Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März Was soll man von einem Präsidenten denken, der eine Person mit aller Macht zum Cheftrainer eines Double-Gewinners macht, die zuvor gerade mal Amateure trainiert hat. Säumel und dem Verein hat man mit der Bestellung nichts Gutes getan. Er ist definitiv nicht annähernd soweit, um eine Kampfmannschaft zu trainieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht solltest du dir einmal ein paar Livespiele ansehen. Im Krone Forum hat jemand Säumels gewinnbringendes Coaching und die Wirkung auf die Mannschaft treffend dargestellt. Schon klar dass es offensichtlich ist dass er eine Schlaftablette ist - es war ja auch mehr rhetorisch. Nur ich bin weder in Trainings noch in der Kabine dabei - somit muss ich wohl im Konjunktiv bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. März Cic91 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube er bezieht sich eher auf die Aussage das die Spieler auf der Bank zu schwach sind. Was ist das überhaupt für eine scheiß Aussage? So eine Pauschalkritik an den eigenen Spielern geht gar nicht. Was denkst du dir da bitte als Spieler auf der Bank? Hab mir jetzt gerade doch noch das Interview angesehen und versteh nicht, wie man JS noch irgendwie verteidigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Und genau diese Spieler haben sich auch für JS ausgesprochen. Das ist aber wohl schon wieder vergessen. Vergessen auch die Fehler beim Wac von Malic und heute 2x Geyr. Aber ok. JS ist schuld. Das ist reiner Aktionismus und A schwarze sau durch den Channel treiben. Das hat doch mit Kritik nichts zu tun. War das jemals, irgendwo auf dem Planeten wirklich ausschlaggebend für die Neubestellung eines Trainers im Profibereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Für mich persönlich ist JS, seitdem ich Sturm-Fan bin (das sind jetzt etwa 30 Jahre), der schlechteste Trainer, wenn man rein nach seinen Fähigkeiten geht. Also, wie viel ich ihm als Trainer zutraue und wie sehr ich wirklich an das glaube, was er tut – und ob er überhaupt genug Fachwissen hat. In den letzten Jahren war Roman Mählich auf meiner Liste immer auf Platz 1 als schlechtester Trainer, aber JS hatte grundsätzlich eine viel bessere Ausgangslage, das darf man nicht vergessen. Ich verstehe einfach nicht, wie man als Tabellenführer auf die Idee kommen konnte, einen so unerfahrenen Trainer zu verpflichten. Wenn man um Platz 4 bis 6 spielt und es letztlich nicht so eine große Rolle spielt, kann man einem unerfahrenen Trainer vielleicht eine Chance geben, aber doch nicht in so einer Situation, wie wir sie hatten. Dass ich bisher auch wenig von der Arbeit von Parensen halte, ist keine Überraschung. Unter AS war unsere Stärke immer der breite Kader. Er bevorzugte es, lieber 1-2 Spieler zu viel als zu wenig im Kader zu haben – das ist nichts Neues. Zwar haben viele das kritisiert, aber der Erfolg gab ihm recht. Und selbst das haben wir jetzt geändert, und man sieht, was wir aktuell von der Bank bringen können. Es ist einfach schade, dass das, was du in 4 1/2 Jahren aufgebaut hast, in 2-3 Monaten durch zwei schlechte Entscheidungen wieder gefährdet wird. Ich möchte Parensen noch nicht ganz abschreiben, aber bei seinen nächsten Entscheidungen muss jetzt wirklich viel zusammenpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März papomilano schrieb vor 3 Minuten: Was ist das überhaupt für eine scheiß Aussage? So eine Pauschalkritik an den eigenen Spielern geht gar nicht. Was denkst du dir da bitte als Spieler auf der Bank? Hab mir jetzt gerade doch noch das Interview angesehen und versteh nicht, wie man JS noch irgendwie verteidigen kann. Vielleicht auch als Seitenhieb auf Verein u MP zu sehen um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Vielleicht auch als Seitenhieb auf Verein u MP zu sehen um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen Das ist halt dann die Abwehrreaktion, wenn man selbst einfach völlig überfordert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 9 Minuten: War das jemals, irgendwo auf dem Planeten wirklich ausschlaggebend für die Neubestellung eines Trainers im Profibereich? Glaubst du wirklich, dass unsere Achse der Routiniers inklusive Hierli nach der Übergangslösung nichts mit der Bestellung zu tun haben? Alle müssen nun im Opo Verantwortung übernehmen um nächste Saison international dabei zu sein. Für 3 Abgänge im Winter kann JS auf alle Fälle nichts. Das nur intern nachbesetzt wurde, auch nicht. Wer nicht sieht, dass der Umbruch bereits eingeleitet ist, hat schlicht weg geschaut. bearbeitet 2. März von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. März (bearbeitet) MrColl schrieb vor 11 Minuten: Unter AS war unsere Stärke immer der breite Kader. Er bevorzugte es, lieber 1-2 Spieler zu viel als zu wenig im Kader zu haben – das ist nichts Neues. Zwar haben viele das kritisiert, aber der Erfolg gab ihm recht. Naja, da waren (und sind) wohl auch etliche Traumtänzer dabei… Und dann waren da noch vorne Hy hinten balla, Nestor, Gress… bearbeitet 2. März von LaPantera69 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 6 Minuten: Glaubst du wirklich, dass unsere Achse der Routiniers inklusive Hierli nach der Übergangslösung nichts mit der Bestellung zu tun haben? Alle müssen nun im Opo Verantwortung übernehmen um nächste Saison international dabei zu sein. Nein aber ich meine wo entscheiden Spieler wer Trainer wird bevor er es ist (fix). Eventuell war ja CI auch eins eher anstrengender Trainer und nachdem JS angenehmer war UND man ja zunächst trotzdem Erfolg hatte war alles Friede Freude… Niemand von uns war dabei, öffentliche Aussagen in Medien von Funktionären / Spielern in der Richtung „was halten sie vom neuen Trainer?“ sind doch komplett wertlos. Dass starke Persönlichkeiten / Achsen dann über kurz od lang einen ungeliebten Trainer abmontieren können ist schon klar. bearbeitet 2. März von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März Als ob sich irgendein Spieler je öffentlich negativ über einen neuen Trainer äußern würde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Als ob sich irgendein Spieler je öffentlich negativ über einen neuen Trainer äußern würde Meinte eh intern. Dreh nicht um was nicht bewiesen werden kann. Bringt keinem was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Als ob sich irgendein Spieler je öffentlich negativ über einen neuen Trainer äußern würde War aber fairerweise auch nur indirekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Es hat nichts mit Realitätsferne zu tun, wenn ich mir die Körpersprache der Akteure ansehe. Die Leistung ausgeklammert, wenn ich da mit vollem Einsatz dabei bin, sieht es auch anders aus. Dabei gehts nicht um viel, aber den extra Meter macht man einfach nicht (mehr). Und das kreide ich klar dem Trainer-Team an. Wenn du die Körpersprache von CI und JS vergleichst geb ich dir recht. Die ist aber nicht ausschlaggebend und wiederum unsere bescheidene Aussensicht. bearbeitet 2. März von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Wenn du die Körpersprache von CI und JS vergleichst geb ich dir recht. Die ist aber nicht ausschlaggebend und wiederum unsere bescheidene Aussensicht. Meinte zwar die der Spieler, aber doch! Und was für einen Unterschied der jeweilige Trainer an der Seitenlinie ausmacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts