graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 12 Minuten: das geht sich in unserer Liga leider nicht aus.. 1. Erfolg muss natürlich gleich her 2. Sollte Punkt 1 eintreten, ist der Trainer bald im ausland sowas bringt bei Trainern auch nichts, weil man in Gegenteil zu Spielern auch nicht wirklich was verdienen kann dabei.. also bin ich einfach für einen gestandenen Trainer, der bereits was vorzuweisen hat und uns diese Saison wieder in die Spur bringt Wer wäre das? Auch erfahrene Trainer sind nicht unfehlbar. Denk an Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Urs Fischer wird es mal nicht. Gerade bei Mainz als neuer Trainer vorgestellt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten: das geht sich in unserer Liga leider nicht aus.. 1. Erfolg muss natürlich gleich her 2. Sollte Punkt 1 eintreten, ist der Trainer bald im ausland sowas bringt bei Trainern auch nichts, weil man in Gegenteil zu Spielern auch nicht wirklich was verdienen kann dabei.. also bin ich einfach für einen gestandenen Trainer, der bereits was vorzuweisen hat und uns diese Saison wieder in die Spur bringt Was das bringt hat man doch bei Ilzer gesehen. Der hatte zwar eine gewisse Erfahrung aber als gestandenen Trainer hätte ich ihn damals auch nicht bezeichnet. Da wurde unter dem Trainer langfristig was aufgebaut. Wo das hingeführt hat... Double, Meister, Cupsieger, EL, CL... Sturm geil... Schau nach Wien West wo dich unzählige Trainerwechsel hinführen. Soll natürlich nicht heißen, dass man ewig am falschen Trainer festhalten soll, wenn's nichts bringt. Trainerwechsel sollen aber gut überlegt sein. Btw. Beispiele für gestandene Trainer: Pacult, Stöger... welchen hättest denn gerne? bearbeitet vor 15 Stunden von Zippo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Wer wäre das? Auch erfahrene Trainer sind nicht unfehlbar. Denk an Pacult. keine Frage, da bin ich bei dir. Wollte nur darauf hinaus, dass was aufbauen mit EINEM "jungen" Trainer sich nicht ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden Der Trainerwechsel sollte jedenfalls erst im Winter stattfinden, dann aber konsequent der komplette Staff, solche Interimsgschichtln wie in Schütteldorf führt zu nichts, im Gegenteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Der Trainerwechsel sollte jedenfalls erst im Winter stattfinden, dann aber konsequent der komplette Staff, solche Interimsgschichtln wie in Schütteldorf führt zu nichts, im Gegenteil Janko bist dus? Wie Kulovits oder Ritscher – Janko: „Ich halte von den Schattentrainern nichts“ - Sky Sport Austria :^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Janko bist dus? Wie Kulovits oder Ritscher – Janko: „Ich halte von den Schattentrainern nichts“ - Sky Sport Austria :^) Da hat er halt recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Da hat er halt recht Find ich auch. Wobei es mir um Sargon Duran leidtun würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden 10 minutes ago, MegamanX said: Find ich auch. Wobei es mir um Sargon Duran leidtun würde Schon ja, aber - wenn der neue Trainer ihn behalten möchte, kann er gerne. Ansonsten entweder zum Staff der Zweier, die es eh benötigen, und sonst muss er halt wo anders arbeiten. Man kann ihn ja in ein paar Jahren eventuell wirklich als Cheftrainer holen, wenn er sich entsprechend entwickelt und es für alle Seiten passt. Und sonst halt leider nicht, er kann sich trotzdem Meister(co)trainer nennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Schade .. wird nix mit meiner erhofften Rückkehr von Podsiadly .. der geht ebenso nach Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Schade .. wird nix mit meiner erhofften Rückkehr von Podsiadly .. der geht ebenso nach Mainz Was hast du mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Was hast du mit dem? Naja der hat anfangs angeblich extrem viel gemacht, sieht man auch in der Doku zum Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Naja der hat anfangs angeblich extrem viel gemacht, sieht man auch in der Doku zum Teil nur anfangs? i muss die doku noch weiterschauen bearbeitet vor 14 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: nur anfangs? i muss die doku noch weiterschauen Ja dann is Säumel gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Stunden: All die aufgezählten Trainer haben in den letzten Monaten (finanziell) bessere Angebot abgelehnt. Aus welchem Grund sollten sie zu uns wechseln wollen? Die haben alle schon auf höherem Level bewiesen zu was sie fähig sind. Svensson scheint auch als Kandidat für ein engl. Team im Gespräch zu sein. Finde auch nicht, dass dies die richtigen Kandidaten wären. Haben sie Erfolg sind sie schneller weg als Ilzer, haben sie keinen genauso . Mir wäre lieber einer mit dem man etwas langfristig aufbauen könnte. Jemanden der bereits erste Erfolge hatte und der eine Verbindung zum Verein aufbauen könnte. Semlic würde gut passen oder jemand aus der deutschen 2. Liga. Meine Rede, leider. Wenn's irgendwer aus der Riege Svensson, Fischer, Rose werden würde, wär's eine Sensation. Christian Eichner würd mir extrem gefallen - um den ist es ruhig geworden, aber mMn sehr stark. Auch Semlic zeigt grad was er kann... Ehrlich, kann nur besser werden! bearbeitet vor 12 Stunden von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts