Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen ob Säumel den Tag übersteht - Aktuell gibts ein Notfallmeeting. Säumel hat anscheinend die Kabine verloren was ich so gehört habe, der Mannschaftsrat hat die Sitzung einberufen. 

Da bist du wieder, endlich haha - ja die Info hab ich auch, brodelt gewaltig gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen ob Säumel den Tag übersteht - Aktuell gibts ein Notfallmeeting. Säumel hat anscheinend die Kabine verloren was ich so gehört habe, der Mannschaftsrat hat die Sitzung einberufen. 

Lustig, dann machen die Spieler gerade das, was ich ihnen in meiner Analysie im Quo-Vadis-Thread vorgeworfen habe, das sie nicht machen. Na bitte, mal ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gefühklsm

Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Die Kabine hat der Jungtrainer bereits mit Amtsantritt verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KaBemmerl schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern? Seit dem Herbst bringt er Parensens Einkäufe/Leihen wie Oermann, Rozga, Kayombo, wie auch Mitchel immer wieder und lässt Grgic, Hödl, Geyr auf der Bank.

Sogar das Spielsystem ändert er von 4-4-2 auf 4-2-2-2 wenn Kite ausfällt.

Warum die von dir genannten Spieler allerdings nicht spielen, haben sie gestern - mit Ausnahme Grgic - bewiesen. 

Was hat es für eine Aussage, dass er neu geholte Spieler auflaufen lässt? Wenn sie nicht spielen würden, dann regen sich hier halt einige auf, dass die Neuzugänge nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

Keine Spielidee, keine Spieler weiterentwickelt, gefühlt 80% aller Spiele mit einer Führung zur Halbzeit noch verlieren, aber ja Säumel ist daran natürlich komplett unschuldig.

Der Kader gibt wenig her, und ist in allem Mannschaftsteilen Minimum eine Klasse schwächer geworden. Säumel versucht taktisch eine Antwort drauf zu finden was teilweise gelingt. Balance is aber immer schwer wenn man dominant spielen will...die Defensive is das Problem mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ist dem Interview geschuldet :)

Wenns nur daran liegt, wärs ja noch lächerlicher, dann hätte Säumel nur etwas schlauer sein müssen, bzw. rethorisch stärkerer und es hätte sich nix geändert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Der Kader gibt wenig her, und ist in allem Mannschaftsteilen Minimum eine Klasse schwächer geworden. Säumel versucht taktisch eine Antwort drauf zu finden was teilweise gelingt. Balance is aber immer schwer wenn man dominant spielen will...die Defensive is das Problem mMn. 

Wo gelingt das Teilweise? Man bekommt offensiv NICHTS hin, wäre man wenigstens offensiv gut, könnte man ja mit der Defensive argumentieren.. ist man aver nicht

Defensive is katastrophal und offensiv läuft NICHTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten:

Falls das stimmt (Betonung immer auf "FALLS"), dann stellt sich die Frage nimmer, ob Säumel heute Abend noch Sturm-Trainer ist......Wie gesagt, es gab da schon gestern nach dem Spiel so Einiges......Und nein, damit mein ich nicht das Karic-Interview, wo der Säumel ja schon direkt unter den Bus geworfen hat.....

Der wird dann von seinen eigenen Spielern abmontiert, was eigentlich die Höchststrafe ist... Die Spieler nehmen dann dem SD sozusagen die Arbeit ab.......:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Der Kader ist so Meister geworden. Das Mittelfeld ist so -- bis auf William -- Meister geworden. Die Abwehr ist so -- bis auf Gregory -- so Meister geworden. Torwart passt auch, haben wir jetzt öfter gesehen.

Zusätzlich haben Gregory und William bei weitem nicht mehr Stamm gespielt letzte Saison. Also... ahm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag