Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde MrColl schrieb vor 18 Minuten: Müsste halt eine deutliche Niederlage werden so 3 oder 4:0 wie Rapid gestern. Aber ja je länger wir an Säumel festhalten desto schwieriger wird es dann wenn die anderen Vereine vor uns reagieren. Kommt drauf an... Wenn Jauk wirklich zulassen würde, dass Säumel gehen muss, könnt ich mir vorstellen, dass unser Präsi den nächsten goldenen Buam holen will... und zwar Schopp... und den darf uns Rapid gerne wegschnappen. Jetzt hoff ich zwar auch, dass das Kapitel Säumel ein baldiges Ende findet, aber mach mir schon auch Sorgen, wer wen haben will... Automatisch wird auch nicht alles besser. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn im Hintergrund vorsichtig an einem Plan B gearbeitet wird, schau ich mir das Gemurkse zur Not auch bis zum Winter an. Aber bitte, bitte, ein paar Leute sollten jetzt sehr gut zu planen und sondieren beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ihr alle wüsstet, dass Säumel absichtlich so schlecht spielen lässt, weil er weiß, dass man (wenn Malone 10 Tore macht) aufgrund einer eingebauten Klausel von Parensen, 10 Mio an die Austria überweisen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Und diese Zehntausender Seite sieht nicht die aktuelle Entwicklung? Was bleibt an FB Match Higlights, wenn Kite seinen Zaubertrank ausgetrunken hat? Die Interviews, wo wir "eh gut gespielt" und "nix zugelassen" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb vor 45 Minuten: Kommt drauf an... Wenn Jauk wirklich zulassen würde, dass Säumel gehen muss, könnt ich mir vorstellen, dass unser Präsi den nächsten goldenen Buam holen will... und zwar Schopp... und den darf uns Rapid gerne wegschnappen. Jetzt hoff ich zwar auch, dass das Kapitel Säumel ein baldiges Ende findet, aber mach mir schon auch Sorgen, wer wen haben will... Automatisch wird auch nicht alles besser. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn im Hintergrund vorsichtig an einem Plan B gearbeitet wird, schau ich mir das Gemurkse zur Not auch bis zum Winter an. Aber bitte, bitte, ein paar Leute sollten jetzt sehr gut zu planen und sondieren beginnen. Im Gegensatz zu Stöger hat Säumel mit dem Titel bzw ein paar internationale Erfolge schon noch einen Bonus. Die Meisterschaft ist ja (auch aufgrund der taumelnden Konkurrenten) nach wie vor machbar, im Cup sind wir auch noch vertreten. Unser Kader ist eher durchschnittlich, ohne Kite fehlt auf jeder Position die individuelle Klasse, daher ist halt auch die Frage ob wir mit einem neuen Trainer die riesigen Sprünge sehen werden. Ich erwarte mir da jetzt nicht allzuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 58 Minuten OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Im Gegensatz zu Stöger hat Säumel mit dem Titel bzw ein paar internationale Erfolge schon noch einen Bonus. Die Meisterschaft ist ja (auch aufgrund der taumelnden Konkurrenten) nach wie vor machbar, im Cup sind wir auch noch vertreten. Unser Kader ist eher durchschnittlich, ohne Kite fehlt auf jeder Position die individuelle Klasse, daher ist halt auch die Frage ob wir mit einem neuen Trainer die riesigen Sprünge sehen werden. Ich erwarte mir da jetzt nicht allzuviel Also bist du der Meinung, dass Säumel aus dem Kader auch nur annähernd das Maximum raus holt? Also ganz ehrlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Jahrhunderttalent Geschrieben vor 50 Minuten Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Also bist du der Meinung, dass Säumel aus dem Kader auch nur annähernd das Maximum raus holt? Also ganz ehrlich? Net mal annähernd..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 47 Minuten Sflany schrieb Gerade eben: Net mal annähernd..... Seh ich nämlich genau so. Kite ist Kite und Aiwu ist auch besser als letztes Jahr aber sonst gibt es niemanden der aktuell gut performed. Malone, Tochi, Lavalee, JGS, Horvat, Jatta, Grgic, Malic, Karic alle in einem Formloch. Das mag bei manchen tiefer als bei anderen sein(obwohl ja auch nicht alle die gleiche Fallhöhe haben) aber im Loch sinds alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 23 Minuten: Also bist du der Meinung, dass Säumel aus dem Kader auch nur annähernd das Maximum raus holt? Also ganz ehrlich? Säumel ist sicher kein Wundertrainer, daher sind keine Wunderdinge zu erwarten. Ich sehe allerdings jetzt keinen Kader, der zu überirdischen Leistungen in Stande wäre. Ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Trainer ist auch sein Staff, da dürfte er vermutlich auch nicht gerade gesegnet sein bearbeitet vor 34 Minuten von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Minuten OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Säumel ist sicher kein Wundertrainer, daher sind keine Wunderdinge zu erwarten. Ich sehe allerdings jetzt keinen Kader, der zu überirdischen Leistungen in Stande wäre. Ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Trainer ist auch sein Staff, da dürfte er vermutlich auch nicht gerade gesegnet sein Gut, den Staff hat er sich selbst zusammengesucht, da hab ich kein Mitleid. So traurig wie die österreichische Liga aktuell ist, hätte auch mit dem vorhandenen Spielern viel mehr möglich sein können. Wir taumeln aktuell in der Liga und im Cup... Würde viel davon abhängen, wer nachkommen würde, aber da kann man noch was rausholen... mMn schließt sich das Fenster aber recht bald. Ich tippe aber sowieso auf eine Verlängerung von Säumel als auf eine Trennung... da hat Jauk schon viel zu klar Position bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Minuten OidaFoda schrieb vor 26 Minuten: Ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Trainer ist auch sein Staff, da dürfte er vermutlich auch nicht gerade gesegnet sein Den Co des Absteigers und die 2 Grünlinge aus Hartberg hat wer ausgesucht? Solche Leute sucht man sich nur dann, wenn selbst auf dem Niveau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts