OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Stunden Auslandschwoazer schrieb am 9.10.2025 um 19:02 : Sehr späte Wechsel haben gerade im frühen Frühjahr (seiner Anfangszeit) in meinen Augen schon dazugeführt, dass man den einen oder anderen Punkt liegen gelassen hat. Was hab ich mich geärgert, als man zu seinen Anfangszeiten in Altach (glaube ?) den spät Ausgleich gefressen hat obwohl man schon 15/20 min gesehen hat, dass man am Zahnfleisch kriecht und keine Gegenwehr hat.. Man hat auch Spiele dabei gehabt, wo man trotz HZ-Pause für Anpassungen keine Mittel gefunden hat und stumpf seinen Matchplan durchgezogen hat. Das ist mir in dieser Saison noch nicht wirklich aufgefallen bzw. Verbuche ich für mich als Fortschritt… Einzig beim Spiel gegen die Austria - Da haben wir wieder keinen Matchplan gefunden und konnten auch nicht reagieren… Die (vermeintlich) zu späten oder falschen Wechsel sieht man selbst bei Rangnick . Beim angesprochen Altach Spiel fiel der Ausgleich durch einen Eckball, nachdem man sich defensiver ausrichtete und auf Konter lauerte, was gegen einen spielerisch schwächeren Gegner nur logisch ist. Shit happens. Letztlich hat Säumel bisher mehr erreicht als man erwarten konnte und mittlerweile kann man von einem stabilen Level sprechen, obwohl hochwertige Spieler gegangen sind und diese nicht wirklich adäquat ersetzt wurden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts