Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde: Das sind immer die gleichen Phrasen für eine große Grauzone, keine Transfers, wirtschaftliche Lage bla bla. Warum wurde Salzburg um 25 Mio abgewertet? Weils nicht performen, aber die Austria ja nicht zu schnell aufwerten als Tabellen 2er… Austria wurde um rund 15% aufgewertet RB wurde um rund 12% abgewertet Nur so zur Info... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar NichtSaka schrieb vor 2 Stunden: Tatsächlich ein sehr trauriger Abschied, aber irgendwo auch ein schöner nach dieser sehr sehr erfolgreichen Hinrunde. Wenn sich einer das hier verdient hat, dann Fitz. Wäre wirklich schön wenn er nach seinen Jahren im Ausland als Veteran nochmal zurückkommt zu uns. Als Veteran sorry nein danke. Er ist kein Dragovic und somit kein Vorbild mit seiner Einstellung für die Jungen, keiner mit überragenden Führungsqualitäten und körperlich bin ich gespannt, wie er dann beisammen ist. Mit 30 eventuell, mit 34 bitte nimma. Trotzdem verdient für ihn und gut genacht, alles Gute Fitzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden: Laut Radio Wien hat Fitz einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben in New York . wäre schade. aber wenn der die Chance hat mal in New York zu leben und spielen, nuss er sie nutzen. für die dt. BL wirds wohl ned reichen. vielleicht hat er nach 1-2 jahren heimweh :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar Ghost_fakvie schrieb vor 27 Minuten: Austria wurde um rund 15% aufgewertet RB wurde um rund 12% abgewertet Nur so zur Info... Ja, mir gehts auch mehr um die 157 Mio Unterschied zu Salzburg.. und dass der Lask und Rapid mehr als doppelt so viel wert sein sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Januar die aktuellen gehälter sind in US eh auch sehr transparent - da können sich für einen legio leicht mal 7 stellen ausgehen (Arnautovic lässt grüssen! z. B. aus 2019 (wg. Ö-Bezug): Major League Soccer: So viel verdienen Ibrahimovic, Rooney und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Januar Habs mir fast gedacht, dass Fitz bei so einem Angebot schwer nein sagen kann. Ich kanns ihm nicht verübeln, wer weiß ob im Sommer noch so ein Angebot gekommen wäre. Jetzt hat er die Möglichkeit in einer Liga welche klar zu seinem Spielstil passt, zu zeigen was er kann. Wann wenn nicht jetzt soll er den Schritt machen? Ich habe trotzdem gehofft er entscheidet sich für seinen Herzensverein aber wie zuvor erwähnt, ich nehms ihm nicht übel. Das es der RB Kosmos ist tut halt auch weh, aber zumindest ist es nicht der Konkurrent aus Österreich. Ich bin mir sicher er wird dort seinen Weg machen und eine gute Reputation für unseren Verein sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 9. Januar Muss er machen! Verdienst ist super, Spielstil passt zu ihm und in den USA lebst als Sportler wunderbar. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: Das sind immer die gleichen Phrasen für eine große Grauzone, keine Transfers, wirtschaftliche Lage bla bla. Warum wurde Salzburg um 25 Mio abgewertet? Weils nicht performen, aber die Austria ja nicht zu schnell aufwerten als Tabellen 2er… Nenn mir mal zwei, drei Spieler von uns bei denen die Chance hoch ist, dass sie bei einem Verkauf jetzt im Winter mehr als den Marktwert erlösen würden. Eben... Wir spielen gut wegen dem Kollektiv und das ist gut so, aber deswegen sind ja nicht gleich alle Spieler mehr wert. Im Gegenteil, das Kollektiv funktioniert indem wir immer ältere Spieler einsetzen und die jungen mit Potenzial aus dem Kader fallen - nicht gerade eine Taktik um Marktwerte zu steigern. Außerdem... was machen wir, wenn wir im April wieder auf Platz 5 sind? Reihenweise abwerten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar Kurier berichtet Huskovic soll nach Linz verliehn werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Kurier berichtet Huskovic soll nach Linz verliehn werden ? wie soll das gehen bei nur mehr 6 monate vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Januar fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Kurier berichtet Huskovic soll nach Linz verliehn werden ? Geht halt nur bei einer vorherigen Vertragsverlängerung - die würde mich freuen, jedoch auch sehr wundern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Nenn mir mal zwei, drei Spieler von uns bei denen die Chance hoch ist, dass sie bei einem Verkauf jetzt im Winter mehr als den Marktwert erlösen würden. Eben... Wir spielen gut wegen dem Kollektiv und das ist gut so, aber deswegen sind ja nicht gleich alle Spieler mehr wert. Im Gegenteil, das Kollektiv funktioniert indem wir immer ältere Spieler einsetzen und die jungen mit Potenzial aus dem Kader fallen - nicht gerade eine Taktik um Marktwerte zu steigern. Außerdem... was machen wir, wenn wir im April wieder auf Platz 5 sind? Reihenweise abwerten? Fitz, Barry, Maybach, Wustinger, Plavotic, Handl. abgewertet wird so und so wieder, das ist ja das TM.at Kasperltheater… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar fak-ler schrieb vor 5 Minuten: wie soll das gehen bei nur mehr 6 monate vertrag Vielleicht Verlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar fak 1990 schrieb Gerade eben: Vielleicht Verlängerung? freundin würds taugen aber bei uns den vertrag kann ich mir nicht mehr vorstellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Januar Die Doppelspitze Huskovic-Schmidt wird Blau Weiß ins OPO schießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts