Sirus 32 Geschrieben 26. November 2024 Spiel wieder nur auf Canal+ zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2024 Sirus schrieb vor 23 Minuten: Spiel wieder nur auf Canal+ zu sehen? Stadion 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Sirus schrieb vor 5 Stunden: Spiel wieder nur auf Canal+ zu sehen? es scheint so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2024 Die UEFA kann das Spiel auch kaum erwarten 😁 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Motivierts noch alle eure Hawara und Arbeitskollegen, das Stadion muss noch voller werden und dann holen wir uns die nächsten drei Punkte! Dann haben wir womöglich auch die erste Runde der KO-Phase übersprungen und sind im Achtelfinale. Wie geil ist das bitte? Und ein Halbfinale ist auf alle Fälle möglich, je nachdem wie die Auslosung ist. Wir schaffen es zwar nicht, alle Spiele zu gewinnen, aber umgekehrt sind wir extrem schwer zu schlagen und bessere Gegner liegen uns. Geht ja nicht nur darum unter die Top 8 zu kommen sondern dort eine gute Platzierung zu erwischen. Wenn zb Chelsea die Ligaphase gewinnt und wir werden zweiter, können wir erst im Finale gegeneinander spielen. Also machts doch nochmal einen Unterschied ob man 8ter oder 5ter oder sogar erster wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2024 Also ich find dieses Los schon wirklich sehr cool! Beide 1899 gegründet Beide Grün-Weiss Beide Rekordmeister ihres Landes Beide mit den klar besten Besucherzahlen und dem besten Support in ihren Ländern (und natürlich weit über die Grenzen hinaus! ) Aber eines sollt und wird es dann halt nicht spielen, in Sachen Gemeinsamkeiten: Beide ein Punkt! Die 3 holen wir uns, bei aller Sympathie! Freu mich auf die Partie!!! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 szm11 schrieb vor 22 Minuten: Geht ja nicht nur darum unter die Top 8 zu kommen sondern dort eine gute Platzierung zu erwischen. Wenn zb Chelsea die Ligaphase gewinnt und wir werden zweiter, können wir erst im Finale gegeneinander spielen. Also machts doch nochmal einen Unterschied ob man 8ter oder 5ter oder sogar erster wird. Außerdem wäre es eine coole Sache in einer Gruppe mit 36 Mannschaften unter den z.B. Top 3 zu sein. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 Und ein großer Schritt in Richtung Top50 in Europa, was ja mal groß ausgerufen wurde... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2024 Ich habs im Gefühl, das kann Stimmungstechnisch einer dieser magsichen Europapokalnächte werden! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2024 LVT1993 schrieb vor 27 Minuten: Ich habs im Gefühl, das kann Stimmungstechnisch einer dieser magsichen Europapokalnächte werden! Das wird sie fix - ich hab einen massiven Grant geschoben - aber das ist mittlerweile alles weg und ich freue mich einfach nur auf Donnerstag. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2024 Rapid kann eines - und das ist Europacup. Egal wie es in der Meisterschaft gelaufen ist im EC hat man (mit äußerst wenigen Ausnahmen) immer geliefert. Egal gegen wen man antrat. Gegen die Iren ist man Favorit. Mit der gewonnen Heimstärke bin ich voller Zuversicht, dass 3 Punkte eingefahren werden. Schade finde ich, dass das Spiel für die Sesselkleber und den sehr weit entfernten Fans nur auf Canal+ Live zu sehen ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2024 Bin auch schon sehr gespannt auf Donnerstag und kann’s kaum erwarten. Ich lieb Europacup unter anderem wegen solcher Gegner - natürlich keine Starmannschaft, aber ein kleiner, feiner Traditionsklub mit klingendem Namen. Das hat schon was. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Wenn’s lieb fragts Wette ich auf x/2 - dann ist es safe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. November 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Wenn’s lieb fragts Wette ich auf x/2 - dann ist es safe Schwindlicher, hast schon gewettet? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 valderama schrieb vor 22 Minuten: Schwindlicher, hast schon gewettet? Das nenne ich freundlich fragen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts