Jaisinho Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:49 Namor85 schrieb vor 20 Stunden: Wenn Säumel Parensen unter 4 Augen seine Meinung geigt (von mir aus auch bis zu Jauk hin eskalieren lassen), dann hat das den gleichen Effekt ohne den Wirbel um die Kaderbreite nicht zusätzlich anzukurbeln. Ich hatte nämlich schon das Gefühl das sich die Mannschaft von den Diskussionen anstecken hat lassen, was einfach zu vermeiden gewesen wäre wenn Säumel einfach stattdessen gesagt hätte: Wir vertrauen auf unsere Talente und die Transferzeit ist auch noch nicht vorbei. Außerdem wäre so auch das Bild nach außen hin nicht so unprofessionell gewesen. Die Mannschaft halte ich per se ned für deppert bzw. Ahnungslose... Die können 1 und 1 zusammenzählen bzw. merken als Erste, dass dieser Kader mit den Ausfällen so nicht wirklich "optimal" ist/war/ wos woas i..... Einfach mal dem Kapitän nach dem Derby "zuhören" bzw. "zwischen den Zeilen "lesen".... Übrigens der Einzige, der offenbar in der Lage ist eine einfache Frage zu beantworten. (soviel zu "Bild nach außen") Im Nachhinein hätte man, sofern man Woledzi noch unter Dach und Fach gebracht hätte, den Transfersommer ja so gesehen "on a high note" abgeschlossen.....Wie auch immer das dann wirklich gelaufen und wer auch immer hier was getan habe möge.... Is jetzt wurscht und wurde eh x-mal durchgekaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:03 (bearbeitet) 1 hour ago, Jaisinho said: Die Mannschaft halte ich per se ned für deppert bzw. Ahnungslose... Die können 1 und 1 zusammenzählen bzw. merken als Erste, dass dieser Kader mit den Ausfällen so nicht wirklich "optimal" ist/war/ wos woas i..... Einfach mal dem Kapitän nach dem Derby "zuhören" bzw. "zwischen den Zeilen "lesen".... Ist halt dennoch ein Unterschied sich das nur zu denken oder es öffentlich vom Trainer zu hören, jeden Tag davon zu lesen und bei jeden Interview (und von Verwandten und Freunden oder auch bei zufälligen Fan-Begegnungen) darauf angesprochen zu werden. bearbeitet Mittwoch um 12:14 von Namor85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts