Recommended Posts

Spitzenspieler
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ist halt irgendwie classic Parensen. Da kommen Gerüchte auf, bei denen selbst unbelehrbaren Kritikern wie mir heiß wird, dann wirds am Ende aber halt doch nix. 

Karrikaburu wurde zu Malone, Woldezi zu Mitch. Überzeugt mich nicht.

Traurig das ganze, als Optimist hoffe ich immer noch, aber bald ist auch bei mir die Hoffnung am Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwer muss halt die Verträge auch abtippen und das wird Parensen nicht selber machen oder am Gang wird auch geredet und es hört wer. Das sind jetzt zwei potentielle Quelleb die du quasi nicht verhindern kannst

Das läuft bei uns doch über ChatGPT...

Naja, ohne jetzt irgendwem wehtun zu wollen... aber vielleicht war auch der Wunsch nach Insiderquellen größer als die tatsächliche Zahl der Quellen?

Wart ma mal ab... Heute Abend können wir dann schauen wie viel Substanz die Insights hatten 🍻

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ist halt irgendwie classic Parensen. Da kommen Gerüchte auf, bei denen selbst unbelehrbaren Kritikern wie mir heiß wird, dann wirds am Ende aber halt doch nix. 

Karrikaburu wurde zu Malone, Woldezi zu Mitch. Überzeugt mich nicht.

Unfassbar da schrieben sogar mehrere Medien, dass er kommen soll und ohne irgendein Wissen ist wegen einem Tweet Parensen wieder Schuld. Selbst wenn das stimmen würde, woran ist er den nun genau Schuld, wenn der andere Verein mehr verlangt oder ihn doch nicht hergeben will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Schunk mit der Schreibmaschine? Und am Gang schlafwandelt Parensen und murmelt laut: "Muss Malone verpflichten. Muss Malone verpflichten..."

:fuckthat:

That's the spirit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb Gerade eben:

Schunk mit der Schreibmaschine? Und am Gang schlafwandelt Parensen und murmelt laut: "Muss Malone verpflichten. Muss Malone verpflichten..."

:fuckthat:

Es wird wohl eher eine Sekretärin machen. Die wird beim Mittagessen nicht allein da sitzen und allein Rauchen gehen tun auch die wenigsten. Da redest halt mit den Kollegen. Und die sitzen beim Abendessen mit der Familie und auf einmal wissen des scho viele Leut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Unfassbar da schrieben sogar mehrere Medien, dass er kommen soll und ohne irgendein Wissen ist wegen einem Tweet Parensen wieder Schuld. Selbst wenn das stimmen würde, woran ist er den nun genau Schuld, wenn der andere Verein mehr verlangt oder ihn doch nicht hergeben will? 

Parensen wird am Output gemessen. Nicht dran, was er versucht hat, nur an dem, was ihm gelungen ist. Wenn ihm richtig gute Spieler nicht gelingen, dann muss man die Erwartungshaltung haben, dass Plan B und C auch gut sind. Malone ist der Plan B zu Karrikaburu? Mitch zu Woldezi? Das ist nicht gut genug. Aber wie warten ja gerne noch die Deadline ab, weil es unbelehrbare Optimisten gibt, die glauben, dass Parensen nach all seinen Verfehlungen in den letzten Monaten jetzt am Deadline Day noch zaubern wird. 

Aber das gehört in den MP Thread, genug dazu. Mitch gefällt mir nicht ansatzweise so gut die Woldezi, aber schauen wir mal. Malone kann funktionieren, Karrikaburu wäre mir deutlich lieber gewesen. Malone fühlt sich einfach nicht wie eine große Verstärkung an, da hätt ich weiter mit Grgic und Beganovic gespielt, offenbar hat man im Hinblick auf EL und Liga ohnehin nicht mehr die Ambition, Meister zu werden bzw die Ligaphase zu überstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

woran ist er den nun genau Schuld,

Je nachdem wie dieser Tag ausgehen wird können wir darüber im Anschluss diskutieren.

Bis dahin Alles offen und schau ma mal... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Parensen wird am Output gemessen. Nicht dran, was er versucht hat, nur an dem, was ihm gelungen ist. Wenn ihm richtig gute Spieler nicht gelingen, dann muss man die Erwartungshaltung haben, dass Plan B und C auch gut sind. Malone ist der Plan B zu Karrikaburu? Mitch zu Woldezi? Das ist nicht gut genug. Aber wie warten ja gerne noch die Deadline ab, weil es unbelehrbare Optimisten gibt, die glauben, dass Parensen nach all seinen Verfehlungen in den letzten Monaten jetzt am Deadline Day noch zaubern wird. 

Aber das gehört in den MP Thread, genug dazu. Mitch gefällt mir nicht ansatzweise so gut die Woldezi, aber schauen wir mal. Malone kann funktionieren, Karrikaburu wäre mir deutlich lieber gewesen. Malone fühlt sich einfach nicht wie eine große Verstärkung an, da hätt ich weiter mit Grgic und Beganovic gespielt, offenbar hat man im Hinblick auf EL und Liga ohnehin nicht mehr die Ambition, Meister zu werden bzw die Ligaphase zu überstehen

Und mir gefallen auch 20 andere Spieler besser, leider auch anderen Vereinen. zum Geschäft gehört es mal dazu, dass man nicht alle Spieler bekommt. Passiert praktisch jedem Verein. Versteh jetzt echt nicht warum man Parensen an jedem Gerücht bewerten muss. Warte mal den Output ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Und mir gefallen auch 20 andere Spieler besser, leider auch anderen Vereinen. zum Geschäft gehört es mal dazu, dass man nicht alle Spieler bekommt. Passiert praktisch jedem Verein. Versteh jetzt echt nicht warum man Parensen an jedem Gerücht bewerten muss. Warte mal den Output ab.

Den Spanier hast wahrscheinlich dein Leben noch nicht spielen gesehen, die beiden anderen Verteidiger auch nicht.  Aber natürlich gleich behaupten, dass die zwei anderen Kandidaten deutlich schlechter sind. Ich verstehe es einfach nicht, wie man ohne wirkliches Hintergrundwissen solche Thesen aufstellen kann. 

Und dann würde ich den Neuverpflichtungen mal Zeit geben, bevor man über die Leistung und im nächsten Schritt MP urteilen kann. Glaubst z.b. echt, dass ein MP Spieler holt, die nicht mit Säumel abgesprochen sind? 

Sorry, falschen Post zitiert. 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sflany schrieb vor 2 Minuten:

Den Spanier hast wahrscheinlich dein Leben noch nicht spielen gesehen, die beiden anderen Verteidiger auch nicht.  Aber natürlich gleich behaupten, dass die zwei anderen Kandidaten deutlich schlechter sind. Ich verstehe es einfach nicht, wie man ohne wirkliches Hintergrundwissen solche Thesen aufstellen kann. 

Willst du jetzt allen Ernstes behaupten das YouTube-Highlight Videos nicht ausreichen um Spieler zu beurteilen:eek: Das wäre für einige (ASB) Scoutingexperten aber komplett desillusionierend:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 41 Minuten:

Ich traue einfach gewissen Usern hier nicht. Parensen gibt keine Infos weiter im Gegensatz zu Schicker.

Und du glaubst Parensen erledigt beim Transfer von A bis Z alles inkl. die formellen Sachen.

Da wissen genug Bescheid, der gesamte Vorstand, Leute im Sekretariat etc.

Reicht ja schon wenn man um die Freigabe der Mittel fragt. Dann weiß es der Vorstand, da gibt's auch Leute die Mitteilungsbedürfnis haben. Also kann es durchaus sein, dass es von Sturm Seite fix ist, wenn aber zu wenig geboten wird bzw. es dann doch zu wenig ist dann passiert halt das.

Sieht man eh an den renommierten Zeitungen auch, die liegen in der Transferzeit auch oft daneben obwohl die sicher bessere Informanten haben.

Btw. sehe ich den Tweet als Mittel um den Preis nich nach oben zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Woher willst du das wissen? Von 10 Minuten YouTube schauen?

Fakt ist: Wir wissen weder, ob Karrikaburu jemals wirklich ein Thema war, noch ob Woledzi vielleicht doch kommt und Mitchell nicht. Zudem wurde Malone noch nicht offiziell bestätigt, oder hab ich was verpasst?

Das ist doch alles nur in deinem Kopf, chill mal ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Und es gehört zu den Aufgaben des SD, auch auf Absagen, aus welchen Gründen auch immer (Ablöse zu hoch, Gehalt...) zu reagieren. Mir kommts halt so vor, als hätte MP ein ambitioniertes Ziel gehabt (Karrikaburu) und daran ist er gescheitert, deshalb kommt jetzt halt die einfache Lösung. Noch dazu hat er Malone vor nicht mal zwei Wochen öffentlich ausgeschlossen, und jetzt scheint er zu kommen. Im Kontext, dass seine öffentlichen Äußerungen bisher wirklich richtig schlecht gewählt waren und einfach nicht eintrafen, wirkt das einfach von vorne bis hinten sehr stümperhaft.

Wenn Karrikaburu nicht geht, okay, wie du sagst, kann passieren. Aber dass die Lösung dann Malone heißt, das kreide ich MP an.

Ich warte gern den Output ab. Unterm Strich ist der Kader aber seit Winter step by step schlechter geworden und das ist schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUK schrieb vor 3 Minuten:

Willst du jetzt allen Ernstes behaupten das YouTube-Highlight Videos nicht ausreichen um Spieler zu beurteilen:eek: Das wäre für einige (ASB) Scoutingexperten aber komplett desillusionierend:(

:) und dann nimm noch Transfermarkt.at-Suchen her, nimm den völlig irgendwie erstellten Marktwert her und nehme diesen als den einzig wahren Wert heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LeTissier schrieb Gerade eben:

Woher willst du das wissen? Von 10 Minuten YouTube schauen?

Fakt ist: Wir wissen weder, ob Karrikaburu jemals wirklich ein Thema war, noch ob Woledzi vielleicht doch kommt und Mitchell nicht. Zudem wurde Malone noch nicht offiziell bestätigt, oder hab ich was verpasst?

Das ist doch alles nur in deinem Kopf, chill mal ein bisserl.

Naja woher kommen denn Gerüchte. Da ist meist schon was dran, obs nun einfacher Kontakt mit einem Berater/Klub ist, der sich schnell wieder erledigt hat oder doch intensiver ist, wissen wir nicht. Aber wenn mehrere voneinander unabhängige Quellen Kontakt zu XY bestätigen, dann ist da in der Regel was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag