Lackssen Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Schmidt nicht mal Ersatz? Bin gespannt ob er nochmal für uns aufläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Schmidt nicht mal Ersatz? Bin gespannt ob er nochmal für uns aufläuft Sehr schade. Rein von der fußballerischen Qualität und den Voraussetzungen sicherlich einer mit den besten Anlagen. Es war wohl klar, dass er kein "einfacher" Spieler ist aber der hätte uns um einiges mehr geben können. Glaube auch nicht, dass Scheibi oder er den Schritt auf den anderen zu macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Deni schrieb vor 1 Minute: Sehr schade. Rein von der fußballerischen Qualität und den Voraussetzungen sicherlich einer mit den besten Anlagen. Es war wohl klar, dass er kein "einfacher" Spieler ist aber der hätte uns um einiges mehr geben können. Glaube auch nicht, dass Scheibi oder er den Schritt auf den anderen zu macht. Es geht darum, die besten Spieler aufzustellen. Und da ärgert mich das Ego von einzelnen extrem. Egal ob Trainer oder Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Viel Glück. Gebt Gas im Auswärtssektor. Bin auch Krankheitsbedingt zuhause geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 schmidt nicht malnauf der bank? das ist ja nun ned in scheibi sei ernst? egal, die mannschaft holt sich hoffentlich trotzdem zumindest 1 punkterl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 linzerSKV schrieb vor 29 Minuten: Es geht darum, die besten Spieler aufzustellen. Und da ärgert mich das Ego von einzelnen extrem. Egal ob Trainer oder Spieler. Najo ob er einer der besseren im Training war oder nicht, werden wir nicht erfahren. Scheibi kann einfach sagen, dass er nicht 100% gegeben hat und sich nicht für den Kader empfohlen hat. Anders rum kann es auch gut möglich sein, dass sich Schmidt nach Kommentaren hängen hat lassen. Mir war ganz klar als er zu uns kam, dass man ihm Zeit und Vertrauen schenken muss, damit er wirklich bei 100% ankommt. Er hat sich das nicht verdient oder es wurde ihm ganz einfach nicht gegeben. Hin und wieder mal ne Einwechslung, dann 1 Start gefolgt von einige Pausen. Wer es am Ende verbockt hat, wird niemand sagen können. Das es so nicht funktionieren konnte, sollte aber jedem klar gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 mit etwas mehr Glück wäre diese Saison weit entspannter Miraval schrieb vor 2 Minuten: mit etwas mehr Glück wäre diese Saison weit entspannter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich kann mich Spiel für Spiel wiederholen - das Glück ist uns oft nicht gut gesonnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Masn haben ist echt keiner unserer Werte, seit Gründung nicht. 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich Spiel für Spiel wiederholen - das Glück ist uns oft nicht gut gesonnen. Absolut frustrierend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor einer Stunde: Wolltest schon wieder Pessimismus verbreiten? 😅 Hast du die Freudenfeuer am Beginn mitgenommen? 😅 bearbeitet 1. Dezember 2024 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Endlich mal gefährliche Standards!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 3x Stange innerhalb weniger Minuten. Das riecht nach einem Eiertor für Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Dezember 2024 Ausgleichende Gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Ausgleichende Gerechtigkeit. für uns gibt es keine Gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts