SCR Altach - SK Sturm Graz 1:1

Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das alles so einfach wäre, gibt es keinen Verein der Welt der in Finanzielle Probleme kommt, oder? Sind ja überall Profis und Banken am Werk?

Oder was war das deiner mMn für eine Bank, die der Wiener Austria einen Kredit gab? Laien?

Was waren das für Leute bei der Wiener Austria, die denn Kredit Beantragt haben? Laien? Keine Experten wie Gunz und Pfanner?

Die Wahrheit sieht natürlich anders aus; in Wahrheit gibt es keine Menschen die Fehlerfrei sind und auch „Experten, Wirtschaftsleute machen Täglich fehler!

Und die Wahrheit sieht auch so aus, das eine Bank einem Unternehmen dieser größe sehr schnell einen Kredit genehmigt und NICHT lang Nachfragt, na wie schauma Sportlich aus? Was ist im Abstiegsfall ect.?

Ich habe dir Humorvoll aufgezeigt, wie Haltlos deine Argumente waren. Das dir das nicht Passt, verstehe ich!

Wie soll man sonst auf argumente Antworten die Lauten; „Warum sollten Plötzlich 1000, statt 500 Menschen kommen? Deine Antwort; Ja weil man für 1000 Menschen ausbaut!“

Was ist das für eine Antwort? Sie kommen, weil man es so Baut? Also wenn man für 3000 Baut, kommen auch 3000?

Humorvoll sind deine Texte, da hast du recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lincoln wieder fit, Bahloul zurück, aber noch keine Option. Santos ist mit dem Kopf nicht mehr bei uns. Ist nicht im Mannschaftstraining

Kaiba war nach der ersten Trainingswoche schon im Bundesligakader... Der verkauft dies als Erfolg.. Wahnsinn 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten:

Lincoln wieder fit, Bahloul zurück, aber noch keine Option. Santos ist mit dem Kopf nicht mehr bei uns. Ist nicht im Mannschaftstraining

Kaiba war nach der ersten Trainingswoche schon im Bundesligakader... Der verkauft dies als Erfolg.. Wahnsinn 🙈

Endlich einmal klare Worte zu Santos. Ist im Altachkader kein Thema mehr, da er ein Angebot vorliegen hat und unbedingt weg will. Somit verständlich, dass er nicht mehr ‚gepflegt‘ wird. Würde ich auch nicht mehr. Ich würde ihn sogar komplett aus dem Training nehmen. Der Spieler ist einfach sau dämlich sich so zu präsentieren. Als unwilliger Wandervogel.

Lincoln ist fit und will. Ich hoffe es ist keine Kurzhoffnung. 
Zu den anderen Spielern will ich mich nicht äußern. Sie müssen jetzt mal liefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten:

Endlich einmal klare Worte zu Santos. Ist im Altachkader kein Thema mehr, da er ein Angebot vorliegen hat und unbedingt weg will. Somit verständlich, dass er nicht mehr ‚gepflegt‘ wird. Würde ich auch nicht mehr. Ich würde ihn sogar komplett aus dem Training nehmen. Der Spieler ist einfach sau dämlich sich so zu präsentieren. Als unwilliger Wandervogel.

Zu den anderen Spielern will ich mich nicht äußern. Sie müssen jetzt mal liefern

Sollte das so sein, ist Santos nicht sehr loyal. Man bedenke, dass der Verein viel in seine Gesundheit und Fitness investiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 52 Minuten:

Dann soll er Lincoln aber auch bringen! Gibt keine Ausreden mehr. Der einzige verbliebene echte 9er im Kader! 

Nach 45-90 Minuten kann man ihn dann auch bewerten. 

Aja, Santos du bist einfach nur Dumm.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Dann soll er Lincoln aber auch bringen! Gibt keine Ausreden mehr. Der einzige verbliebene echte 9er im Kader! 

Nach 45-90 Minuten kann man ihn dann auch bewerten. 

Aja, Santos du bist einfach nur Dumm.

Ich denke der Verein ist hier auch nicht ganz unschuldig. Santos wurde als Torjäger auf die Bank gesetzt. Wäre dies nicht passiert, hätte Santos nun auch kein Eigentrainining. Oder wir hätten ihn verkauft, aber nein, wir sind so dumm und wollen keinen Torjäger mehr und kein Geld. Jetzt kriegen wir zu 100% weniger Ablöse und steigen ab. Dementsprechend unnötig von beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte das so sein, ist Santos nicht sehr loyal. Man bedenke, dass der Verein viel in seine Gesundheit und Fitness investiert hat.

Ja vorallem war er vor 2 Jahren noch bei einem mehr oder weniger Halprofiverein. Bekam bei uns trotz sehr bedenklicher Fitness die Chance und kaum macht er 3-4 gute Spiele fühlt er sich schon zu gut für uns. So eine Vita an Vereinen ist halt auch nie Grundlos. Schade.

floma schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke der Verein ist hier auch nicht ganz unschuldig. Santos wurde als Torjäger auf die Bank gesetzt. Wäre dies nicht passiert, hätte Santos nun auch kein Eigentrainining. Oder wir hätten ihn verkauft, aber nein, wir sind so dumm und wollen keinen Torjäger mehr und kein Geld. Jetzt kriegen wir zu 100% weniger Ablöse und steigen ab. Dementsprechend unnötig von beiden Seiten. 

Stimmt alles. Jedoch hat er bereits im Sommer als man ihm noch aufgestellt hat die Ansätze zum Streik druchklingen lassen. Wie du sagst. Beide Sieten haben dies schlecht gemanaget.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
floma schrieb vor 1 Stunde:

Da würde ich jetzt aber widersprechen!

Der Verein hat alles getan damit er sich wohl fühlt und nach vorne bewegt.
Wenn jemand einen Lauf hat und Tore schießt, dann sitzt man ihn nicht auf die Bank. Hat man auch nicht getan.
Und der Deal von Damals war demnach keiner, da nie ein Angebot auf dem Tisch lag.

Aber seither hat Santos abgebaut und in Trainings alles schleifen lassen. 
Und das geht nicht. Nicht wenn der Rest vom Kader ackert....

Ich sage wenn er gehen will, dann soll man ihn nicht aufhalten. Den Posten kann man besser besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sw29 schrieb vor 26 Minuten:

Da würde ich jetzt aber widersprechen!

Der Verein hat alles getan damit er sich wohl fühlt und nach vorne bewegt.
Wenn jemand einen Lauf hat und Tore schießt, dann sitzt man ihn nicht auf die Bank. Hat man auch nicht getan.
Und der Deal von Damals war demnach keiner, da nie ein Angebot auf dem Tisch lag.

Aber seither hat Santos abgebaut und in Trainings alles schleifen lassen. 
Und das geht nicht. Nicht wenn der Rest vom Kader ackert....

Ich sage wenn er gehen will, dann soll man ihn nicht aufhalten. Den Posten kann man besser besetzen.

Das ist einfach ein Kindergarten. Dann soll er von mir aus nicht trainieren, trotzdem spielt er aufgrund der bisherigen Leistung.

Ich sage auch, wenn er gehen will, sollte man ihn gehen lassen. Dies ist aber damals nicht passiert, sondern man wollte ihm zeigen, dass man am längeren Hebel sitzt. Und genau diese Art und Weise ist bzw. war falsch. Als Verein sollte man nie und nimmer sich so mit einem Spieler herumkämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 48 Minuten:

Das ist einfach ein Kindergarten. Dann soll er von mir aus nicht trainieren, trotzdem spielt er aufgrund der bisherigen Leistung.

Ich sage auch, wenn er gehen will, sollte man ihn gehen lassen. Dies ist aber damals nicht passiert, sondern man wollte ihm zeigen, dass man am längeren Hebel sitzt. Und genau diese Art und Weise ist bzw. war falsch. Als Verein sollte man nie und nimmer sich so mit einem Spieler herumkämpfen. 

du hast doch damals selber geschrieben, dass man Santos nur gegen viel Geld verkaufen darf. Ein gutes Angebot hat es wohl aber nie gegeben.

Santos scheint charakterlos und unloyal zu sein. Die Schuld muss man jetzt nicht künstlich beim Verein suchen, nur weil andere Themen nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 54 Minuten:

Deine Argumentation hat sicher eine gewisse Auswirkung auf den Rest der Mannschaft und ist disziplinarisch jenseits von gut und böse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag