themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte der Verein/Parensen das nicht verlautbaren? Oder wie meinst du das? Sollte ein lustiger Hinweis auf unsere "verbesserungswürdige" Kommunikationsstrategie seit Parensen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Also aktuell läufts ja wirklich nicht, wenn Säumel die Kabine verloren hat, wirds wohl nicht weitergehen. Aber so schlecht, wie alles gemacht wird hier - finds immer unterhaltsam, dass das ja nicht nur in Hütteldorf so rauf und runter geht Mit Säumel wurdet ihr immerhin Meister, und schlagt euch international gar nicht so schlecht. Viele Sturm partien kannst aber net gesehen haben wennst meinst man schlägt sich gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich geh davon aus, dass heute oder morgen eine Meldung über eine PK rausgeht. Bin mir nicht sicher, ob in der PK dann Person a zurücktritt oder Person b beurlaubt wird, aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sonntag beide noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 8 Minuten: finds immer unterhaltsam, dass das ja nicht nur in Hütteldorf so rauf und runter geht Von ganz oben kanns nur runtergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Jaisinho said: Von ganz oben kanns nur runtergehen... Dinge die man in 33 Jahren in Hütteldorf nicht mehr erlebt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde steirerbua schrieb Gerade eben: Viele Sturm partien kannst aber net gesehen haben wennst meinst man schlägt sich gar nicht so schlecht. Also nach der Bodö-Auswärtspartie beschlich mich das Gefühl, dass man im Trainerstab bei euch für die Aufgabe so gar nicht gerüstet ist. In den Partien gegen uns fand ich euch eigentlich ähnlich stark wie letztes Jahr, wir hatten 2x recht Glück bzw. in der 2ten Partie vor allem ganz besonders. Gegen Celtic fand ich erste HZ richtig, richtig stark, und da war viel Pech dabei, dass man nicht schon höher geführt hat. Rangers war ein bisserl krampfig, trotzdem respektabel. Also man hat schon gesehen, dass ihr Probleme habt, aber so am Boden hätt ich euch nicht wahrgenommen. Im Gegenteil, ich dachte mir eher, dass das absehbar wieder stark werden wird. santaa1909 schrieb Gerade eben: Dinge die man in 33 Jahren in Hütteldorf nicht mehr erlebt hat Stimmt ja nicht, wir genießen den freien Fall seit 33 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Dinge die man in 33 Jahren in Hütteldorf nicht mehr erlebt hat Das Cup Finale bei dem es bei den Grünen von oben runter geregnet hat ist doch erst 2 Jahre her bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, themanwhowasntthere said: Das Cup Finale bei dem es bei den Grünen von oben runter geregnet hat ist doch erst 2 Jahre her Stimmt, da war ja was zwischen drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, miffy23 said: Also man hat schon gesehen, dass ihr Probleme habt, aber so am Boden hätt ich euch nicht wahrgenommen. Im Gegenteil, ich dachte mir eher, dass das absehbar wieder stark werden wird. Das hat wohl jeder hier gedacht. Aber das sich dann der Trainer gestern im Fernsehen hinstellt und mehr oder weniger sagt, dass der Boden jetzt halt normal ist, da ist es dann vorbei bei jedem. Damit hat er alle verloren, inklusive Team anscheinend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 1 Minute: In den Partien gegen uns fand ich euch eigentlich ähnlich stark wie letztes Jahr, wir hatten 2x recht Glück bzw. in der 2ten Partie vor allem ganz besonders. DAS sollte dir als Rapid fan aber wirklich zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb Gerade eben: Das hat wohl jeder hier gedacht. Aber das sich dann der Trainer gestern im Fernsehen hinstellt und mehr oder weniger sagt, dass der Boden jetzt halt normal ist, da ist es dann vorbei bei jedem. Damit hat er alle verloren, inklusive Team anscheinend. Zurecht. So eine Smolclub/Losermentalität ist echt zum Speibn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb Gerade eben: Das hat wohl jeder hier gedacht. Aber das sich dann der Trainer gestern im Fernsehen hinstellt und mehr oder weniger sagt, dass der Boden jetzt halt normal ist, da ist es dann vorbei bei jedem. Damit hat er alle verloren, inklusive Team anscheinend. Klingt sehr bekannt iwie Sinds bei euch auch viele junge Burschen, die den Druck nicht gewohnt sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Zurecht. So eine Smolclub/Losermentalität ist echt zum Speibn. Erstens das. Zweitens, hat hier eh schon jemand geschrieben, 80% der Spieler sind letztes Jahr Meister geworden und in der CL Spiele gewonnen. Denen hat er somit halt auch ausgerichtet, dass sie nicht gut genug sind ohne die, die gegangen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde steirerbua schrieb vor 1 Minute: DAS sollte dir als Rapid fan aber wirklich zu denken geben. Wieso? Ich fand die Begegnung im August von uns recht stark, da war noch viel Ansatz zu erkennen. Hätte so oder so ausgehen können. Bei der letzten Partie hatten wir massives Glück durch Einzelleistungen und eure Abschlussschwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 49 Minuten MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Zurecht. So eine Smolclub/Losermentalität ist echt zum Speibn. Da muss auch jedem die Hutschnur platzen. Da hast du einen Ilzer/Hölzl/Schicker die der Mannschaft ein Sieger-Gen einimpfen und dann wird wieder alles mit dem Arsch eingerissen. Ziele werden nach der Transferperiode definiert, der Trainer gibt sich mit dem bereits erreichten zufrieden, es werden Ausreden gesucht. Alles Dinge die genau das Gegenteil von dem sind, was Sturm die letzten Jahre so erfolgreich gemacht hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts