Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2024 grubi87 schrieb vor 52 Minuten: Das nenne ich freundlich fragen Wiener Höflichkeit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Stunden: Deshalb stehen wir auch auf Platz 2 Also stimmt das nicht? Manchmal frage ich mich schon wie verblendet man sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 Europacupnacht! Rapid Wien- Lebenssinn, die letzten 10 min in Dauerschleife, bitte. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben 27. November 2024 1 hour ago, Da Oide Bimbo said: Europacupnacht! Rapid Wien- Lebenssinn, die letzten 10 min in Dauerschleife, bitte. Das war so geil gegen Noah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 27. November 2024 Weil ich mich beim letzten EC-Spiel über dir WestBahn aufgeregt habe ... - dieses Mal fährt sie bis Attnang Puchheim. Ist schonmal ein Fortschritt, hoffentlich fährt sie zukünftig bis Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2024 Steffen GOATmann schrieb vor 19 Minuten: Weil ich mich beim letzten EC-Spiel über dir WestBahn aufgeregt habe ... - dieses Mal fährt sie bis Attnang Puchheim. Ist schonmal ein Fortschritt, hoffentlich fährt sie zukünftig bis Salzburg! Zumindest gibts einen Fortschritt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 PK um 12 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 9 Minuten: PK um 12 oder? Ja, ist schon auf Youtube und startet so gegen 12. https://www.youtube.com/live/XXjEtsVfHcE?si=t3AfQ7s_PJAA42Se bearbeitet 27. November 2024 von Gargamel_1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2024 Auweh, die Übersetzerin hat auch ein paar Probleme bei der Interpretation der Antworten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Auweh, die Übersetzerin hat auch ein paar Probleme bei der Interpretation der Antworten. Langsam wirds besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Auweh, die Übersetzerin hat auch ein paar Probleme bei der Interpretation der Antworten. wobei es halt auch schwierig es wenn über Spieler von der Youth League gesprochen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Auweh, die Übersetzerin hat auch ein paar Probleme bei der Interpretation der Antworten. Egal..bei dem Gesicht.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: wobei es halt auch schwierig es wenn über Spieler von der Youth League gesprochen wird Ja schon, aber dann versteh ich nicht ganz warum man die PK nicht gleich auf Englisch halten kann. Robert, Peter und Lukas werden doch alle ein bissl Englisch können und für die meisten Zuschauer sollte es auch gehen. Bräuchte man keine Übersetzerin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 Waldi_SCR schrieb vor 4 Minuten: Ja schon, aber dann versteh ich nicht ganz warum man die PK nicht gleich auf Englisch halten kann. Robert, Peter und Lukas werden doch alle ein bissl Englisch können und für die meisten Zuschauer sollte es auch gehen. Bräuchte man keine Übersetzerin. Vorgeschrieben von der Uefa...Maybe? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 oestl schrieb vor 6 Minuten: Egal..bei dem Gesicht.. Ich hab jetzt extra wegen deinem Kommentar aufgedreht. Ich hoffe, man sieht sie noch oestl schrieb Gerade eben: Vorgeschrieben von der Uefa...Maybe? Korrekt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts