DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 Alter ist die Schiri Leistung für die Tonne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. November 2024 Also Schieriliebling werden wir nicht mehr. Wie hoch muss das Bein noch werden? Also jetzt wirds lächerlich mit dem VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 Einfach nur geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 30. November 2024 Wenn’s läuft,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 Jaaaaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 Tabellarisch müsste ich zwar zum WAC halten, aber die haben einfach so eine unsympathische Truppe. Bei unseren letzten Duell nur am Boden gelegen, gejammert und (Fans) provoziert. Bitte noch ein paar Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. November 2024 Also der Schieri is ein fester Dodl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 Was spielt Kreuzriegler für eine Weltpartie bitte? Zwei verschiedene Persönlichkeiten vom Bregenz Spiel. Ich gestehe ehrlich, ich hätte ihn abgeschrieben. Kämpfen und das 3:0 heimbringen. Manuel Schüttengruber heute wieder vollfett. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2024 Richtig starker Auftritt unserer Jungs... Nur was is mit der Drecksau in Gelb? Will mit aller Kraft unseren Sieg verhindern.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. November 2024 VAR heute nur auf der suche, wie er dem gak reinscheißen kann... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2024 Selbstvertrauen scheint jetzt da zu sein. Ich glaube, ich werde die nächsten 45 Minuten nur 2 Jahre altern und nicht die sonst üblichen 5 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. November 2024 Bitte Schiedsrichter in Zukunft ablehnen - das ist komplett inferior…in der 2. HZ keine Emotionen aufkommen lassen, Pfiffe akzeptieren, kämpfen bis zum letzten Prozent…wir können das heute schaffen! Zur Mannschaft: Ein Wahnsinn was diese Mannschaft heute bisher geleistet hat. Von vorne bis hinten einfach ein Pauschallob an alle. Hervorheben möchte ich den (auch von mir) viel gescholtenen Kreuzriegler. Das 0:1 bravourös verhindert, das 3:0 erzielt und auch im Spiel bombensicher. @Charly Scharmann: Bitte Kohle herrichten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 2. Halbzeit wird hart. Rot aus Sicht der Kurve zu geben, bitte Video verlinken. Abseits am Ende zum 11er wohl knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. November 2024 Stadionuhr schrieb vor 26 Minuten: So kommt Dressel auch zu Spielminuten. 😅 Ähm nein 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Stimmt. Der Stimmungskiller VAR gehört schnellstens über die Häuser gejagt. Aus meiner Sicht gar nicht so weil wir durch den VAR die Armen sind sondern einfach weil er der Stimmungskiller in Personam ist. Fußball lebt von den Emotionen und nicht von Millimeter Video Gutachten. bearbeitet 30. November 2024 von 8010.Geidorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts