linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2024 Egal wie das Spiel ausgeht, Roni muss sich die 5. Gelbe abholen, ansonsten droht eine Sperre im Derby. Ansonsten sind meine Erwartungen quasi nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 29. November 2024 linzerSKV schrieb vor 46 Minuten: Egal wie das Spiel ausgeht, Roni muss sich die 5. Gelbe abholen, ansonsten droht eine Sperre im Derby. Ansonsten sind meine Erwartungen quasi nicht vorhanden. im Derby gibts genausoviele Punkte wie daheim gegen Klagenfurt zu machen, und das ist für mich ein Muss 3er vor der Winterpause. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2024 Vitek Mitrović - Maranda - Moormann Anderson - Seidl - Diabaté - Briedl - Pirkl Goiginger - Ronivaldo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2024 linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Egal wie das Spiel ausgeht, Roni muss sich die 5. Gelbe abholen, ansonsten droht eine Sperre im Derby. Ansonsten sind meine Erwartungen quasi nicht vorhanden. Wahrscheinlich sehe ich das immer durch die blaue Brille. So viele gelbe Karten holt sich Roni nicht ab bzw. sind die nicht immer gerechtfertigt gewesen. Aber wie geschrieben. Die blaue Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. November 2024 Je nach MittagsschlafBedürfnis 1-2 mal noch schlafen. Trotz Sonntag freu ich mich riesig auf den Spieltag. Rapid. Hütteldorf. Herbstsonne. Viele blaue. Ur viele grüne. Feines Stadion. Vielleicht die beste Location an sich..... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2024 Wenn Jemand als jahrelanger Blauweisser heute nicht schon zumindest ein Kribbeln verspürt, ist dem- oder derjenigen nicht zu helfen. Ich freue mich massiv auf die Auswärtsfahrt morgen, letzte Saison habe ich es aufgrund der Nachwehen einer Feier am Vorabend nicht nach Hütteldorf geschafft. Gegen den SK Rapid in der Bundesliga auswärts. Wie geil! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: Wenn Jemand als jahrelanger Blauweisser heute nicht schon zumindest ein Kribbeln verspürt, ist dem- oder derjenigen nicht zu helfen. Ich freue mich massiv auf die Auswärtsfahrt morgen, letzte Saison habe ich es aufgrund der Nachwehen einer Feier am Vorabend nicht nach Hütteldorf geschafft. Gegen den SK Rapid in der Bundesliga auswärts. Wie geil! Schlechte Ausrede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Nach dem Spiel wird es sicher keine externe trainerdiskussion mehr geben, wir werden viel intern über den Trainer reden. meine Einschätzung zum heutigen Spielergebniss leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich erwarte mir wenig bis nichts und bin dennoch auf die Körpersprache der Spieler und des Trainers gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb am 29.11.2024 um 17:12 : verdammt und ich war mir so sicher mit meinem 1:1 tipp, aber wenn das der fredl auch tippt, müss ma wohl gewinnen... bin leider kränklich und kann das heute nur vorm ticker verfolgen, allen away fahrern viel spaaaaß und sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn wir wirklich einen Punkt machen lästere ich nie wieder über die Tipps vom Hr. Magister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. Dezember 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 1. Dezember 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: . Wolltest schon wieder Pessimismus verbreiten? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts