themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) #ungeschlagendurchdenoktoberundnovemberinderliga bearbeitet 28. November 2024 von themanwhowasntthere 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. November 2024 Wird ein lockeres 0:4 für euch. Ich fürchte mich ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: Ich fürchte mich ein wenig. Zu recht Was ich nicht ganz versteh warum wir Samstag Spielen müssen, man hätte uns ruhig bis Sonntag Pause geben können. Klagenfurt:Wsg könnt ruhig Samstag spielen bearbeitet 27. November 2024 von JoggaBonito 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Zu recht Was ich nicht ganz versteh warum wir Samstag Spielen müssen, man hätte uns ruhig bis Sonntag Pause geben können. Klagenfurt:Wsg könnt ruhig Samstag spielen Hast recht, Samstag liegt uns aber meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Khudyakov Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee Chukwuani Yalcouye - Bøving Kiteishvili Jatta - Biereth Gegen Altach werden wir das Spiel machen. Glaube nicht, dass JS viel rotieren wird, einzig Wüthrich könnte beginnen, Geyr hat eine intensive (aber sehr starke) Phase hinter sich. Viele ex-Schwoaze übrigens bei Altach. Ingolitsch, Jäger, Demaku, Fadinger und Kronberger haben Sturm Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Wird ein lockeres 0:4 für euch. Ich fürchte mich ein wenig. Solche Partien sind dann meistens nicht so eindeutig, wie es die Tabelle aussagt. Hoffe nur, unsere Jungs bleiben fokussiert und heben nicht zu sehr ab. Auswärts in Altach - da gibt es sicher angenehmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. November 2024 1 hour ago, SCRAltach1929 said: Wird ein lockeres 0:4 für euch. Ich fürchte mich ein wenig. 8 minutes ago, Vuibrett said: Solche Partien sind dann meistens nicht so eindeutig, wie es die Tabelle aussagt. Hoffe nur, unsere Jungs bleiben fokussiert und heben nicht zu sehr ab. Auswärts in Altach - da gibt es sicher angenehmeres Also in den letzten 8 Jahren haben wir bis auf zwei Ausnahmen eigentlich immer nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen, darum glaub ich das es diesmal auch wieder ein zähes Spiel wird. 1:2, Wüthrich, Grgic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Zu recht Was ich nicht ganz versteh warum wir Samstag Spielen müssen, man hätte uns ruhig bis Sonntag Pause geben können. Klagenfurt:Wsg könnt ruhig Samstag spielen Wait what? Wir spielen samstags? Wann gabs das letzte mal nur 2 volle Tage Pause vor nem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Wait what? Wir spielen samstags? Wann gabs das letzte mal nur 2 volle Tage Pause vor nem Spiel? Gegen Dortmund nach Rapid, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Wait what? Wir spielen samstags? Wann gabs das letzte mal nur 2 volle Tage Pause vor nem Spiel? Jetzt mach kein Theater draus. Wennst Mittwoch spielst is Samstag der logische Termin. Außerdem, “wann hatten wir das das letzte Mal?” - nach JEDER Europa League Partie in den letzten Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Wait what? Wir spielen samstags? Wann gabs das letzte mal nur 2 volle Tage Pause vor nem Spiel? Haben wir denn früher nach den EL Spielen am Montag gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Bissi rotieren würde ich. Johston Max rein, wenn fit da Wü und vorne soll auch Grgic auf Minuten kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2024 Suni schrieb vor 43 Minuten: Bissi rotieren würde ich. Johston Max rein, wenn fit da Wü und vorne soll auch Grgic auf Minuten kommen. Säumel hat bisher in beiden Partien um die 60. Minute zu wechseln begonnen. Wenn er das gegen Altach auch so handhabt, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 28. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Wait what? Wir spielen samstags? Wann gabs das letzte mal nur 2 volle Tage Pause vor nem Spiel? Besser vor Lille noch einen Tage Pause mehr (Spieltag 11.12) also gegen Altach. Hoffe natürlich auf einen Sieg, der Flow is definitiv da. Würd Gregy mal die Chance wieder auf Minuten geben, eventuell bis zur 60. und dann Geyr bringen. Johnston statt Gazi auch. eventuell Yardimci statt Jatta. JGS scharrt sicher auch in den Startlöchern um wieder mehr Minuten zu machen, insgesamt eine tolle Entwicklung dass die beiden Stützen auch wieder voll dabei sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 Will jetzt keine Jatta Diskussion auslösen, aber der hat auch ordentlich Minuten gesammelt in den letzten Wochen, bei seiner Verletzungshistorie könnte man auch Yardimci, Grgic oder Mani bringen gegen Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts