Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Dezember 2024 sys2-3-5 schrieb vor 5 Minuten: Der Vorstand und Parensen sehen in Säumel den Ilzer Ersatz. Wüthrich und Biereth sind am gehen. Bezeugt man damit sein Vertrauen auf der Trainer und einen weiteren Titel? Welche Argumente wird man wohl bei den zukünftigen Abgängen und Zugängen finden um Säumel schönzureden? Der letzte Satz ist ja komplett lächerlich Der vorletzte ordentlich lächerlich Der Rest ist zumindest interessant. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2024 sys2-3-5 schrieb vor 11 Minuten: Der Vorstand und Parensen sehen in Säumel den Ilzer Ersatz. Sonst hätten sie ihn nicht weiterverpflichtet. Zitat Wüthrich und Biereth sind am gehen. Bezeugt man damit sein Vertrauen auf der Trainer und einen weiteren Titel? Wüthrichs Wechsel dürfte wohl platzen. Das Biereth nicht hergekommen ist, um ewig zu bleiben, sollte auch klar sein. Ersatz wird aber wohl in der Pipeline stehen. Zitat Welche „Argumente“ werde ich wohl noch finden, um Säumel krampfhaft schlechtzureden? FYP 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2024 sys2-3-5 schrieb vor 26 Minuten: Der Vorstand und Parensen sehen in Säumel den Ilzer Ersatz. Wüthrich und Biereth sind am gehen. Bezeugt man damit sein Vertrauen auf der Trainer und einen weiteren Titel? Welche Argumente wird man wohl bei den zukünftigen Abgängen und Zugängen finden um Säumel schönzureden? Wohin geht Wüthrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Wüthrichs Wechsel dürfte wohl platzen. Bauch, Insider oder Fakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 Exilsteirer schrieb vor 23 Minuten: Bauch, Insider oder Fakt? Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2024 Exilsteirer schrieb vor 36 Minuten: Bauch, Insider oder Fakt? Stgr1909 schrieb vor 17 Stunden: Der Transfer von Gregy soll laut Krone-Infos wegen der leidigen Kniegeschichte wohl nicht zustande kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Der Vorstand und Parensen sehen in Säumel den Ilzer Ersatz. Wüthrich und Biereth sind am gehen. Bezeugt man damit sein Vertrauen auf der Trainer und einen weiteren Titel? Welche Argumente wird man wohl bei den zukünftigen Abgängen und Zugängen finden um Säumel schönzureden? Wow.... kannst du dich eigentlich selbst ernst nehmen? So ein inhaltsloses Posting nur um alles schlecht zu reden hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich meine du hast in dem Bereich ja wirklich starke Konkurrenz aber da hast du innerhalb von kurzer Zeit dir wirklich einen Stammplatz in der Startelf der .... Raunzer erarbeitet. Ich hoffe dein RL sieht besser aus, als es dieser Post vermuten lässt und wünsche dir schöne Weihnachten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 47 Minuten: Krone also bauch ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: also bauch 😁👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Ist hier jetzt jede Skepsis ein „schlechtreden“? Weil diese Selbstgefälligkeit ist der erste Schritt zum Untergang. Ich spreche aus Erfahrung. Säumel ist jetzt nicht direkt Joao Pereira, aber es gibt schon Parallelen bearbeitet 26. Dezember 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 15 Minuten: Ist hier jetzt jede Skepsis ein „schlechtreden“? Weil diese Selbstgefälligkeit ist der erste Schritt zum Untergang. Ich spreche aus Erfahrung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 8 Stunden: Ist hier jetzt jede Skepsis ein „schlechtreden“? Weil diese Selbstgefälligkeit ist der erste Schritt zum Untergang. Ich spreche aus Erfahrung. Säumel ist jetzt nicht direkt Joao Pereira, aber es gibt schon Parallelen Mit dem ersten Satz hast nicht ganz unrecht, aber gerade dein Beispiel zeigt, dass Säumel doch einiges richtig gemacht hat. Eine nahtlose Weiterführung ist keine Selbstverständlichkeit und sollte auch gewürdigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2024 sys2-3-5 schrieb am 24.12.2024 um 11:18 : Der Vorstand und Parensen sehen in Säumel den Ilzer Ersatz. Wüthrich und Biereth sind am gehen. Bezeugt man damit sein Vertrauen auf der Trainer und einen weiteren Titel? Welche Argumente wird man wohl bei den zukünftigen Abgängen und Zugängen finden um Säumel schönzureden? Ich möchte echt wissen, was dir säumel angetan hat? 🤔 Was glaubst du welcher Verein wir sind. Ist doch sonnenklar, dass uns Spieler verlassen. genauso sonnenklar ist es, dass Ersatz kommen wird.. So ist es schon immer gewesen und so wird es auch in Zukunft sein. biereth sein Abgang wird uns schon ordentlich was einbringen. Und glaub mir, es werden nicht die einzigen Abgänge sein. Und auch da wird Ersatz kommen. lern damit zu leben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar patrick94 schrieb vor 9 Minuten: Auf welcher Grundlage? Im anderen Thread wird von 12 Mio AK geschrieben. Gleich belegt wie die 15 oder 16. Man weiß halt nicht wie hoch die AK wirklich ist. Wenn sie 15-16 war dann is es eher mau verhandelt gewesen wenn die AK 12 war dann war es eher eher schlecht von Schicker. Meistens glauben die Leute ja eh nur das was man sich schönreden kann wenn ein anderer User jetzt von 8 AK schreibt kannst das auch glauben und sagen Parensen hat toll verhandelt oh es stimmt sei dahin gestellt. Ich werde Parensen am ehesten auch an dem Nachfolger messen den er jetzt holt. Mit Säumel als Trainer tu ich mich einfach schwer überhaupt daran zu glauben das wir die Top 3 schaffen ohne Biereth sehe ich da direkt schwarz außer es kommt eben ein guter Spieler nach wenn natürlich wirklich Wloda als Nachfolger präsentiert wird hätte sich für mich persönlich die Saison direkt erledigt aber das hoffe ich wohl nicht das Parensen den Fehler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb vor 1 Minute: Man weiß halt nicht wie hoch die AK wirklich ist. Wenn sie 15-16 war dann is es eher mau verhandelt gewesen wenn die AK 12 war dann war es eher eher schlecht von Schicker. Meistens glauben die Leute ja eh nur das was man sich schönreden kann wenn ein anderer User jetzt von 8 AK schreibt kannst das auch glauben und sagen Parensen hat toll verhandelt oh es stimmt sei dahin gestellt. Ich werde Parensen am ehesten auch an dem Nachfolger messen den er jetzt holt. Mit Säumel als Trainer tu ich mich einfach schwer überhaupt daran zu glauben das wir die Top 3 schaffen ohne Biereth sehe ich da direkt schwarz außer es kommt eben ein guter Spieler nach wenn natürlich wirklich Wloda als Nachfolger präsentiert wird hätte sich für mich persönlich die Saison direkt erledigt aber das hoffe ich wohl nicht das Parensen den Fehler macht. Mei du Armer, wieder das Wintertief? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts