MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Darf man kritisieren? Darf man Kritik kritisieren? Darf man die Kritik an der Kritik kritisieren? Kritik Inception? Auch wenn andre immer wieder nein, auf eine dieser Fragen sagen würden, so ist das doch der Sinn eines Formus, verschiedene nicht miteinander vereinbare Meinungen gegenüberzustellen und auf einen, oder eben keinen Nenner zu kommen. Wie man allerdings hergehen kann und darüber zu jammern, dass das alles so gemein ist, weil jemand meine meinung nicht vertritt, oder noch viel schlimmer eine scheinbar ungerechtfertigte Kritik an z.b. Parensen, oder Säumel, oder Jauk bringt, ist mir nicht begreiflich. Denn das ist der ureigenste Sinn eines Diskussionsforum. Da wird bei einigen das Jammern zum Selbstzweck, wo es schon lange nicht mehr um die Sache geht, sonder um das eigene profilieren. Das ist der Sinn dieses Threads kommt mir vor. Unterschreib ich. Wäre mir ganz ehrlich zu deppert und bled, mich über die Kritik an der Kritik zur Kritik aufzuregen. Soll doch jeder seine Meinung posten solange sie nicht gegen irgendwelche Forumregeln verstößt. Man muss ja nicht auf alles reagieren geschweige denn einen Konsens haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: ... oder einen eventuellen Trainer Senft gerichtet werden. Ich lese hier ja nicht mehr so viel mit, aber wird der jetzt präventiv auch schon angefeindet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Gibt aber genügend sachliche Postings, die gegen Säumel oder Parensen oder einen eventuellen Trainer Senft gerichtet werden. Also sachlich gegen Senft hab ich genau ein Argument gehört (er war noch bei keinem größeren Verein erfolgreich). Da hast halt das Problem, dass der zweiterfolgreichste Trainer unserer Vereinsgeschichte vor Sturm nicht nur bei keinem großen Verein erfolgreich, sondern sogar direkt vor uns bei einem großen Verein erfolglos war. Die Restliche "sachliche" Kritik beläuft sich auf "is ned bekannt", "will da eierlose Parensen eigentlich ned", "kommt nur weil Estarraicha", etc. Und da sind wir halt nicht nur unsachlich, sondern auch uninformiert unterwegs. Aber wir könnten ja, damit alle glücklich im Kreis tanzen können, Christian Schulz nehmen. Ist Deutscher, ist sicher schön teuer, war schon (Co) Trainer bei Hannover 96, kommt aus dem Jugendbereich und Stallgeruch hat er auch noch a bisserl. Ja, er hat sogar den gleichen Vornamen wie CI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Zum Einwand der Doppelmoral: Säumel zu kritisieren, samt seiner Staffauswahl ist insofern schon unterschiedlich zu betrachten als sich über Neuverpflichtungen, die keine Minute bei uns trainiert haben und die gut informierte Leute nur aus Highlight Videos kennen zu beschweren. Im allgemeinen bin ich puncto Meinungspluralität bei @Sohnemann . Nur wie Meinungsfreiheit auch am gesellschaftlichen Bankett seine Grenzen haben sollte (die werden eh gerade versucht einzureißen) sollte es diese Grenzen in heruntergebrochener Form auch hier weiterhin geben. Wenn man dann zum xten Mal den gleichen Inhalt in anderen Worten schreibt und die Hoffnung "Jetzt werden sie verstehen was ich mein' und einsehen dass ich Recht habe" wieder net erfüllt wird ist es halt mühselig. Ich schreibe und lese hier in erster Linie damit ich andere Meinungen lese und Zugänge sehe, nicht darum das Leute mir zuhören und auf meinen Senf warten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Unterschreib ich. Wäre mir ganz ehrlich zu deppert und bled, mich über die Kritik an der Kritik zur Kritik aufzuregen. Soll doch jeder seine Meinung posten solange sie nicht gegen irgendwelche Forumregeln verstößt. Man muss ja nicht auf alles reagieren geschweige denn einen Konsens haben. Gab aber Verstöß und werden nicht geahndet. Daher hats auch die Ausmaße angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 8 Stunden: Und was sind dann die die über Säumel und co jammern? Wieso darf man nicht auch über anderes jammern. Hier herrscht immer so eine schöne Doppelmoral. Wo herrscht Doppelmoral, wenn man nur Mäßigung einfordert? Also Leute. Chillt mal eure Mitte. bearbeitet vor 6 Stunden von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts