lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2024 Find ich gar nicht gut. Und man kann dann nie wissen, ob er wirklich der Favorit von Parensen war, oder Jauk sich einfach durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 SturmUK schrieb Gerade eben: Richtig ist die Entscheidung für mich dann, wenn wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen. Ich halte die Entscheidung für falsch, freue mich wenn ich mich irre und EUR 19,09 gehen an Schwoaze Helfen wenn das so sein sollte. Ich bin aktuell optimistisch, da jede andere Lösung wahrscheinlich mehr Unruhe in eine funktionierende Mannschaft gebracht hätte. Ich machs umgekehrt, wenn wir nach der Saison ohne Titel dastehen 19,09 an Schwoaze helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Find ich gar nicht gut. Und man kann dann nie wissen, ob er wirklich der Favorit von Parensen war, oder Jauk sich einfach durchgesetzt hat. Versuch es mal so zu sehen. Die Kandidaten mit denen Parensen gesprochen hat, waren nicht eindeutig besser Rein von den Resultaten her, wäre es wesentlich schwieriger gewesen Argumente für einen anderen Trainer zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Find ich gar nicht gut. Und man kann dann nie wissen, ob er wirklich der Favorit von Parensen war, oder Jauk sich einfach durchgesetzt hat. Oder Parensen wollt den sicheren Weg gehen, bei dem ihm durch die nachvollziehbare Entscheidung keiner im Nachhinein einen Strick draus drehen kann. Den richtigen Grund werden wir aber sowieso nicht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe nicht, dass damit das aus 2010 gemeint war, denn das wär ein Armutszeugnis für die Kleine 😂😂 das war auch mein erster Gedanke, wäre typisch für die Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Oder Parensen wollt den sicheren Weg gehen, bei dem ihm durch die nachvollziehbare Entscheidung keiner im Nachhinein einen Strick draus drehen kann. Den richtigen Grund werden wir aber sowieso nicht erfahren. Es ist ja nicht so dass er nach dem 7:0 gegen Klagenfurt oder dem CL Sieg die Zusage bekommen hat, es hat durchaus relativ lange gedauert. Auch die Mannschaft wird sich für Säumel ausgesprochen haben, daher eigentlich der logische Schritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Bis zumindest Sommer mal sicher kein Fehler. Die Wintervorbereitung ist mehr als kurz. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 18 Tage vom Trainingsstart bis zum 1. Spiel. Säumel kennt die Mannschaft, die Spiel- und Trainingsformen. Zudem weiß er, worauf es in der österreichischen Bundesliga ankommt. Einarbeitungszeit ist nicht notwendig. Der Neue hätte sehr wenig Zeit, um das alles zu verinnerlichen und gleichzeitig seine eigene Note hinzuzufügen. Besser als Ilzer kann Säumel es eh nicht machen und es wird wohl keiner erwarten, das wir erneut Double-Sieger werden. Wie gesagt, bis Sommer sollte Säumel seine "Bewährungszeit" haben und dann kann erneut evaluiert werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Oder Parensen wollt den sicheren Weg gehen, bei dem ihm durch die nachvollziehbare Entscheidung keiner im Nachhinein einen Strick draus drehen kann. Den richtigen Grund werden wir aber sowieso nicht erfahren. Dann hätte er ihn schon letzte Woche bestätigt. Parensen hat sich anscheinend trotzdem noch andere Kandidaten angehört und erst dann eine Entscheidung getroffen. Finde den Prozess an sich gut. Sohnemann schrieb Gerade eben: Besser als Ilzer kann Säumel es eh nicht machen und es wird wohl keiner erwarten, das wir erneut Double-Sieger werden. Also da wäre ich mir nicht so sicher. Gibt genug die jetzt schon vom Gewinn der Meisterschaft reden. Sollten wir es nicht schaffen, werden einige die Schuld Säumel geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Rein von den Resultaten her, wäre es wesentlich schwieriger gewesen Argumente für einen anderen Trainer zu finden. Nur wären die Resultate wohl mit jedem Interimstrainer sehr ähnlich gewesen. Da war ja schließlich jetzt noch nicht wirklich etwas zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2024 Versteh die Entscheidung in der Form nicht. Wenn ich ihm das Vertrauen ausspreche, dann doch auch für die nächste saison und nicht nur das Halbjahr. Wenn ihr das Double holen sollte: na dann wird's (zurecht) teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Versteh die Entscheidung in der Form nicht. Wenn ich ihm das Vertrauen ausspreche, dann doch auch für die nächste saison und nicht nur das Halbjahr. Wenn ihr das Double holen sollte: na dann wird's (zurecht) teuer. Bis jetzt ist nur bekannt, das Säumel anscheinend Trainer bleibt. Eine Vertragsdauer hätte ich aus dem Artikel der Kleinen Zeitung nicht herausgelesen. Woher der Kurier die Vertragslänge bis 2025 hat, würde mich aber auch interessieren. Nachdem man sich anscheinend auf diesen Artikel der Kleinen Zeitung beruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2024 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Versteh die Entscheidung in der Form nicht. Wenn ich ihm das Vertrauen ausspreche, dann doch auch für die nächste saison und nicht nur das Halbjahr. Wenn ihr das Double holen sollte: na dann wird's (zurecht) teuer. Kein Problem, wir könnten ja das Stadion der Stadt Graz verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Versteh die Entscheidung in der Form nicht. Wenn ich ihm das Vertrauen ausspreche, dann doch auch für die nächste saison und nicht nur das Halbjahr. Wenn ihr das Double holen sollte: na dann wird's (zurecht) teuer. Ich geh schon davon aus, dass es hier eine vereinsseitige Option geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Vertrag bis 2026. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Also da wäre ich mir nicht so sicher. Gibt genug die jetzt schon vom Gewinn der Meisterschaft reden. Sollten wir es nicht schaffen, werden einige die Schuld Säumel geben Na sicher müssen Titel das Ziel sein. Wir sind amtierender Double-Sieger und stehen auf Platz 1. Und der Trainer steht da natürlich ganz oben in der Verantwortung, zusammen mit dem GF Sport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts