15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Ich fürchte mich ein wenig.

Zu recht 

Was ich nicht ganz versteh warum wir Samstag Spielen müssen, man hätte uns ruhig bis Sonntag Pause geben können. 

Klagenfurt:Wsg könnt ruhig Samstag spielen

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Zu recht 

Was ich nicht ganz versteh warum wir Samstag Spielen müssen, man hätte uns ruhig bis Sonntag Pause geben können. 

Hast recht, Samstag liegt uns aber meistens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Khudyakov

Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee

Chukwuani

Yalcouye - Bøving

Kiteishvili

Jatta - Biereth

Gegen Altach werden wir das Spiel machen. Glaube nicht, dass JS viel rotieren wird, einzig Wüthrich könnte beginnen, Geyr hat eine intensive (aber sehr starke) Phase hinter sich.

Viele ex-Schwoaze übrigens bei Altach. Ingolitsch, Jäger, Demaku, Fadinger und Kronberger haben Sturm Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Wird ein lockeres 0:4 für euch. Ich fürchte mich ein wenig.

Solche Partien sind dann meistens nicht so eindeutig, wie es die Tabelle aussagt.

Hoffe nur, unsere Jungs bleiben fokussiert und heben nicht zu sehr ab.

Auswärts in Altach - da gibt es sicher angenehmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, SCRAltach1929 said:

Wird ein lockeres 0:4 für euch. Ich fürchte mich ein wenig.

8 minutes ago, Vuibrett said:

Solche Partien sind dann meistens nicht so eindeutig, wie es die Tabelle aussagt.

Hoffe nur, unsere Jungs bleiben fokussiert und heben nicht zu sehr ab.

Auswärts in Altach - da gibt es sicher angenehmeres

Also in den letzten 8 Jahren haben wir bis auf zwei Ausnahmen eigentlich immer nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen, darum glaub ich das es diesmal auch wieder ein zähes Spiel wird. 1:2, Wüthrich, Grgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Zu recht 

Wait what? Wir spielen samstags? Wann gabs das letzte mal nur 2 volle Tage Pause vor nem Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Wait what? Wir spielen samstags? Wann gabs das letzte mal nur 2 volle Tage Pause vor nem Spiel?

Jetzt mach kein Theater draus. Wennst Mittwoch spielst is Samstag der logische Termin.

Außerdem, “wann hatten wir das das letzte Mal?” - nach JEDER Europa League Partie in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Haben wir denn früher nach den EL Spielen am Montag gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 43 Minuten:

Bissi rotieren würde ich. Johston Max rein, wenn fit da Wü und vorne soll auch Grgic auf Minuten kommen.

Säumel hat bisher in beiden Partien um die 60. Minute zu wechseln begonnen. Wenn er das gegen Altach auch so handhabt, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Besser vor Lille noch einen Tage Pause mehr (Spieltag 11.12) also gegen Altach. 

Hoffe natürlich auf einen Sieg, der Flow is definitiv da. Würd Gregy mal die Chance wieder auf Minuten geben, eventuell bis zur 60. und dann Geyr bringen. Johnston statt Gazi auch. eventuell Yardimci statt Jatta. 

JGS scharrt sicher auch in den Startlöchern um wieder mehr Minuten zu machen, insgesamt eine tolle Entwicklung dass die beiden Stützen auch wieder voll dabei sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Will jetzt keine Jatta Diskussion auslösen, aber der hat auch ordentlich Minuten gesammelt in den letzten Wochen, bei seiner Verletzungshistorie könnte man auch Yardimci, Grgic oder Mani bringen gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag