the dude Veilchen Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Meisl, Cristiano, Huskovic, Martins, Gruber (wenn nicht verlängert) OUT. Keles per Leihe IN (ohne Option). Restliche Kaderplätze: unsere verletzten jungen Spieler kommen zurück. PS: Leihen von Braunöder, Tabakovic(ähnlicher Spieler) wären ein Angriff auf die TOP 3 der Liga. Der Besiktas Greenkeeper? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Meisl, Cristiano, Huskovic, Martins, Gruber (wenn nicht verlängert) OUT. Keles per Leihe IN (ohne Option). Restliche Kaderplätze: unsere verletzten jungen Spieler kommen zurück. PS: Leihen von Braunöder, Tabakovic(ähnlicher Spieler) wären ein Angriff auf die TOP 3 der Liga. Wir brauchen als Zweiter nicht die „TOP 3“ angreifen. Aber ja, Motz und Haris sitzen sicher schon auf gepackten Koffern, um die Serie A bzw. Bundesliga endlich hinter sich zu lassen. Gruber abzugeben würde ich auch absurd finden, schon ein sehr wichtiger, zuverlässiger Spieler. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen als Zweiter nicht die „TOP 3“ angreifen. Aber ja, Motz und Haris sitzen sicher schon auf gepackten Koffern, um die Serie A bzw. Bundesliga endlich hinter sich zu lassen. Gruber abzugeben würde ich auch absurd finden, schon ein sehr wichtiger, zuverlässiger Spieler. Gruber rennt halt/leider der Vertrag aus. Er ist schon wichtig, aber zuviel Strecken würd ich mich auch nicht nach ihm um ihn zu halten. Er und Prelec sind doch eher meine Wackelkandidaten in der offensive, wobei ich Prelec da lieber hab weil einfach viel stärker mit dem Ball. Letztendlich würd ich, nach aktuellen Leistungsstand, im Sommer Malone behalten, wenn finanziell möglich, und Prelec abgeben (2 Mille AK ist viel zu hoch) und Gruber verlängern zu günstigen Konditionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Gruber rennt halt/leider der Vertrag aus. Er ist schon wichtig, aber zuviel Strecken würd ich mich auch nicht nach ihm um ihn zu halten. Er und Prelec sind doch eher meine Wackelkandidaten in der offensive, wobei ich Prelec da lieber hab weil einfach viel stärker mit dem Ball. Letztendlich würd ich, nach aktuellen Leistungsstand, im Sommer Malone behalten, wenn finanziell möglich, und Prelec abgeben (2 Mille AK ist viel zu hoch) und Gruber verlängern zu günstigen Konditionen. Gruber weiß halt wo des Tor steht meiner Meinung nach gehört der verlängert wenns sehr blöd läuft stehn wir im Sommer nur mit Raguz da 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Gruber weiß halt wo des Tor steht meiner Meinung nach gehört der verlängert wenns sehr blöd läuft stehn wir im Sommer nur mit Raguz da eh, nur sonst ist das halt sehr dürftig bei ihm und man spielt gefühlt mit einem Spieler weniger. Prelect auch sehr unsichtbar. Sogar sehr wahrscheinlich, dass wir im Sommer nur mit Raguz dastehen. Ist meine Erinnerung richtig, dass die Klausel bei Malone so 1 Mille ist? Baut der seine Leistungen noch etwas aus, kannst gut sein, dass wir den im Sommer gleich mit etwas plus weiter verkaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Gruber rennt halt/leider der Vertrag aus. Er ist schon wichtig, aber zuviel Strecken würd ich mich auch nicht nach ihm um ihn zu halten. Er und Prelec sind doch eher meine Wackelkandidaten in der offensive, wobei ich Prelec da lieber hab weil einfach viel stärker mit dem Ball. Letztendlich würd ich, nach aktuellen Leistungsstand, im Sommer Malone behalten, wenn finanziell möglich, und Prelec abgeben (2 Mille AK ist viel zu hoch) und Gruber verlängern zu günstigen Konditionen. Sehe ich wie du. Gruber schneidet in der Kosten-Nutzen-Rechnung wahrscheinlich ganz gut ab, zudem Österreicher, geringe Ausfallszeiten, hohe Vereinsidentifikation. Da spricht schon vieles für eine Verlängerung. Prelec würde ich grundsätzlich schon behalten, aber mit der aktuellen Kaufoption endet die Kosten-Nutzen-Rechnung noch nicht ausreichend. Hinter Malone und ihm sind jedenfalls Fragezeichen, sodass die 9er-Position im Sommer ein Hotspot werden könnte. Wenn man da zumindest Gruber als verlässlichen, treffsicheren Offensivspieler in den Reihen hat, schadet es nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 veilchen27 schrieb vor 23 Minuten: Sehe ich wie du. Gruber schneidet in der Kosten-Nutzen-Rechnung wahrscheinlich ganz gut ab, zudem Österreicher, geringe Ausfallszeiten, hohe Vereinsidentifikation. Da spricht schon vieles für eine Verlängerung. Prelec würde ich grundsätzlich schon behalten, aber mit der aktuellen Kaufoption endet die Kosten-Nutzen-Rechnung noch nicht ausreichend. Hinter Malone und ihm sind jedenfalls Fragezeichen, sodass die 9er-Position im Sommer ein Hotspot werden könnte. Wenn man da zumindest Gruber als verlässlichen, treffsicheren Offensivspieler in den Reihen hat, schadet es nicht. Primär gehört mal mit Fitz geklärt, ob er den AG macht oder "unbedingt" wechseln will - idealerweise gleich mit entsprechender Vertragsanpassung, falls Verbleib langfristig gewünscht/geplant. Dann weiß man nämlich etwas konkreter, ob wir eher 3-4-3 oder 3-4-1-2 aufmagazinieren sollten, was ja durchaus erhebliche Auswirkungen auf die benötigten Stürmer hat. Gruber wäre im 3-4-3 klar mein Mann für den Rechtsaußen, ohne Flügelstürmer sehe ich keine passende Rolle für ihn. Und ja, eine gewisse Variabilität ist immer gut und sollte auch beibehalten werden, aber die Einserpanier plant man wohl doch erst mal für die geplante/erwartete Formation. Gerade die Frage, ob wir "Außenstürmer" voll forcieren (3-4-3) oder kaum benötigen (3-4-1-2) ist enorm wichtig zu klären, um unnötige Kaderkosten zu vermeiden. Das ist deutlich gravierender, als im Saisonverlauf aus "Doppel-6 mit 10er" eine "Solo-6 mit Doppel-8" zu machen - aus Kaderperspektive. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2024 bigben79 schrieb am 2.12.2024 um 09:38 : Im Frühjahr werden sich Ranftl / Pazourek bzw. Vinlöf / Guenouche die Flankenläufe endlich aufteilen können... ...Ranftl gilt es DANKE zu sagen, hätte schon mehrmals Pausen benötigt, ging quasi nicht! PS: Wenn Ranftls Flanken genauer kommen wird es immer gefährlich, bekommt er einen tollen Ersatz profitieren davon: Ranftl, Pazourek & die Mannschaft Ranftl hätte Pausen benötigt,und warum ist nochmal Martins da und welche Position hat er ursprünglich gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Pegby schrieb vor 21 Minuten: Ranftl hätte Pausen benötigt,und warum ist nochmal Martins da und welche Position hat er ursprünglich gespielt? Verletzt, Troubles Ausländerplatz & teuer wenn spielt vs. Alternativen! bearbeitet 3. Dezember 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Laut Brandl wird die Leihe von Cristiano aufgelöst. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Laut Brandl wird die Leihe von Cristiano aufgelöst. passt so. 8 einsätze die saljic genauso erfüllen hätte können 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Laut Brandl wird die Leihe von Cristiano aufgelöst. violaforever1911 schrieb Gerade eben: passt so. 8 einsätze die saljic genauso erfüllen hätte können Oder Wels bzw. Huskovic bearbeitet 4. Dezember 2024 von bigben79 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Laut Brandl wird die Leihe von Cristiano aufgelöst. War es Cristiano, der vor der Leihe probeweise monatelang bei uns mittrainiert hat? bearbeitet 4. Dezember 2024 von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: War es Cristiano, der vor der Leihe probeweise monatelang bei uns mittrainiert hat? in Stripfing, wo ich immer wieder gefragt habe, wer dort zu jener Zeit eigentlich trainiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Gut so. Auch wenn er sehr sympathisch rüber kommt wars ein Flop mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts