Recommended Posts

Postaholic
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Und man hat keine Qualität auf der Bank.

Stimmt das war auffällig und eine Ausrede (auch wenns stimmt).

Wir haben jetzt vor der wichtigsten Saisonphase halt jegliches Momentum verloren.

Es stimmt aber wahrscheinlich beides, JS ist nicht der Richtige für den Kader oder generell UND wir haben entscheidend an Qualität und Quantität eingebüßt (Gregy u JGS nach ihren Verletzungen ja auch Schatten ihrer selbst).

Wennst JS jetzt stanzt, gehst trotzdem mit dem Kader ins OPO. Ich denke nur man könnte sich mit einem anderen Trainer eventuell besser präsentieren aber nicht unbedingt besser abschneiden. Wenn Mayulu u Grgic nicht aufgehen schiesst da ja keiner ein Tor, schrecklich.

Mich stört in Summe viel mehr, dass es von außen so aus sieht, dass der ganze Verein auf die Mittelmäßigkeit hinarbeitet… Trainer und Spieler nicht adäquat ersetzt, Tiefstapelei und Ausreden in jedem interview, Stallgeruch vor echtem Auswahlprozess mangels sportlicher Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Zeitpunkt für a Krisensitzung wär auf jeden Fall mal

Ich will es bewusst nicht Krise nennen, aber das ist das, was eine gute Führung von einer schlechten unterscheidet: Man sollte schon reagieren, bevor die Hölle über einen hereinbricht! Deswegen ist jetzt auch höchste Eisenbahn, es ist noch nix verloren, aber JETZT wäre der Zeitpunkt, an dem ein guter Manager reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das wird so ein ähnliches Spiel wie gegen BW nur dass man vielleicht nicht das nötige Glück für 2 Tore hat sondern nur für eins. In HZ2 stellt man dann wieder das Spielen ein, wird total passiv und kassiert dann zwischen Minute 70 und 85 den Ausgleich und muss dann nach den anschliessenden freischwimmermeisterschaften noch froh sein ein X zu haben.

Was?

Der erste teil mit 2:2 ist fakt, ilzer hat das zitat in dem spiel gesagt. Der andere teil war Sarkasmus, weil ich dieses JS trollen nimmer aushalte. 90% der leute haben / hoffen auf die mittelmässigkeit die sie selbst heraufbeschwören und ja, bitte freuts euch. Wenn JS gehen sollte, wer soll dann kommen? Dann wird jeder trainer wie auch Schilzer in Deutschland selbst, die Saison irgendwie zuende spielen und der saft ist ohnedies aus allen draussen. Jetzt beruhigen ma sich mal wieder alle… ich ärgere mich auch, aber dennoch muss ma ned immer und alles volljammern und niederschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Der erste teil mit 2:2 ist fakt, ilzer hat das zitat in dem spiel gesagt. Der andere teil war Sarkasmus, weil ich dieses JS trollen nimmer aushalte. 90% der leute haben / hoffen auf die mittelmässigkeit die sie selbst heraufbeschwören und ja, bitte freuts euch. Wenn JS gehen sollte, wer soll dann kommen? Dann wird jeder trainer wie auch Schilzer in Deutschland selbst, die Saison irgendwie zuende spielen und der saft ist ohnedies aus allen draussen. Jetzt beruhigen ma sich mal wieder alle… ich ärgere mich auch, aber dennoch muss ma ned immer und alles volljammern und niederschreiben.

Ok verstehe die Antwort zum 2:2 trotzdem nicht - aber egal.

Ich habe eh geschrieben, ein anderer Trainer muss auch mit dem Kader ins OPO und der Kader hat, auchbauf Grund von Unform einiger, sicher seine Probleme.

Ich denk mir nur, sollte es stimmen dass JS an dieser Passivität schuld ist, dann wäre es evtl. trotzdem besser einen anderen Trainer zu haben, denn so angezipfte / kastrierte Spieler entwickeln sich denke ich schlechter als top motivierte und ich sehe dann eher eine abwärtsspirale denn eine positive Entwicklung.

Mentalität ist denke ich einfach alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein unerfahrener angeschlagener Trainer wie Säumel wird natürlich auch von den Spielern irgendwann nicht mehr für voll genommen. Gerade in unserem Kader sind so viele gestandene Spieler, die auch eine entsprechende Ansprache brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Ein unerfahrener angeschlagener Trainer wie Säumel wird natürlich auch von den Spielern irgendwann nicht mehr für voll genommen. Gerade in unserem Kader sind so viele gestandene Spieler, die auch eine entsprechende Ansprache brauchen.

Grad nach dem heutigen Interview denk ich mir als Spieler auch meinen Teil.

Dass ein Trainer, der voriges Jahr mit der 2er sportlich abgestiegen is, auch in der 1er nichts zeigt, sollt aber ned so verwundern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Grad nach dem heutigen Interview denk ich mir als Spieler auch meinen Teil.

Was heißt heutiges Interview? Da kommt seit Amtsantritt der gleiche Schwachsinn, wo man sich nur selbst kleinredet, und die Erwartungen runterschrauben will, damit man sich dann rausreden kann, wenn man unweigerlich scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt heutiges Interview? Da kommt seit Amtsantritt der gleiche Schwachsinn, wo man sich nur selbst kleinredet, und die Erwartungen runterschrauben will, damit man sich dann rausreden kann, wenn man unweigerlich scheitert.

Und einen 3.Platz als Erfolg verkaufen kann. Ich hab gedacht, dass wir die Foda-Zeiten hinter uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube er bezieht sich eher auf die Aussage das die Spieler auf der Bank zu schwach sind. Ansonsten stimmt es, er transportiert halt null Emotion in seinen Interviews und das geht halt leider in die gegenteilige Richtung, so wie wir Sturm die letzten 5 Jahre kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
zwinkinho schrieb vor 7 Minuten:

Ich denk mir nur, sollte es stimmen dass JS an dieser Passivität schuld ist,

Vielleicht solltest du dir einmal ein paar Livespiele ansehen. Im Krone Forum hat jemand Säumels gewinnbringendes Coaching und die Wirkung auf die Mannschaft treffend dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Und genau diese Spieler haben sich auch für JS ausgesprochen. Das ist aber wohl schon wieder vergessen. Vergessen auch die Fehler beim Wac von Malic und heute 2x Geyr. Aber ok. JS ist schuld. Das ist reiner Aktionismus und A schwarze sau durch den Channel treiben. Das hat doch mit Kritik nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag