fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Fred, glaubst dass ma von Spiel zu Spiel hin und herspringen? Ihr schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 wie erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Ganz wichtig, jetzt nachlegen gegen Klafu, dies wäre der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 hubbab schrieb vor 3 Minuten: Was ist los mit dir?? versteh dich nicht, sorry. Werden ziemlich fix 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 fred 74 schrieb vor 1 Minute: Wo sind die Scheiblehner Gegner? A die kommen wieder wenn wir gegen Klafu 0 Punkte machen. Das sind die Gegner, die uns in die Karten spielen. Sportliche Entwicklung trotzdem Fehlanzeige, solche Spiele hatten wir auch schon letzte Saison. Soll aber die heutige Leistung nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 fred 74 schrieb Gerade eben: Ihr schon Find i goa ned, aber, wennst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Übernehme die volle Verantwortung für diesen Sieg. War schon drauf und dran ins Weststadion zu pilgern, was wohl eine sichere Niederlage bedeutet hätte. Zuletzt bei der Austria kam ich zu spät als wir 1:0 führten. Kaum war ich auf der Tribüne, kassierten wir das Gegentor und später den Treffer zur Niederlage. Heute entschied ich mich im letzten Moment anders und siehe da, wir gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Was für ein Pass..was für ein Tor...was für eine Mannschaft...was für Fans...Blauweisser gehts fast nicht mehr...Danke danke bearbeitet 1. Dezember 2024 von blauweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Simon 2:0 Matthias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Das sind die Gegner, die uns in die Karten spielen. Sportliche Entwicklung trotzdem Fehlanzeige, solche Spiele hatten wir auch schon letzte Saison. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir gewinnen und die einzige Sorge ist sich gegenseitig anzupissen. Feiern ma heute die 3 Punkte und aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Pasic für mich Stammspieler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Pasic für mich Stammspieler Absolute Top Leistung...generell die ganze Mannschaft war so dermaßen fokussiert und hat gewusst sie werden heute was mitnehmen..des hat man bis in den letzten Rang gespürt...oder in Linz auf der Couch mit einem kroatischen Stream...wie geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Name ronivaldo darf nie mehr vergeben werden! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Welche Wandlung zum GAK Spiel! Danke Jungs für diese Leistung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts