SK Rapid Wien gegen FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Superkicker
linzerSKV schrieb vor 46 Minuten:

Egal wie das Spiel ausgeht, Roni muss sich die 5. Gelbe abholen, ansonsten droht eine Sperre im Derby.

Ansonsten sind meine Erwartungen quasi nicht vorhanden.

im Derby gibts genausoviele Punkte wie daheim gegen Klagenfurt zu machen, und das ist für mich ein Muss 3er vor der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Egal wie das Spiel ausgeht, Roni muss sich die 5. Gelbe abholen, ansonsten droht eine Sperre im Derby.

Ansonsten sind meine Erwartungen quasi nicht vorhanden.

Wahrscheinlich sehe ich das immer durch die blaue Brille. So viele gelbe Karten holt sich Roni nicht ab bzw. sind die nicht immer gerechtfertigt gewesen. Aber wie geschrieben. Die blaue Brille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn Jemand als jahrelanger Blauweisser heute nicht schon zumindest ein Kribbeln verspürt, ist dem- oder derjenigen nicht zu helfen. Ich freue mich massiv auf die Auswärtsfahrt morgen, letzte Saison habe ich es aufgrund der Nachwehen einer Feier am Vorabend nicht nach Hütteldorf geschafft.

Gegen den SK Rapid in der Bundesliga auswärts. Wie geil! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Jemand als jahrelanger Blauweisser heute nicht schon zumindest ein Kribbeln verspürt, ist dem- oder derjenigen nicht zu helfen. Ich freue mich massiv auf die Auswärtsfahrt morgen, letzte Saison habe ich es aufgrund der Nachwehen einer Feier am Vorabend nicht nach Hütteldorf geschafft.

Gegen den SK Rapid in der Bundesliga auswärts. Wie geil! 

Schlechte Ausrede :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach dem Spiel wird es sicher keine externe trainerdiskussion mehr geben, wir werden viel intern über den Trainer reden. 

meine Einschätzung zum heutigen Spielergebniss leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bwlinz97 schrieb am 29.11.2024 um 17:12 :

Fredltippt15.png

So tippt unser Ogerl die   . Runde in der ADMIRAL Bundesliga!   ️Seid ihr einverstanden damit  #laola1 #l1 #wirlebensport #fußball #admiralbundesliga #bundesliga #runde15 #tipps #ogristippt.jpg

verdammt und ich war mir so sicher mit meinem 1:1 tipp, aber wenn das der fredl auch tippt, müss ma wohl gewinnen...

bin leider kränklich und kann das heute nur vorm ticker verfolgen, allen away fahrern viel spaaaaß und sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag