SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
I hald schrieb vor 12 Minuten:

du hast doch damals selber geschrieben, dass man Santos nur gegen viel Geld verkaufen darf. Ein gutes Angebot hat es wohl aber nie gegeben.

Santos scheint charakterlos und unloyal zu sein. Die Schuld muss man jetzt nicht künstlich beim Verein suchen, nur weil andere Themen nicht passen.

Natürlich. Damals hätte man was für ihn bekommen. Aber wenn man ihn behält, dann muss er auch spielen. Der Verein hat hier halt auch sehr viel falsch gemacht. Das hat nichts mit "künstlich beim Verein suchen" zu tun, sondern ist Tatsache. Wenn du den Verein schützen willst, dann zumindest nicht Standfest und das aktuelle Maskottchen! 

Als Santos getroffen hat, da habt ihr auch nie was von charakterlos und unloyal geschrieben, jetzt schon? Warum, weil er sich gegen den Verein stellt? Es braucht immer zwei! 

strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Deine Argumentation hat sicher eine gewisse Auswirkung auf den Rest der Mannschaft und ist disziplinarisch jenseits von gut und böse!

Denkst du ein Strunz fühlt sich dann etwa benachteiligt? Er kriegt doch bestimmt Spielzeit am Wochenende :)

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor einer Stunde:

Natürlich. Damals hätte man was für ihn bekommen. Aber wenn man ihn behält, dann muss er auch spielen. 

Denkst du ein Strunz fühlt sich dann etwa benachteiligt? Er kriegt doch bestimmt Spielzeit am Wochenende :)

lt Längle gabs bis Dato kein Angebot!

Es ist doch hinlänglich bekannt was Sonderstellungen in einer Gruppe auslösen da hast du als Trainer gleich die nötige Autorität verspielt!

Und zu Strunz, kann sein oder auch nicht der ist mir ziemlich egal und Er wird den Jahreswechsel nicht im Ländle erleben wie manch anderer auch nicht!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Es ist doch hinlänglich bekannt was Sonderstellungen in einer Gruppe auslösen da hast du als Trainer gleich die nötige Autorität verspielt!

Und zu Strunz, kann sein oder auch nicht der ist mir ziemlich egal und Er wird den Jahreswechsel nicht im Ländle erleben wie manch anderer auch nicht!

Endlich eine positive Nachricht! Strunz gehört auch zurückgeschickt keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Das sind mal tolle positive Nachrichten am Morgen 👍🏻 Tauschen wir ihn gegen LANG?

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Naja Sonderstellungen haben aber bei Ingolktsch auch folgende Spieler: Jäger, Ingolitsch Jr (🤣 ), Fadinger, Kameri.... 

Und das mit dem Bruder finde ich nach wie vor eine Konstellation die brisant ist. Wie wird dieser reagieren falls es doch noch zum Bruch mit Ingolitsch kommt und dann eine mediale Schlammschlacht erfolgt. Und wie reagiert das Team auf ihn wenn es Differenzen mit dem Trainer gibt. Das sind so Randnotitzen die wenn der Erfolg ausbleibt aber sicher zum Thema werden. Im Erfolgsfall lässt sich so eine Konstellation leicht argumentieren. Kommt dieser nicht ists halt ein weiteres Puzzlestück das inds Bild passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Naja Sonderstellungen haben aber bei Ingolktsch auch folgende Spieler: Jäger, Ingolitsch Jr (🤣 ), Fadinger, Kameri.... 

die hängen sich halt im Training rein ( nehme ich mal an) und spielen nicht die Diva!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten:

Haben trotzdem zu wenig Qualität wie man sieht...

Und ein Team daraus formen ist schwierig. Aus Einzelkämpfer ohne Technik wirds nix auch wenn man es versucht mit div. Trainern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hoffe ich auf ein Wunder. Wäre nicht das erste mal das ausgerechnet der letzte dem ersten ein Bein stellt. Ich will mich auch nicht damit abfinden, die 2 Spiele bis Weihnachten gedanklich abzuschenken. Sturm hat wohl schwere Beine und kommt aus einer Championsleague Euphorie zu uns. Hier gilt es unbequem zu sein und sie zu spüren lassen das es bei uns kein Sieg mit angezogener Handbremse gibt. Wäre unter normalen Umständen immer ein Grund gewesen sich was auszurechnen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Brrrrr heute wird's kalt 🥶 Es liegt an der Mannschaft mit einem mitreißendem Spiel unsere Herzen zu erwärmen!

AMG

AlexPastoor schrieb vor 10 Stunden:

9 Seiten Vorbericht.. Heißt bei uns gibt es aktuell nicht wenig Gesprächsstoff.. Hoffe bald etwas positiver 

Davon sind gefühlt 5 Seiten die eigentlich in den Stammtisch gehörten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
strandjunge schrieb vor 5 Stunden:

Brrrrr heute wird's kalt 🥶 Es liegt an der Mannschaft mit einem mitreißendem Spiel unsere Herzen zu erwärmen!

AMG

1x noch, sonst war es das für mich bis Längle entmachtet wird. Kein Abo mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag