pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich Wels schon höre der fällt nichtmal bei Stripfing auf und Saljic ist leider noch nicht soweit siehe Stripfing wir sind großteils im Herbst von Verletzungen verschont geblieben zum Glück in der Rüxkrunde werden Sperren kommen etc wir stehen momentan auf den zweiten Platz die Chance war schon lange nimmer so groß um zumindest dritter zuwerden und dann willst dich selber schwächen? Darf ich mal naiv nachfragen, was Platz 3 eigentlich bringt? Also zählbar, außer dass man eine Qualirunde weniger beim Scheitern vor der Ligaphase hätte. Dazu: Vergiss Wels und Saljic, die sind eh schon nur Backup vom Backup. Weiters: Es kommen Wustinger und Raguz retour in den Kader, das sind zwei Spieler die im Sommer nicht dabei waren. Wenn nun zwei Spieler gehen, ist die Rechnung auf Null. Über Cristiano schweigen wir einfach, okay? Aber selbst da wäre mit Aleksa ja noch ein Neuer dabei. Plus Maybach statt Martins und ggf. sogar noch plus Ziad im Laufe des Frühlings. Es sind nur 16 Spiele plus allenfalls 3 Spiele im Cup... der Herbst hatte 21 Spiele und da waren auch reihenweise Spieler auf der Tribüne. Sollen wir Fischer, Potzmann oder Barry aus dem Kader streichen, damit Baur spielt? Wobei es eigentlich einen Legionär trifft, also Hakim oder Prelec. Dann haben wir aber noch mehr zentrale Spieler und noch dünnere Flügel im Spieltagskader - sauber, vor allem weil wir noch mehr Leihspieler hätten und im Sommer alles komplett neu aufstellen müssen. Ja, jener Sommer, für den wir aktuell in der Liga so toll performen wollen, damit wir dann ganz früh schon EC-Quali spielen. Blöd, dass der Kader da noch keine Spielpraxis haben wird, Leihspieler und so, aber nächstes Jahr klappt es dann bestimmt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar Just now, pramm1ff said: Darf ich mal naiv nachfragen, was Platz 3 eigentlich bringt? Also zählbar, außer dass man eine Qualirunde weniger beim Scheitern vor der Ligaphase hätte. Hat zwar wenig mit Baur zu tun, aber der dritte Platz würde die 3. Quali Runde EL bedeuten (leider seit heuer, die letzten Jahre war es bekanntlich das EL PO und somit eine fixe Gruppen/Ligaphase) Aber auch so ist man bei einem scheitern in Runde 3 im ECL PO gesetzt und hat da sicher gute Chancen, auch in Bezug auf Eingespieltheit, da es einen Monat nach der 2. ECL Runde ist, die Platz 4 und EC-PO Sieg bringen Lange Rede kurzer Sinn: Platz 3 bringt immer noch sehr viel und wäre wohl die einzig realistische Chance auf eine Ligaphase. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Januar pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Sag ich ja... Sieht nach Göttingenhallenzwergerl aus. Vorsicht, Ironie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Darf ich mal naiv nachfragen, was Platz 3 eigentlich bringt? Also zählbar, außer dass man eine Qualirunde weniger beim Scheitern vor der Ligaphase hätte. Dazu: Vergiss Wels und Saljic, die sind eh schon nur Backup vom Backup. Weiters: Es kommen Wustinger und Raguz retour in den Kader, das sind zwei Spieler die im Sommer nicht dabei waren. Wenn nun zwei Spieler gehen, ist die Rechnung auf Null. Über Cristiano schweigen wir einfach, okay? Aber selbst da wäre mit Aleksa ja noch ein Neuer dabei. Plus Maybach statt Martins und ggf. sogar noch plus Ziad im Laufe des Frühlings. Es sind nur 16 Spiele plus allenfalls 3 Spiele im Cup... der Herbst hatte 21 Spiele und da waren auch reihenweise Spieler auf der Tribüne. Sollen wir Fischer, Potzmann oder Barry aus dem Kader streichen, damit Baur spielt? Wobei es eigentlich einen Legionär trifft, also Hakim oder Prelec. Dann haben wir aber noch mehr zentrale Spieler und noch dünnere Flügel im Spieltagskader - sauber, vor allem weil wir noch mehr Leihspieler hätten und im Sommer alles komplett neu aufstellen müssen. Ja, jener Sommer, für den wir aktuell in der Liga so toll performen wollen, damit wir dann ganz früh schon EC-Quali spielen. Blöd, dass der Kader da noch keine Spielpraxis haben wird, Leihspieler und so, aber nächstes Jahr klappt es dann bestimmt. Vergiss bitte Raguz des wird nix mehr , Ziad auch eine sehr gewagte Prognose wielang hoffen wir bei dem schon bin froh wenn er wieder normal kicken kann mal schaun obs für Profisport noch genügt es muss ja kein Zehner kommen streng genommen haben wir keinen einzigen Flügelstürmer außer Gruber da könnte ein weiterer auf links nicht schaden und nein Malone ist kein Flügelspieler der gehört für mich mit seiner Wucht ins Zentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Baur ist Fitz-Ersatz, wie mehrfach gesagt. Als Linksaußen, der ins Zentrum rückt, genau wie es Fitz lange Zeit getan hat - oder direkt als Zehner, je nach Gegner. Beides hat Fitz gespielt, beides kann Baur spielen. Ich weiß nicht, wo du da plötzlich einen Widerspruch finden willst. Du meinst was Fitz unter Wimmer gespielt hat, also den LA im 3-4-3? Da muss ich dich belehren, dass Helm ganz andere Anforderungen an den LA hat als Wimmer valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Oder eben Guenouche, der das anscheinend auch so ausführen können soll. Guenouche kann den 1v1 suchenden, in die Tiefe gehenden und auf der Linie pickenden LA, der eine saubere Flanke in den Strafraum bringt. Fischer kann den einrückenden, bulligen LA, der im Gegenpressing sticht und endlose Meter abspult. Baur kann? Irgendwas mit LA als Nebenposition, weil er womöglich ganz brauchbare technische Anlagen hat. Wie eben Krätzig, der das bei uns auch so spielte - irgendwo zwischen linkem ZM, LM und LA mit ein paar Freiheiten und der Hoffnung er möge saubere Pässe und Dribblings anbringen. valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Baur wird es entweder keine Fitz-Rolle mehr geben, sondern nur Stürmer (Malone, Prelec & Gruber) oder die Rolle bleibt, mit Saljic/Wels als Fitz-Ersatz. Es wird auch mit Baur keine Fitz-Rolle mehr geben, weil der gute Mann das keinesfalls in diesem Stile ausführen kann. Fitz hat enorme Freiheiten bekommen, weil er die Qualität mitgebracht hat Spiele zu entscheiden. Das wirst du ja wohl nicht ernsthaft als Erwartung an einen Nachwuchsdeutschen haben, der gerade in der 2. Bundesliga gescheitert ist (aus dem Kader gestrichen wurde) und seltener ins Tor trifft als Joe Handl. Die Rolle für Baur wäre viel enger, klarer definiert und weit weniger kreativ. Fitz zu kompensieren (nicht ersetzen) traue ich am ehesten einer Doppel-8 aus Barry + Fischer/Wustinger zu. Die kennen sich, die arbeiten brav und wissen wohin ihre Stürmer laufen. Möge die Realität mich bestrafen, aber das kann nichts werden mit einem Spieler wie Baur, der wohl länger zur Anpassung braucht als er überhaupt bei uns wäre. Daher ist das für mich von der Marke Paniktransfer oder Symbolpolitik (damit man reagiert hat) anstatt mutig auf das zu vertrauen was man kennt, was man kann und was man noch zum eigenen Vorteil verbessern kann. fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Vergiss bitte Raguz des wird nix mehr , Ziad auch eine sehr gewagte Prognose wielang hoffen wir bei dem schon bin froh wenn er wieder normal kicken kann mal schaun obs für Profisport noch genügt es muss ja kein Zehner kommen streng genommen haben wir keinen einzigen Flügelstürmer außer Gruber da könnte ein weiterer auf links nicht schaden und nein Malone ist kein Flügelspieler der gehört für mich mit seiner Wucht ins Zentrum Ja, dann kann man ja mutig einen LA mit Potential holen, wenn sich im Nachwuchs keiner aufdrängt und man ein 3-4-3 forcieren will. Ich laufe ja nicht mit der gezogenen Mistgabel gegen jegliche Transfers, vor allem, wenn man mit Martins, Muki, Cristiano und Fitz die Hausaufgaben bei den Abgängen eigentlich gut erledigt. Aber in einem Winter, indem uns kein LA verlässt, einen LA (der ja eigentlich OM ist, oder so...) auszuleihen (als vierten Leihspieler im Matchkader), das lässt mich dann schon ratlos zurück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Januar pramm1ff schrieb Gerade eben: Du meinst was Fitz unter Wimmer gespielt hat, also den LA im 3-4-3? Da muss ich dich belehren, dass Helm ganz andere Anforderungen an den LA hat als Wimmer Nein, ich meine was Fitz unter Helm gespielt hat. Aber egal. pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Guenouche kann den 1v1 suchenden, in die Tiefe gehenden und auf der Linie pickenden LA, der eine saubere Flanke in den Strafraum bringt. Fischer kann den einrückenden, bulligen LA, der im Gegenpressing sticht und endlose Meter abspult. Wie gesagt: Man kann beide da aufstellen, viel bringen wird es nicht. pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Baur kann? Irgendwas mit LA als Nebenposition, weil er womöglich ganz brauchbare technische Anlagen hat. Wie eben Krätzig, der das bei uns auch so spielte - irgendwo zwischen linkem ZM, LM und LA mit ein paar Freiheiten und der Hoffnung er möge saubere Pässe und Dribblings anbringen. Es wird auch mit Baur keine Fitz-Rolle mehr geben, weil der gute Mann das keinesfalls in diesem Stile ausführen kann. Fitz hat enorme Freiheiten bekommen, weil er die Qualität mitgebracht hat Spiele zu entscheiden. Das wirst du ja wohl nicht ernsthaft als Erwartung an einen Nachwuchsdeutschen haben, der gerade in der 2. Bundesliga gescheitert ist (aus dem Kader gestrichen wurde) und seltener ins Tor trifft als Joe Handl. Ich würde dir wärmstens empfehlen, mal ein Spiel von Baur anzuschauen - oder zumindest Highlights, wenn der Zugang zu vollen Spielen ein Problem ist. Dann wirst du relativ schnell merken, dass er sehr viel näher an Fitz dran ist als an Krätzig und ein deutliches Upgrade gegenüber Wustinger/Fischer wäre. Den Spielstil, die Kreativität und die Stärke im 1gg1 erkennt man leider nicht auf tm.at. Aber er bringt alles mit, was man von einem Offensivspieler rund um die physischen Malone und Prelec braucht. Ob er sein Talent sofort abrufen kann (und ob ein Transfer überhaupt realistisch ist) ist eine andere Frage. pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Möge die Realität mich bestrafen, aber das kann nichts werden mit einem Spieler wie Baur, der wohl länger zur Anpassung braucht als er überhaupt bei uns wäre. Daher ist das für mich von der Marke Paniktransfer oder Symbolpolitik (damit man reagiert hat) anstatt mutig auf das zu vertrauen was man kennt, was man kann und was man noch zum eigenen Vorteil verbessern kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde dir wärmstens empfehlen, mal ein Spiel von Baur anzuschauen - oder zumindest Highlights, wenn der Zugang zu vollen Spielen ein Problem ist. Welches Spiel würdest du denn besonders empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Ich glaube es ist jetzt 100 mal sowohl extern als auch im ASB analysiert worden, warum unsere Transfererträge so sind, wie sie sind. Ältere Spieler ohne Verkaufsperspektive, Leihen ohne Verkaufsmöglichkeit. Im Moment übertüncht vom Erfolg, machen wir scheinbar (ist ja bisher nur ein Gerücht) so weiter. Finanziell wie schon oft geschrieben Poker mit hohem Einsatz. Gewinn wäre eine Gruppenphase. Einsatz ist die finanzielle Gesundung unserer Austria. MK wurde das Kalkül mit EC Erträgen vorgeworfen. Wie sieht es jetzt aus? bearbeitet 9. Januar von violaNG 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Du meinst was Fitz unter Wimmer gespielt hat, also den LA im 3-4-3? Da muss ich dich belehren, dass Helm ganz andere Anforderungen an den LA hat als Wimmer Guenouche kann den 1v1 suchenden, in die Tiefe gehenden und auf der Linie pickenden LA, der eine saubere Flanke in den Strafraum bringt. Fischer kann den einrückenden, bulligen LA, der im Gegenpressing sticht und endlose Meter abspult. Baur kann? Irgendwas mit LA als Nebenposition, weil er womöglich ganz brauchbare technische Anlagen hat. Wie eben Krätzig, der das bei uns auch so spielte - irgendwo zwischen linkem ZM, LM und LA mit ein paar Freiheiten und der Hoffnung er möge saubere Pässe und Dribblings anbringen. Es wird auch mit Baur keine Fitz-Rolle mehr geben, weil der gute Mann das keinesfalls in diesem Stile ausführen kann. Fitz hat enorme Freiheiten bekommen, weil er die Qualität mitgebracht hat Spiele zu entscheiden. Das wirst du ja wohl nicht ernsthaft als Erwartung an einen Nachwuchsdeutschen haben, der gerade in der 2. Bundesliga gescheitert ist (aus dem Kader gestrichen wurde) und seltener ins Tor trifft als Joe Handl. Die Rolle für Baur wäre viel enger, klarer definiert und weit weniger kreativ. Fitz zu kompensieren (nicht ersetzen) traue ich am ehesten einer Doppel-8 aus Barry + Fischer/Wustinger zu. Die kennen sich, die arbeiten brav und wissen wohin ihre Stürmer laufen. Möge die Realität mich bestrafen, aber das kann nichts werden mit einem Spieler wie Baur, der wohl länger zur Anpassung braucht als er überhaupt bei uns wäre. Daher ist das für mich von der Marke Paniktransfer oder Symbolpolitik (damit man reagiert hat) anstatt mutig auf das zu vertrauen was man kennt, was man kann und was man noch zum eigenen Vorteil verbessern kann. Ich sehe unser problem aber schon,dass wir ohne Fitz ganz anders agieren müssen als mit ihm.Ja,ich weiss -gegen den inferioren Lask hat es gut geklappt,soll aber nicht heissen ,es wird immer so gut klappen. Wir haben im zentrum einen Fischer ,Potzmann,Maybach ,Wustinger und Barry. Von denen haben immer Fischer und Barry begonnen und dazu Fitz als Freigeist. Man könnte natürlich Barry auf die Position von Fitz setzen,und eben Potzmann ,Maybach oder Wustinger im zentrum neben Fischer spielen lassen. Die frage ist halt,ob wir dann weiterhin stabil sind in der defensive und offensiv aber weiterhin gefährlich bleiben. Wir werden wahrscheinlich Fitz,Huskovic und Meisl verlieren. Brauchen wir einen ersatz für Meisl ? nein ,brauchen wir nicht. Da wir mit Wiesinger,Dragovic,Galvao,Plavotic,Handl sehr gut aufgestellt sind. Wie sieht es im Angriff aus? Dort haben wir Malone, Prelec Raguz, Huskovic und Gruber. Malone und Prelec sind mit sicherheit fix bis ende der saison-Dazu haben wir Raguz ,der eben jede Spielzeit braucht um wieder in den möglichen bereich zu kommen ,wo er vor seiner verletzung war. Und mit der Wintervorbereitung und den Spielen bis zum ende der saison ,wird man sehen ob sich die Situatiion für ihn verbessert hat. Bei gruber besteht ja auch immer die Gefahr,dass er nochmals wechseln könnte,auch hier munkelt man von USA. Wenn sein kumpel Fitz dorthin wechselt,könnt ich mir vorstellen,dass auch er nochmals den Drang verspürt ins Ausland zu gehen. Huskovic ist ein Spieler,der spielzeit braucht,aber bei uns kaum bekommt- Deswegen finde ich die idee gut,mit ihm zu verlängern und dann zu verleihen. Wenn man jetzt gruber und Huskovic verliert hat man genau 2 STürmer und einen den du heranführen musst. Und,dass ist dann zuwenig. Deswegen finde ich es nicht verkehrt,wenn man sich einen talentierten Spieler aus Deutschland ausleiht,der eben offensiv überall einsetzbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Januar pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Welches Spiel würdest du denn besonders empfehlen? Das DFB-Pokal-Spiel gegen Werder aus diesem Jahr z.B., oder die EM-Quali-Spiele der U19 (z.B. gegen Belgien oder Italien). valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Das DFB-Pokal-Spiel gegen Werder aus diesem Jahr z.B., oder die EM-Quali-Spiele der U19 (z.B. gegen Belgien oder Italien). Hier gibt's ja sogar Highlights auf YouTube. Den Ball bei 0:15 spielt Fitz in jedem Spiel nach exakt der gleichen Bewegung mindestens fünfmal in Richtung Prelec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar valentin1911 schrieb vor 30 Minuten: Nein, ich meine was Fitz unter Helm gespielt hat. Aber egal. Wie gesagt: Man kann beide da aufstellen, viel bringen wird es nicht. Ich würde dir wärmstens empfehlen, mal ein Spiel von Baur anzuschauen - oder zumindest Highlights, wenn der Zugang zu vollen Spielen ein Problem ist. Dann wirst du relativ schnell merken, dass er sehr viel näher an Fitz dran ist als an Krätzig und ein deutliches Upgrade gegenüber Wustinger/Fischer wäre. Den Spielstil, die Kreativität und die Stärke im 1gg1 erkennt man leider nicht auf tm.at. Aber er bringt alles mit, was man von einem Offensivspieler rund um die physischen Malone und Prelec braucht. Ob er sein Talent sofort abrufen kann (und ob ein Transfer überhaupt realistisch ist) ist eine andere Frage. Wie kann man Baur mit Wustinger vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Deswegen finde ich es nicht verkehrt,wenn man sich einen talentierten Spieler aus Deutschland ausleiht,der eben offensiv überall einsetzbar ist Jo eh... aber bitte Baur ist ja kein Martel und auch kein Vinlöf. Baur hat als 10er die zweite Mannschaft von Freiburg beim Abstieg in die 4. Liga begleitet (und dabei ein Tor in 30 Spielen erzielt), ist seit damals kein Nachwuchs-Nationalspieler mehr, anschließend in der 2. Liga mit wehenden Fahnen gescheitert und eben jetzt sogar aus dem Kader gestrichen worden. Talent? Hat er wohl, aber nicht auf dem Niveau das wir aktuell bräuchten, wenn er uns verstärken soll. Überall einsetzbar? Mag sein, aber viele in unserem Kader sind variabel einsetzbar und der Bedarf wird ja genau damit begründet, dass Spieler nicht auf Alternativpositionen spielen sollen. Und wenn er es in 6 Monaten schafft ein adäquater Kaderspieler des FAK zu werden, einer der uns echt hilft, dann ist die Saison schon wieder vorbei und man hat von der Entwicklung nicht profitieren können. valentin1911 schrieb vor 39 Minuten: Das DFB-Pokal-Spiel gegen Werder aus diesem Jahr z.B., oder die EM-Quali-Spiele der U19 (z.B. gegen Belgien oder Italien). Hier gibt's ja sogar Highlights auf YouTube. Den Ball bei 0:15 spielt Fitz in jedem Spiel nach exakt der gleichen Bewegung mindestens fünfmal in Richtung Prelec. Die U19 ist bitte Nachwuchs und zwar auf unterem Niveau (die U21 ist um Längen stärker bzw. aussagekräftiger), das hat mit unserer Bundesliga wenig am Hut. Da spielen aktuell für Österreich ein Luka Izderic und ein Marjan Österreicher, während Baur zwei Jahre früher das gleiche für Deutschland tat. Im gleichen Jahrgang wie Baur spielten damals bei Österreich ein gewisser Moritz Wels den Zehner und ein Herr Dizdarevic war sein Ersatz. Die Namen klingen mir irgendwie geläufig... Wels schoss seit damals sogar deutlich mehr Tore als Baur in der Liga, erreichte ein insgesamt höheres Spielniveau (von den Mannschaften und Bewerben her gerechnet, streng genommen mit CL-Quali, Bundesliga und U21-Nationalteam) und ist ebenfalls variabel einsetzbar. Die Highlights vom Cupspiel gegen Werder hab ich mir jetzt auch noch reingezogen... Da hat er keine einzige Ballberührung und wird als erster Spieler ausgewechselt. Er spielt recht weit weg vom Gegenspieler, wird von den Mitspielern als Anspielstation übergangen (schlechter positionierte Spieler werden statt ihm gesucht) und bringt keinen Körper ein. Unauffällig ist wohl sogar ein positives Fazit. Waren jetzt nur die Highlights, aber der Kommentator machte nicht den Anschein, dass man relevante Offensivszenen von Paderborn verpasst hätte. Denn Pass bei 0:15 findest du auf diesem Niveau (U19) bei 90% unserer Kaderspieler in einem Highlightvideo. Irgendwann hat sowas wohl sogar der Cristiano zammgebracht. Also wie gesagt, ich irre mich gerne, aber für mich steht der unseren eigentlichen Talenten nur im Weg, sofern er kommt. Von einem Fitz-Ersatz müsste der ähnlich weit weg sein wie Barry von der Deutschen Bundesliga. Jetzt kann man sagen "nutzt's nix, schod's nix" und er kostet ja wenig/nichts, weil geliehen, aber da mahne ich schon vor etwaigen Leihklauseln wie bei Krätzig bzw. dass wir eben Spielzeit und Kaderplätze investieren, weil man ja zeigen will, dass man eine gute Leihstation ist. bearbeitet 9. Januar von pramm1ff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar Südveilchen schrieb vor 3 Stunden: So ist es. Ein junger Spieler muss Entwicklungspotenzial aufzeigen, quasi die Fantasie der Scouts anregen, dass aus ihm ein Spieler mit einer gewissen Qualität werden kann. Wobei nur jung alleine reicht auch nicht. Wenn ein 18 jähriger zb dauernd spielt aber dann laufend Fehler macht, dann wird das auch dem Scout auffallen und der Spieler letztendlich nicht seine Fantasie anregen bzw. wird er ihm kein großes Potential erkennen, für das man Geld ausgeben sollte. Von daher zählt auch die Leistung eines jungen Spielers und nicht nur sein Alter. Ich würd widersprechen. Bei Maybach zählen imho die besten 10% bei zb Fischer die schlechtesten 80%. Entwicklungsbetrachtungen sind immer rosa-rot rosig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Januar Baur wäre zu 99% Sicherheit eine Leihe mit KO. Also wenig Risiko. Ich weiß nicht wo das Problem jetzt liegt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Januar Baur will namensgetreu lieber zu Sturm, Lask, Wolfsberg oder Rapid. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts