SK Rapid Wien gegen FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 23 Minuten:

Wo sind die Scheiblehner Gegner? 

A die kommen wieder wenn wir gegen Klafu 0 Punkte machen. 

Freu dich doch einfach über den Sieg, anstatt wieder zu spalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

Freu dich doch einfach über den Sieg, anstatt wieder zu spalten.

Okey. Aber Ich war nie gegen Scheiblehner seit er hier ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fred 74 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's vorm Donauparkstadion einen Platz für eine Statue für Ronivaldo, Hasanovich, Hubich,Duru,

This! Grad vorgestellt und richtig geiles Bild vor Augen ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerade noch rechtzeitig reagiert von Scheibi. Das Spiel drohte komplett zu entgleiten. Nach den Wechsel, dann der Kraftaktakt von Pasic, ein Geniestreich von Seidl und Roni macht halt das, was er am Besten kann.

Bis auf Goiginger eingentlich kein Ausfall in der Mannschaft. Pasic trotz der guten Leistungen von Diabate und Maranda der Mann des Spiels. 0 gezählte Fehler, eine Dreckssau in den Zweikämpfen und in der Luft eine Macht. Er muss in der 3er Kette spielen und ansonsten im DM gesetzt sein. Defensiv viel zu stark um nicht aufgestellt zu werden.

Ganz ganz ganz wichtige Punkte und endlich mal Wechsel, bevor das Kartenhaus zusammenstürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Freut mich sehr, dass es heut geklappt hat. Trotzdem brauchma jetzt auch nicht wieder in grenzenlose Euphorie 

Wer macht des ...richtig niemand...aber ein Sieg auswärts gegen Rapid...darf natürlich euphorisch angesehen werden und wird zum Glück auch gefeiert...aber natürlich denkst du nur an des nächste Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Deni schrieb vor 19 Minuten:

Pasic trotz der guten Leistungen von Diabate und Maranda der Mann des Spiels. 0 gezählte Fehler, eine Dreckssau in den Zweikämpfen und in der Luft eine Macht.

Pasic heute bärenstark, aber hier fehlt Radek Vitek in der Liste - der war heute für mich Mann des Spiels!

IMG_5576.jpeg

IMG_5575.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vitek mit einer souveränen Partie. Die großen Glanzparaden hatte er nicht, war heute aber auch nicht notwendig.

Ausnahme der Lattentreffer, falls er da mit den Fingerspitzen dran war. 

Die Fussabwehr war auch stark, bei den Flanken immer gut weggefaustet.

Pasic richtig stark, Maranda auch eine Macht. 

Noss hat wieder aufgezeigt, der Junge hat auch körperlich zugelegt. Der wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir ganz sicher.

Gölles auf seiner Stammposition top, man könnte ihm gegen Klagenfurt mal mit einen Startelfeinsatz belohnen, um den Konkurrenzkampf wieder mal anzukurbeln. 

Wie schon geschrieben, ich spare nicht an Kritik an Scheibi, aber heute waren die Wechsel top und genau zur richtigen Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn es in der aktuellen Situation eine sehr bittere Niederlage für uns war: Gratulation! War sehr begeistert von eurem Block heute und habe euch als sehr faire Truppe wahrgenommen - ihr seid definitiv eine Bereicherung für diese Liga! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag