LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 31 Minuten: Sicher ist es ein Äpfel/Birnen Vergleich. Aber ich kenn mich mit bosnischem Fußball einfach nicht so gut aus, darum würde mich halt interessieren woher eure These, dass Banja Luka so viel schwächer ist, kommt. Nur weil sie aus der bosnischen Liga kommen oder gibt es da noch handfestere Argumente? Bisher weiß ich halt, dass die nur ganz selten ein Fußballspiel verlieren, daher maße ich es mir noch nicht an, von einem "Pflichtsieg" zu schreiben. Kannst dich nicht dran erinnern, wie wir Mostar in sämtliche Einzelteile zerlegt haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 lasso schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte . Hast nicht noch ein paar Äpfel die du mit birnen vergleichen möchtest.? Sicher können die kicken aber des ständige übermäßigig stark reden muss auch nicht sein. Bisher wurden hier alle bisherigen Gegner in ECL schwach geredet und die Ergebnisse waren ernüchternd...... vielleicht hilft jetzt das Starkreden was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. November 2024 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Kannst dich nicht dran erinnern, wie wir Mostar in sämtliche Einzelteile zerlegt haben? leider, da war ich verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 lasso schrieb vor 3 Stunden: Hast nicht noch ein paar Äpfel die du mit birnen vergleichen möchtest.? Etwas Off Topic, aber womit sollte man Äpfel vergleichen wenn nicht mit Birnen? Ist in meinen Augen das Naheliegendste, eventuell noch Quitten aber das wars dann auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Kannst dich nicht dran erinnern, wie wir Mostar in sämtliche Einzelteile zerlegt haben? wurde ja auch, zumindest der Auswärtssektor 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: wurde ja auch, zumindest der Auswärtssektor gibt mir weekend vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Für alle die nach Banja Luka fahren. Hier ein kleiner Sprachführer: https://www.instagram.com/reel/C_7paKlBsK0/?igsh=Z3d1cWoyMXRkNnZt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 25. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 10 Stunden: Sicher ist es ein Äpfel/Birnen Vergleich. Aber ich kenn mich mit bosnischem Fußball einfach nicht so gut aus, darum würde mich halt interessieren woher eure These, dass Banja Luka so viel schwächer ist, kommt. Nur weil sie aus der bosnischen Liga kommen oder gibt es da noch handfestere Argumente? Bisher weiß ich halt, dass die nur ganz selten ein Fußballspiel verlieren, daher maße ich es mir noch nicht an, von einem "Pflichtsieg" zu schreiben. He sorry, aber schau dir doch die 5-Jahreswertung an, bevor du hier unnötig postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2024 linz-seit 1908 schrieb vor 12 Minuten: He sorry, aber schau dir doch die 5-Jahreswertung an, bevor du hier unnötig postest Die letzten 10 Spiele haben sicher mehr Relevanz als die 5 Jahreswertung - ja normalerweise sollte man in so einem Spiel haushoher Favorit sein, wir haben in letzten Jahren gegen bessere Teams gewonnen. In der aktuellen Verfassung tun wir uns in Bestbesetzung gegen Mannschaften wie Voitsberg schwer. Da sind wir gegen keine Mannschaft ein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2024 tomy_vercety schrieb vor 9 Stunden: Die letzten 10 Spiele haben sicher mehr Relevanz als die 5 Jahreswertung Wenn eine Mannschaft in der zweiten Liga 10 Spiele in Folge gewinnt, und wir spielen im Cup gegen die, wer ist dann Favorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. November 2024 Naja, hier wird die bosnische Liga fast schon auf eine Amateurliga heruntergeredet. Möglich, dass die österreichische Liga über die bosnische zu stellen ist. Alleine die internationalen Ergebnisse von Banja Luka zeigen aber, dass dort sicher keine Gauditruppe auf uns wartet. Um ehrlich zu sein, habe ich mir aber nur die Ergebnisse angesehen und nicht die kompletten Spiele. Auch mit der bosnischen Liga beschäftige ich mich nur rudimentär. Also könnten mir die Experten bitte erklären, warum wir am Donnerstag haushoher Favorit sind und ein Sieg Pflicht ist? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 8 Minuten: Naja, hier wird die bosnische Liga fast schon auf eine Amateurliga heruntergeredet. Möglich, dass die österreichische Liga über die bosnische zu stellen ist. Alleine die internationalen Ergebnisse von Banja Luka zeigen aber, dass dort sicher keine Gauditruppe auf uns wartet. Um ehrlich zu sein, habe ich mir aber nur die Ergebnisse angesehen und nicht die kompletten Spiele. Auch mit der bosnischen Liga beschäftige ich mich nur rudimentär. Also könnten mir die Experten bitte erklären, warum wir am Donnerstag haushoher Favorit sind und ein Sieg Pflicht ist? Danke! nau diese woche willstes aber wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. November 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: nau diese woche willstes aber wissen naja, als einziges argument kommt man mit der 5-jahres-wertung daher. mit der logik hätte man gegen djurgarden und ljubljana jeweils drei punkte machen müssen und gegen cercle verlieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Nicolas_Linz schrieb vor 16 Minuten: naja, als einziges argument kommt man mit der 5-jahres-wertung daher. mit der logik hätte man gegen djurgarden und ljubljana jeweils drei punkte machen müssen und gegen cercle verlieren müssen. nachdem ich auch kein ausgewiesener fußballexperte ala OÖN sportredakteure bin, kann ich das auch nur sehr subjektiv bewerten. marktwert & 5 jahres wertung sprechen eine recht deutliche sprache, was die stärke der jeweiligen ligen angeht. auch wenn ich an die beiden mostar spiele im vorjahr zurückdenke sah ich uns da als wesentlich besseres team, das zu dem saisonzeitpunkt aber die PS überhaupt nicht auf die straße brachte. im EC haben sich weder borac noch wir bisher recht mit ruhm bekleckert, wobei borac mit dem auswärtssieg in nikosia durchaus überraschen konnte. das einzige borac spiel, das ich bisher sehen konnte, war das duell mit der austria im letzten jahr. die zu der zeit völlig kaputte austria kam da mit bauchweh drüber. zu guter letzt gehen die buchmacher von einem LASK sieg aus bei quoten von 4 - 3,4 - 1,9 (1 - X - 2). außerdem haben wir derzeit trotz schlechter leistungen einen lauf. all diese gründe führen für mich schon dazu, dass wir als favorit in das spiel gehen, wenngleich auswärtsspiele am balkan immer schwierig sind. da es für uns aber ein spiel der letzten chance ist, denke ich dass diesmal keiner ein motivationsproblem haben dürfte, geht ja auch um die viel zitierten EC-prämien. bearbeitet 26. November 2024 von Much1 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Nicolas_Linz schrieb vor 29 Minuten: naja, als einziges argument kommt man mit der 5-jahres-wertung daher. mit der logik hätte man gegen djurgarden und ljubljana jeweils drei punkte machen müssen und gegen cercle verlieren müssen. Verstehe deine Mission nicht. Stellst die These in den Raum warum borac aktuell nicht besser als der Konzern sein soll. Argumentiert mit Ergebnissen gegen völlig unterschiedliche Gegner. Du willst Argumente. Borac hat ,sei es in Sachen Infrastruktur, kaderbudget usw,in allen Bereichen wesentlich weniger Möglichkeiten. Solche Kennzahlen definieren in der Regel Favoriten. Das dies nicht heisst das der LASK hier auswärts drüberfährt haben uns die jüngsten Erlebnisse eh gezeigt.Ändert aber nichts daran das der LASK als Favorit ins Spiel geht. Verstehe generell dieses Favoritenrolle von sich wegargumentieren nicht . Eine unart die sich über den gesamten Sport zieht. bearbeitet 26. November 2024 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts