Wieviele ZS kommen im Cup gegen GAK ins Stadion


Deth N´ Maiden

Wieviele ZS kommen im Cup gegen GAK ins Stadion?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

müssen dauernd alle auf wallner oder sturm hinhacken. natürlich merken das die spieler am spielfeld und sind demnach sehr verunsichert.

Ich lass das gerne mal so stehen als kleine Gedächtnisstütze für all jene, die das nächste Mal (wie schon so oft) auf Wagner hinhacken, wenn er eine Chance verhaut (völlig unberührt davon, wie oft er sonst schon - und das nicht irgendwann vor Jahren, sondern HEUER - direkt und indirekt an diversen Toren beteiligt war).

Und dass ALLE auf Wallner hinhacken, kann wohl nicht Dein voller Ernst sein. Er hat immer noch nahezu den "Everybody's Darling"-Status bei den Rapid-Anhängern und auch hier (im ASB) stehen die meisten prinzipiell hinter ihm - ganz gleich, wie gut oder schlecht er spielt. Schau mal in den Wallner-Vertragsverlängerungs-Thread und diverse andere.

DIESES massive Vertrauen würde ich so manchem anderen Rapidler auch vergönnen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich lass das gerne mal so stehen als kleine Gedächtnisstütze für all jene, die das nächste Mal (wie schon so oft) auf Wagner hinhacken, wenn er eine Chance verhaut (völlig unberührt davon, wie oft er sonst schon - und das nicht irgendwann vor Jahren, sondern HEUER - direkt und indirekt an diversen Toren beteiligt war).

Und dass ALLE auf Wallner hinhacken, kann wohl nicht Dein voller Ernst sein. Er hat immer noch nahezu den "Everybody's Darling"-Status bei den Rapid-Anhängern und auch hier (im ASB) stehen die meisten prinzipiell hinter ihm - ganz gleich, wie gut oder schlecht er spielt. Schau mal in den Wallner-Vertragsverlängerungs-Thread und diverse andere.

DIESES massive Vertrauen würde ich so manchem anderen Rapidler auch vergönnen...

auf keinen spieler sollte man hinhacken. und bei wallner ists mir am samstag halt wieder aufgefallen (im stadion, nicht im asb!). der hat eine wahnsinns partie gespielt und ist mehr gelaufen als alle bregenzer zusammen. und dann passiert ihm ein fehlpass -> ein raunen geht durchs publikum, hinter mir schreit einer "wallner du oarschloch". für soetwas hab ich kein verständnis, genausowenig wie für das renewagnergoal bashing letzte saison. der ist ein rapidler durch und hatte sich das nicht verdient. da gilt es ihn jetzt umso mehr anzufeuern wos um seinen neuen vertrag geht. ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als eine rapid ohne rené wagner und eines würde mir fehlen, die tränen die mir immer fast kommen wenn es wieder heißt "torschütze mit der nummer 17: reneeeeeeeeeeeee - WAGNER"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gut, ich hätte mich etwas gepflegter ausdrücken können - war ein Posting aus der Emotion heraus, was bei mir im Normalfall eh nicht vorkommt! Ich versteh nur nicht, wie man gerade in so einem Spiel nicht ins Stadion gehen kann! Abgesehen von der miesen Leistung am Samstag ist der Cup etwas ganz Anderes, immerhin haben wir hier eine gute Chance, einen Titel zu gewinnen!

Ich verlange sicher nicht von jedem, dass er jedes Match dabei is, aber es kann auch nicht sein, dass nach zwei schlechteren Matches gleich 5.000 Leute daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.skrapid.at
Erst 5.000 Tickets für Cup-Schlager weg!

Was ist mit den Rapid-Fans los? Für den Cup-Schlager gegen den GAK, der am Mittwoch um 19.00 Uhr im Hanappi-Stadion angepfiffen wird, läuft der Vorverkauf nicht wirklich gut. Trotz der einmalig günstigen Ticketpreise (Um 12 € mit dem 12. Mann ins Semifinale - Einheitspreis auf allen Tribünen Euro 12, Kinder bis 14 gar nur Euro 6) sind erst 5.000 Karten verkauft. Selbst für den heuer immer ausverkauften Block West sind noch genügend Tickets erhältlich.

Bitte, kommt alle, verdammt das gibts doch nicht :heul:

verdammt, jetzt wisst ihr mal wie es uns immer geht :finger:

bei uns werden bei "Normalen spielen" (weder gak oder rapid) höchstens 5000 karten vorverkauft.

das is traurig! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hmmm...7200 Karten klingt nicht schlecht..

Wenn ich erinnern darf: 3.4 gg. GAK in der Meisterschaft waren bis Freitag Mittag (also 1 Tag vorm Spiel) auch 'erst' 8500 Karten verkauft!

Im Endeffekt warens dann 15 200.

Ok es war ein Samstag(15.30) und wir waren noch mehr oder weniger im Titelrennen mit dabei aber naja morgen geht es immerhin wieder gg. den GAK im Cup- Viertelfinale und spannend wird es auf alle Fälle werden!

Deswegn glaub ich dass auch morgen noch ein paar tausend Karten verkauft werden!!! :D

..und morgen braucht uns die Mannschaft mehr denn je...fehlen ja immerhin einige wichtige Spieler!

Naja hoffe weiterhin auf gut 12 000 Zuschauer!

MfG -GreenWhiteForce-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja das wird es aber nicht spielen...

frage sind die reservierten karten auch schon bei den zahlen dabei oder die ECHT verkauften??? denn ich kenne viele die über internet reservieren und wenn die nicht in der summe eingerechnet sind das könnten es 12000+ werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.