flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 08:58 Bitte Kinder... seid ihr nur bei Sturm so, oder in eurem restlichen Leben auch? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 08:59 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Und du glaubst Parensen erledigt beim Transfer von A bis Z alles inkl. die formellen Sachen. Da wissen genug Bescheid, der gesamte Vorstand, Leute im Sekretariat etc. Reicht ja schon wenn man um die Freigabe der Mittel fragt. Dann weiß es der Vorstand, da gibt's auch Leute die Mitteilungsbedürfnis haben. Wäre aber sehr unprofessionell, wenn diese Leute Infos weitergeben und/oder hier posten. Kann ich mir unter Parensen halt net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:59 black-ghost schrieb vor 53 Minuten: Traurig das ganze Ja, die Hyperventilation hier meinst. Woledzi schon fix vom Tisch und Malone schon fix bei uns. Die Faktenlage ist aber bei beiden aktuell gleich: Sturm will angeblich, hat sich aber nicht dazu geäußert. MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Wäre aber sehr unprofessionell, wenn diese Leute Infos weitergeben und/oder hier posten. Kann ich mir unter Parensen halt net vorstellen. Also ob Parensen darauf Einfluss hat, was Person XY daheim oder beim After Work Bier ausplaudert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:03 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Naja woher kommen denn Gerüchte. Da ist meist schon was dran, obs nun einfacher Kontakt mit einem Berater/Klub ist, der sich schnell wieder erledigt hat oder doch intensiver ist, wissen wir nicht. Aber wenn mehrere voneinander unabhängige Quellen Kontakt zu XY bestätigen, dann ist da in der Regel was dran. Das mein ich die ganze Zeit mit f*cking Transferjournalismus. Es geht immer nur um Kohle am Ende des Tages – um Kohle für Berater, Spieler und Medien. Schon mal dran gedacht, dass man bewusst Gerüchte streut, um den Preis für gewisse Spieler zu treiben? Romano war deswegen ja schon in der Kritik, weil ebendas vermutet wurde. Nachzulesen beispielsweise hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:05 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Das mein ich die ganze Zeit mit f*cking Transferjournalismus. Es geht immer nur um Kohle am Ende des Tages – um Kohle für Berater, Spieler und Medien. Schon mal dran gedacht, dass man bewusst Gerüchte streut, um den Preis für gewisse Spieler zu treiben? Romano war deswegen ja schon in der Kritik, weil ebendas vermutet wurde. Nachzulesen beispielsweise hier. Da hast du schon Recht, haben wir bei Johnston gesehen. Warten wir mal ab, aber ich habe halt kein gutes Gefühl bei unserem SD. Er darf mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 09:06 SturmUK schrieb vor 15 Minuten: Willst du jetzt allen Ernstes behaupten das YouTube-Highlight Videos nicht ausreichen um Spieler zu beurteilen Das wäre für einige (ASB) Scoutingexperten aber komplett desillusionierend Stimmt, man muss auch die Werte in Fifa und Football Manager anschauen, dann hat man erst genug Infos, um den Spieler zu beurteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:08 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Wäre aber sehr unprofessionell, wenn diese Leute Infos weitergeben und/oder hier posten. Kann ich mir unter Parensen halt net vorstellen. alles klar.. und Romano zb hat die Infos woher? Sind etwa alle anderen Vereine auch unprofessionell? gibt's heutzutage keine professionelle Vereine mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 09:09 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: alles klar.. und Romano zb hat die Infos woher? Von den Spieler-Beratern Der macht eh nur Werbung und keinen Journalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:11 7 minutes ago, LeTissier said: Das mein ich die ganze Zeit mit f*cking Transferjournalismus. Es geht immer nur um Kohle am Ende des Tages – um Kohle für Berater, Spieler und Medien. Schon mal dran gedacht, dass man bewusst Gerüchte streut, um den Preis für gewisse Spieler zu treiben? Romano war deswegen ja schon in der Kritik, weil ebendas vermutet wurde. Nachzulesen beispielsweise hier. Empfehlung dazu: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 09:11 MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Wäre aber sehr unprofessionell, wenn diese Leute Infos weitergeben und/oder hier posten. Kann ich mir unter Parensen halt net vorstellen. Woher sollen sonst die Tweets, Meldungen, Kurier-Artikel kommen, nach denen hier so mancher so sehr lechzt (und manche auch als Basis für fundierte Einschätzungen gewisser Fähigkeiten von Kickern oder Funktionären hernehmen), außer von "Leuten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:12 Fazit: Ich glaube keinem Tweet wenn ich ihn nicht selbst gefälscht hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:14 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Wäre aber sehr unprofessionell, wenn diese Leute Infos weitergeben und/oder hier posten. Kann ich mir unter Parensen halt net vorstellen. Glaubst die Leuten die um circa einen 2er Netto/Monat in der Geschäftsstelle die Vertrage schreiben oder in der Verrechnung sitzen interessierts ob irgendwer das unprofessionell findet. Für die es des a relativ normaler Job wie jeder andere auch und da erzählst halt daheim oder am Stammtisch a bissl was bearbeitet Dienstag um 09:15 von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:29 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Von den Spieler-Beratern Der macht eh nur Werbung und keinen Journalismus und das ist natürlich bei sturm auszuschließen.. Dann lieber Jammern und meinen nur wir sind unprofessionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:34 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ist halt irgendwie classic Parensen. Da kommen Gerüchte auf, bei denen selbst unbelehrbaren Kritikern wie mir heiß wird, dann wirds am Ende aber halt doch nix. Karrikaburu wurde zu Malone, Woldezi zu Mitch. Überzeugt mich nicht. Zum 1000mal, ob Karrikaburu bei uns ernsthaft Thema war, weiß de facto kein Mensch, außer der innerste Kreis. Das war ein Tweet, mehr net wirklich. Und dann würde ich von dir bitte eine fundierte Analyse lesen, warum Karrikaburu, den du sicher zig mal spielen gesehen hast, besser sein soll, als Malone. Und zwar wirklich eine fundierte Analyse und nicht nur "ich bin der Meinung, dass". Und Woledzi und Mitch kann ja wohl nur ein schlechter Scherz von dir sein. Hinsichtlich der beiden gab es gestern erste Gerüchte und du weißt schon wieder, wer Plan A und B war und war deutlich besser, als der andere ist. bearbeitet Dienstag um 09:43 von Sflany 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:42 Ich finde es auch ziemlich lustig, dass unsere ganzen Experten hier bei MP immer folgendes behaupten: Naja, wenn Plan A nicht klappt, dann muss er halt an Plan B arbeiten. Wenn der nicht klappt, dann muss er halt Plan C in der Hinterhand haben. So arbeitet ein guter SD. Jetzt mag es sein, dass Plan A, B etc nicht geklappt hat und deswegen womöglich Plan C (z.b. Malone) in Kraft tritt, nur passt das jetzt halt den gleichen Usern hier auch nicht. Glaubt ihr ernsthaft, ein SD verpflichtet Spieler, die nicht mit dem Trainer abgesprochen sind? Wenn Malone kommt, dann wird man sich dabei was gedacht haben, genau wie bei den anderen Transfers auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts