor gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts