killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:05 Stöger hats eh auch treffend gesagt, JS hat in seinem ersten Profijahr soviel miterlebt wie andere Jahrzente in der Karriere erst, Betreuerabgänge, Top Scorer Abgang, CL Spiele und Siege, rote Karten und Verletzungen, enges MS Rennen und letzter Spieltag Entscheid. Und im Grunde fast alles bestanden. Enorm Erfahrung auch gesammelt. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 06:15 Osim Foda Ilzer Säumel alle vier Meistertrainer, lassts das mal auf euch wirken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:34 00high5 schrieb vor 18 Minuten: Osim Foda Ilzer Säumel alle vier Meistertrainer, lassts das mal auf euch wirken! Osim trainierte Foda trainierte Säumel Einzig Ilzer passt da nicht in die Reihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 06:36 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Osim trainierte Foda trainierte Säumel Einzig Ilzer passt da nicht in die Reihe der war beim Osim am Hauptplatz feiern 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 05:46 Suni schrieb vor 46 Minuten: Der JS maulens an, weil der Auftritt mit 40 in der ersten Profistation nicht dem von Guardiola in der PK gleicht. Das ist sowieso das Lächerlichste. Wie wenns nicht absolut wuascht ist wie der Trainer in so PKs auftritt, solang er sich nicht zum Kasperl macht. Es gibt eben verschiedene Charaktere und Säumel ist eben eher der ruhige Besonnene der diese Medienauftritte einfach ohne Emotion abspult. Davon Rückschlüsse auf die Qualität eines Trainers zu ziehen ist einfach nur dumm. Seine ruhige Art hat in dem engen Titelkampf sicher auch positive Effekte gehabt, aber das will man nicht sehen, wenn man die eigene Agenda durchziehen will und auf alles draufhaut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 05:48 Wenn ich mir manchen Trainer zwischen Foda und Säumel anschau gibts an JS nicht viel zu maulen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 06:15 JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten: Das ist sowieso das Lächerlichste. Wie wenns nicht absolut wuascht ist wie der Trainer in so PKs auftritt, solang er sich nicht zum Kasperl macht. Es gibt eben verschiedene Charaktere und Säumel ist eben eher der ruhige Besonnene der diese Medienauftritte einfach ohne Emotion abspult. Davon Rückschlüsse auf die Qualität eines Trainers zu ziehen ist einfach nur dumm. Seine ruhige Art hat in dem engen Titelkampf sicher auch positive Effekte gehabt, aber das will man nicht sehen, wenn man die eigene Agenda durchziehen will und auf alles draufhaut. Säumel wird da auch noch kommunikativ reinwachsen. Und mir ist ein ruhiger Typ wie er tausend Mal lieber als einer wie Nestor El Maestro. Der war nur zum Schämen in der Außendarstellung und zum Drüberstreuen auch erfolglos. Ganz schlechte Kombination. Wenn man so will, haben wir jetzt das genaue Gegenteil auf der Bank sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:25 LeTissier schrieb vor 8 Minuten: Säumel wird da auch noch kommunikativ reinwachsen. Und mir ist ein ruhiger Typ wie er tausend Mal lieber als einer wie Nestor El Maestro. Der war nur zum Schämen in der Außendarstellung und zum Drüberstreuen auch erfolglos. Ganz schlechte Kombination. Wenn man so will, haben wir jetzt das genaue Gegenteil auf der Bank sitzen. Wenn ich wo neu bin, schau ich mir die Abläufe an, höre zu und dann ändere ich. Aber zeitgemäßer ist der Trump auftritt: ich bin gscheit, alle anderen dumm und dann alles in Brand stecken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 06:32 LeTissier schrieb vor 10 Minuten: Säumel wird da auch noch kommunikativ reinwachsen. Und mir ist ein ruhiger Typ wie er tausend Mal lieber als einer wie Nestor El Maestro. Der war nur zum Schämen in der Außendarstellung und zum Drüberstreuen auch erfolglos. Ganz schlechte Kombination. Wenn man so will, haben wir jetzt das genaue Gegenteil auf der Bank sitzen. Die Medienauftritte sind egal wo, egal wer sowieso wertlos. Die Fragen sind immer einfallslos gleich genauso wie die Antworten. Ob ich da irgendwelche Pseudophilosophischen Schachvergleiche wie Ilzer in Hoffenheim zieh oder einfach sag wir schauen von Spiel zu Spiel ist absolut egal. Am Ende zählt das Auftreten vor der Mannschaft was wir nicht beurteilen können und letztendlich die Ergebnisse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:56 JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten: Die Medienauftritte sind egal wo, egal wer sowieso wertlos. Die Fragen sind immer einfallslos gleich genauso wie die Antworten. Ob ich da irgendwelche Pseudophilosophischen Schachvergleiche wie Ilzer in Hoffenheim zieh oder einfach sag wir schauen von Spiel zu Spiel ist absolut egal. Am Ende zählt das Auftreten vor der Mannschaft was wir nicht beurteilen können und letztendlich die Ergebnisse. Zuerst Schachanalogien setzen und dann mit einer Gummnudel in einer Gadoratetonne umrühren. Taugt ma der Typ situationselastischer Sauprolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts