MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 Langsam überzeugt ihr mich. Bitte Scheiblehner im Winter holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Langsam überzeugt ihr mich. Bitte Scheiblehner im Winter holen. Warum Scheiblehner ? Da würds grundsätzlich viel viel bessere Trainer geben, Scheibkehner findet keine Mittel gegen Tiefststände Mannschaften Bin irgendwie einfach auf Wicky eingeschossen Jahrelang bei Bern top gearbeitet, er spielt 442 Raute, er kann spanisch, er hat irgendwie einne gewisse Aura und seine Trainings sind sehr gut was ich so gesehen habe bearbeitet 2. Dezember 2024 von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Da würds grundsätzlich viel viel bessere Trainer geben Das ist klar. Die Frage ist halt, ob Sturm sich den Trainer leisten kann & dieser auch zu Sturm will. Er hat halt wesentlich mehr Erfahrung als Säumel. Und in Liga Zwa ließ er auch offensiver spielen, generell hat er ja ne ähnliche Denkweise wie Ilzer. Bei BW liegts auch am Kader, dass sie sich schwerer in so Partien tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Das ist klar. Die Frage ist halt, ob Sturm sich den Trainer leisten kann & dieser auch zu Sturm will. Er hat halt wesentlich mehr Erfahrung als Säumel. Und in Liga Zwa ließ er auch offensiver spielen, generell hat er ja ne ähnliche Denkweise wie Ilzer. Bei BW liegts auch am Kader, dass sie sich schwerer in so Partien tun. Der Vorteil dann ist, dass man nicht erst 2 Wochen vorher entscheiden muss, ob JS weitermacht. Man kann im Prinzip ein paar Monate schon Gespräche führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Das ist die andere Lesart und sind auch alles gute Punkte. Ich denke du hast da nicht mehr und nicht weniger "recht" als ich. Deswegen bin ich auch sehr, sehr froh nicht darüber entscheiden zu müssen. Gebe auch zu, dass ich gegenüber Säumel nicht unvoreingenommen bin. Die Zeit als er Kapitän war, war auch die Zeit in der ich anfing regelmäßig ins Stadion zu gehen. Kein Problem, wir beide haben unterschiedliche Meinungen, aber respektieren die jeweils andere... so soll's ja sein... 🍻 Wird die große Bewährungsprobe für Parensen... Wirklich wissen werden wir's dann im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Jahrelang bei Bern top gearbeitet, er spielt 442 Raute, er kann spanisch, er hat irgendwie einne gewisse Aura und seine Trainings sind sehr gut was ich so gesehen habe Nachdem wir genau 0 spanisch-sprachige Spieler im Kader haben, wäre das natürlich ein echtes Asset 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden: Nachdem wir genau 0 spanisch-sprachige Spieler im Kader haben, wäre das natürlich ein echtes Asset Naja warum nich5 mal nen Portugiesen oder so holen 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Naja warum nich5 mal nen Portugiesen oder so holen 💪🏻 Ich bin mir sicher, das unter dem Motto Filipe Ferreira damals verpflichtet wurde . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Naja aber ihr habts schon den jauk bei sky gehört? Geschäftsführer sport schlägt vor aber Präsidium hat ein veto. Na was wird da rauskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Naja warum nich5 mal nen Portugiesen oder so holen 💪🏻 Der wird sich dann mit Wicky auf englisch unterhalten, oder kommt mir das nur spanisch vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Naja aber ihr habts schon den jauk bei sky gehört? Geschäftsführer sport schlägt vor aber Präsidium hat ein veto. Na was wird da rauskommen? Das war schon immer so, seinen Nachsatz hast vergessen? (..."der Präsident wird überschätzt") bearbeitet 2. Dezember 2024 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Naja aber ihr habts schon den jauk bei sky gehört? Geschäftsführer sport schlägt vor aber Präsidium hat ein veto. Na was wird da rauskommen? Die Suche nach einem neuen Geschäftsführer Sport, wenn das Präsidium einen Kandidaten ablehnt, weil Jauk lieber jemand anderen will. Aber das wird sowieso nicht passieren. Es müsste schon sehr triftige Gründe geben, damit das Präsidium dem Pick des Geschäftsführers nicht zustimmt. bearbeitet 2. Dezember 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 trebbiani schrieb vor 37 Minuten: Der wird sich dann mit Wicky auf englisch unterhalten, oder kommt mir das nur spanisch vor Das dürfte so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Naja aber ihr habts schon den jauk bei sky gehört? Geschäftsführer sport schlägt vor aber Präsidium hat ein veto. Na was wird da rauskommen? Glaub jetzt nicht, dass Jauk ein Veto gegen zB Scheiblehner einlegen würde, sonst hätt ma gleich eine veritable Krise... aber dass Jauk von der ersten Minute klargemacht hat, welche Entscheidung er sich wünschen würde, ist Fakt... Nervt mich sogar... "Natürlich Entscheidung des Sportdirektors" und im Nebensatz dann gleich Druck für Säumel aufbauen ist nicht grad der beste Stil. Der soll mal zu seinem Gesagten stehen und Parensen in Ruhe machen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Dezember 2024 Säumel kann und sollte auch nicht an diesen Spielen gemessen werden. Ich gehe davon aus, dass wir gegen Wattens noch einen Sieg holen und in Lille möglicherweise auch noch was mitnehmen, was in der Statistik dann natürlich überragend ausschaut. Aber gerade diese Phasen, wo es leicht von der Hand geht, dürfen keine Qualifikation bei Trainern darstellen. Es wird auch wieder eine Phase kommen, in der es unglaublich schwer sein wird und genau dann sind die Qualitäten eines Trainers gefragt und da sehe ich Säumel inkl. Trainerteam noch nicht soweit, dass sie dann das Schiff rumreißen können. Gerade wie schon öfter hier angesprochen ist das "In Game Coaching" noch nicht soweit, da kommt leider sehr wenig handfestes Input von der Bank. Ich hätte gerne, dass sich Säumel in der 2er festigt und dann irgendwann diese Erfahrungen mitbringt, um sich in der ersten Mannschaft beweisen zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts