Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden killver schrieb Gerade eben: tut sie aber, das glaube ich pers. einfach nicht dass das der Fall ist Die nächsten Tage werden zeigen, ob das so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Säumel hat jetzt genau das gesagt was Etliche hier Anfang September vorhergesagt hatten..... Zähl ich mich sogar selber dazu... aber sorry, hätt die Mannschaft immer die Intensität wie heute aufs Spielfeld gebracht, wär mein Problem mit Säumel wesentlich kleiner. Perfekt war das auch heute nicht, aber alle haben alles am Platz gelassen, kein Phlegma, wenig Passivität. Also Säumel sollt schon auch sich selbst reflektieren. Wobei ich auch festhalten will, das war das ehrlichste/offenste Säumel Interview an das ich mich erinner kann... dafür hat er mal meinen Respekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Fix ist für mich, dass entweder Säumel, oder Parensen morgen Abend nicht mehr bei Sturm angestellt sein wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich sehe nicht, womit sich Parensen irgendwas verdient hätte. Und gerade wenn Parensen einen Trainer installiert, heißt das ja am Ende wahrscheinlich eh wieder, dass Jauk aussucht, wie schon bei Säumel. Seh ich anders, Säumel kannst du nicht lassen, wenn die Mannschaft nicht mehr hinter ihm steht, da muss irgendein Interimstrainer her, und wenns nur ein Strohmann ist und die Mannschaft sich selbst aufstellt. Aber wenn beide weg sollen, müssen beide jetzt weg, sonst geht sich das alles zeitlich nicht aus. Wenn du dem Verein unbedingt schaden willst, mach das. Bis der neue SD nach diversen Hearings gefunden ist, haben wir wahrscheinlich Februar. Dann muss der auch gleich einen Trainer dabeihaben. Die komplette Führung auszutauschen ohne irgendeinen Nachfolger zu haben, ist wohl das dümmste was du jetzt machen kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Zähl ich mich sogar selber dazu... aber sorry, hätt die Mannschaft immer die Intensität wie heute aufs Spielfeld gebracht, wär mein Problem mit Säumel wesentlich kleiner. Perfekt war das auch heute nicht, aber alle haben alles am Platz gelassen, kein Phlegma, wenig Passivität. Also Säumel sollt schon auch sich selbst reflektieren. Wobei ich auch festhalten will, das war das ehrlichste/offenste Säumel Interview an das ich mich erinner kann... dafür hat er mal meinen Respekt. Beim ersten Absatz geb ich dir recht. Den zweiten seh ich etwas differenzierter. Ja, es war ehrlich und er hat ordentlich gegen Parensen geschossen, was ja auch hier immer wieder zurecht kritisiert wird. Aber ein Eingeständnis der eigenen Fehler hab ich auch nicht gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden killver schrieb vor 12 Minuten: Aber dieses "ich bin hier groß geworden, mir liegt der Verein am Herzen, Danke für die Chance" klingt schon nach eigenem Abgang Stimmt. Wobei mir dieses Gespräch mit Jauk schon wieder Angst macht... der letzte der jetzt irgendwas tun sollte ist mMn Jauk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wenn du dem Verein unbedingt schaden willst, mach das. Bis der neue SD nach diversen Hearings gefunden ist, haben wir wahrscheinlich Februar. Dann muss der auch gleich einen Trainer dabeihaben. Die komplette Führung auszutauschen ohne irgendeinen Nachfolger zu haben, ist wohl das dümmste was du jetzt machen kannst. Das dümmste, das du machen kannst, ist jemanden, der schon 2 Transferperioden verhaut hat, noch eine verhauen zu lassen. Damit verbaust du dir finanziell und kadertechnisch sehr viel für die Zukunft. Und Säumel darf halt auch unmöglich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, Jaisinho said: Fix ist für mich, dass entweder Säumel, oder Parensen morgen Abend nicht mehr bei Sturm angestellt sein wird..... Also Säumel hat in dem Interview mMn dem Micha das Hackl ins Kreuz gerannt. Hat sich da nach 10 Schweinspartien und einem okayen Derbysieg jetzt abgeputzt und Fodaesk nach de Doppelrolle gegriffen. JS als Chef für eh alles, der uns dann am Ende von Jahr Platz 5 als Erfolg verkauft, weil er ja die Verfehlungen von Parensen wegarbeiten musste. Edit. Willkommen zurück im biederen Mittelmaß bearbeitet vor 13 Stunden von prep0an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich habe heute das gleiche Spiel wie gegen die WSG und Hartberg gesehen, mit dem Unterschied, dass der GAK qualitativ unterirdisch ist vor dem Tor. Jeder andre Bundesligist hätte uns mehrmals eingeschenkt. Ansonst haben wir auch nur dumm vor deren 16er herumgepasst, ohne zwingend gefährlich zu werden. Säumel raus! Edith: Die Intensität war dem Publikum heute geschuldet. bearbeitet vor 13 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Schon wieder Männergespräche mit Jauk Säumel ab Winter dann Sportdirektor und Trainer in Personalunion und Kite wird sich vertschüssen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Ich habe heute das gleiche Spiel wie gegen die WSG und Hartberg gesehen, mit dem Unterschied, dass der GAK qualitativ unterirdisch ist vor dem Tor. Man muss schon sagen, dass man heute sehr viel weniger zugelassen hat als in den vergangenen Spielen. Der GAK hatte seine erste Chance nach 38 Minuten. Auch nach vorne hats viel besser ausgeschaut, weil man endlich die Flügel miteinbezogen hat, und nicht nur stur durch die Mitte gespielt hat. Deswegen glaub ich auch, dass Säumel schon nicht mehr viel zu sagen hatte heute, dafür war der Unterschied zu vorher viel zu groß. bearbeitet vor 13 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das dümmste, das du machen kannst, ist jemanden, der schon 2 Transferperioden verhaut hat, noch eine verhauen zu lassen. Damit verbaust du dir finanziell und kadertechnisch sehr viel für die Zukunft. Und Säumel darf halt auch unmöglich bleiben. Tja da unterscheiden wir uns. Mir ist selbst eine schlechte Führung lieber als gar keine. Hast schon vergessen, was bei uns los war letzten Herbst. Da war 2 Monate lang Stillstand. Und dann nochmals 2 Monate bis Parensen sich eingearbeitet hatte. Nicht zu vergessen, dass wir Glück hatten, dass Säumel im Verein war. Wie es sich jetzt zeigt, haben wir nämlich keinen der für ihn übernehmen würde, wenn du ihn rauswirfst. Willst Jauk die Suche nach einem neuen Trainer überlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Schon wieder Männergespräche mit Jauk Bitte nicht. Oida. Lernt der Mann nie was dazu? Trust the process and trust Micha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Beim ersten Absatz geb ich dir recht. Den zweiten seh ich etwas differenzierter. Ja, es war ehrlich und er hat ordentlich gegen Parensen geschossen, was ja auch hier immer wieder zurecht kritisiert wird. Aber ein Eingeständnis der eigenen Fehler hab ich auch nicht gehört. Hab ich eh weiter unten geschrieben... Offenheit und Ehrlichkeit find ich immer gut und dass der Kader für Dreifachbelastung nicht gut genug ist, unterschreib ich auch... (also geb ich Säumel sogar Recht) Dass unser Spiel aber sukzessive über die Halbsaison immer passiver wurde, wir null Spiel über die Breite haben. Das Abwehrverhalten generell eher chaotisch als organisiert ist... das sind alles Punkte die mMn mit Säumel zu tun haben. Energielevel, Taktik und Ausrichtung müssen vom Trainer kommen... das passt halt heute (zumindest der Energielevel), sonst gar nicht. Trend geht nirgendwohin. Und wenn wir jetzt nach dem Derbysieg sagen, ist eh alles nicht so schlecht, sind wir genau da wovor ich vor dem Spiel Sorge hatte. Mal schauen, was jetzt kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Man muss schon sagen, dass man heute sehr viel weniger zugelassen hat als in den vergangenen Spielen. Der GAK hatte seine erste Chance nach 38 Minuten. Auch nach vorne hats viel besser ausgeschaut, weil man endlich die Flügel miteinbezogen hat, und nicht nur stur durch die Mitte gespielt hat. Deswegen glaub ich auch, dass Säumel schon nicht mehr viel zu sagen hatte heute, dafür war der Unterschied zu vorher viel zu groß. Ja alleine dass Tomi heute 45min lang rechts geblieben ist, hat einen Riesenunterschied gemacht. Auch Malic war so offensiver. Das sieht nicht nach Säumel aus. Mit Rozga links war das endlich mal sowas wie ein Flügelspiel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts