JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja, hackelt nix ist jetzt übertrieben aber am Biereth Verkauf kannst ihn jetzt auch nicht messen weil wenn mir einer einen Ferrari schenkt kann ich ihn auch teuer weiterverkaufen. Ich sags ganz ehrlich, gib mir ein Ferrari zum verkaufen und ich werd übern Tisch zogen. Ich kenn mich gar ned aus. Es gibt gute und schlechte Autohändler. Genauso gibts SD die Spieler zu günstig verkaufen, oder zumindest nicht bis an die letzte Grenze gehen was den Preis angeht. Werden wir aber auch bei dem Transfer ned bewerten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Aja wir alle können den Mika verkaufen. Ok mein Denkfehler;) Sinnerfassend lesen wärs... Aber zwei Fragen: A) was macht er denn wirklich bei den Verhandlungen? Nein sagen bis die Summe stimmt oder wirklich verhandeln? Das weiß von uns keiner. Und B) wer weiß ob Schicker nicht mehr rausholen hätte können? Oder sogar weniger? Also eben, an dem einen Verkauf kannst unmöglich festhalten wie viel oder gut er hackelt. JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ich sags ganz ehrlich, gib mir ein Ferrari zum verkaufen und ich werd übern Tisch zogen. Ich kenn mich gar ned aus. Es gibt gute und schlechte Autohändler. Genauso gibts SD die Spieler zu günstig verkaufen, oder zumindest nicht bis an die letzte Grenze gehen was den Preis angeht. Werden wir aber auch bei dem Transfer ned bewerten können. Auf das genau wollte ich hinaus. Teuer verkaufen kann er ihn aber wer weiß ob nicht noch mehr drin gewesen wäre? Oder er hat wirklich das Maximum geschafft. Deswegen, Urteil erst nach einem längeren Zeitraum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Sinnerfassend lesen wärs... Aber zwei Fragen: A) was macht er denn wirklich bei den Verhandlungen? Nein sagen bis die Summe stimmt oder wirklich verhandeln? Das weiß von uns keiner. Und B) wer weiß ob Schicker nicht mehr rausholen hätte können? Oder sogar weniger? Also eben, an dem einen Verkauf kannst unmöglich festhalten wie viel oder gut er hackelt. Auf das genau wollte ich hinaus. Teuer verkaufen kann er ihn aber wer weiß ob nicht noch mehr drin gewesen wäre? Oder er hat wirklich das Maximum geschafft. Deswegen, Urteil erst nach einem längeren Zeitraum Du der hier kritisiert, ich lese falsch. Wo schreib ich bitte dass ich ihm nur am verkauf messe. Ich kritisiere wie du dass man ihm untätig unterstellt und dass widerlegen versuche ich, indem ich sag, ned jeder kann einen geschenkten Blechtrommel verkaufen bearbeitet 9. Januar von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Januar markymushroom schrieb vor 21 Minuten: Aja wir alle können den Mika verkaufen. Ok mein Denkfehler;) Ja könnte man wenn man etwas Erfahrung in dem Bereich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Parensen stand ganz weit oben auf Schickers Liste, war selbst jahrelang Fußballprofi und ist bei Union nach wie vor hoch angesehen - und das schafft man nicht, wenn man ein Blender ist. Was man so hört, hat er sich in Messendorf bereits einen guten Ruf erarbeitet und auch mit Kleine und Krone soll’s mittlerweile besser klappen. Das mediale Netzwerk in Graz muss er sich eben auch erst erarbeiten, dann wird’s auch mit der Kommunikation besser hinhauen. Dass man ihm vorwirft, er habe beim Trainer nix gemacht, ist absoluter BS. Als Gazibegovic-Ersatz hat er Johnston bzw. Malic vorgesehen - offenbar traut er ihm das zu, und da muss man ihm dann einfach mal vertrauen. Alles andere wird man sehen. Biereth ist noch nicht mal weg. Also abwarten, bevor man die Mistgabeln zückt. bearbeitet 9. Januar von LeTissier 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar Honigdachs schrieb vor 51 Minuten: I hoff wirklich, dass der Parensen was hackelt. Irgendwie erinnert mich das an einen ehemaligen Projektleiter von mir, der sich auch gut verkaufen konnten und allen fragen super ausgewichen ist und allen Terminen. Irgendwann stellte sich heraus, dass der nie irgendwas gearbeitet hat und die ganze arbeit liegen blieb. Beim Trainer hat er mal nichts gemacht. Einfach Säumel weitermachen lassen. Gazi Abgang => Ersatz soll keiner kommen Yardimci weg => Ersatz soll keiner kommen Die 2 nigeria wurden auch nicht verpflichtet obwohls angeblich schon fix war (unter schicker). Falls jetzt auch noch biereth geht und keiner oder nur wloda als ersatz kommt, mach ich mir richtig sorgen... Sehr komische Aufzählung. Die kommt aber nur weil du die Dinge negativ siehst, Säumel einfach weitermachen lassen? Ernsthaft was hat Säumel schlechter gemacht als Ilzer? Die Ergebnisse haben gepasst, das Feedback der Spieler war positiv und er kann anscheinend mit Parensen. Kannst da etwas ins Detail gehen, warum die Bestellung von Säumel für dich falsch war. Den Ersatz für Gazi hat bereits Schicker geholt. Wenn du jetzt einen holst, müsst es einer sein für Johnston nicht für Gazi. Sonst macht die ganze Planung und der Aufbau von jungen Spielern keinen Sinn. Yardimci der maximal Ersatzspieler war und auch noch geliehen für den willst jetzt Ersatz holen? Warum ist Grgic keiner für dich? Ist das nicht der beste Zeitpunkt um einen jungen Spieler in die Mannschaft hochzuziehen? Mit den beiden jungen Spielern aus Nigeria war gar nix fix, so was wäre Kinderhandel. Maximal gab es eine mündliche Zusicherung von Schicker. Dir ist aber schon bewusst, dass auch andere Teams diese Spieler zum Probetraining hatten und nicht an einer Verpflichtung interessiert waren. Unter anderen auch Leverkusen wo unser neuer Technischer Direktor sich auch ein Bild machen konnte. Und selbst wenn Sturm die beiden wollte, glaubst du wirklich, Sturm hätte noch eine Chance gehabt, gegen die Infrastruktur von Hoffenheim. Ob jemand für Biereth geholt wird, oder nicht, weißt ja noch gar nicht. Warte mal ab, bevor du dich darüber aufregst. Und Parensen hat durchaus auch schon gute Leute geholt. Sowohl die Bestellung von Schunk als auch den neuen Trainer der 2er finde ich gut gewählt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Sehr komische Aufzählung. Die kommt aber nur weil du die Dinge negativ siehst, Säumel einfach weitermachen lassen? Ernsthaft was hat Säumel schlechter gemacht als Ilzer? Die Ergebnisse haben gepasst, das Feedback der Spieler war positiv und er kann anscheinend mit Parensen. Kannst da etwas ins Detail gehen, warum die Bestellung von Säumel für dich falsch war. Den Ersatz für Gazi hat bereits Schicker geholt. Wenn du jetzt einen holst, müsst es einer sein für Johnston nicht für Gazi. Sonst macht die ganze Planung und der Aufbau von jungen Spielern keinen Sinn. Yardimci der maximal Ersatzspieler war und auch noch geliehen für den willst jetzt Ersatz holen? Warum ist Grgic keiner für dich? Ist das nicht der beste Zeitpunkt um einen jungen Spieler in die Mannschaft hochzuziehen? Mit den beiden jungen Spielern aus Nigeria war gar nix fix, so was wäre Kinderhandel. Maximal gab es eine mündliche Zusicherung von Schicker. Dir ist aber schon bewusst, dass auch andere Teams diese Spieler zum Probetraining hatten und nicht an einer Verpflichtung interessiert waren. Unter anderen auch Leverkusen wo unser neuer Technischer Direktor sich auch ein Bild machen konnte. Und selbst wenn Sturm die beiden wollte, glaubst du wirklich, Sturm hätte noch eine Chance gehabt, gegen die Infrastruktur von Hoffenheim. Ob jemand für Biereth geholt wird, oder nicht, weißt ja noch gar nicht. Warte mal ab, bevor du dich darüber aufregst. Und Parensen hat durchaus auch schon gute Leute geholt. Sowohl die Bestellung von Schunk als auch den neuen Trainer der 2er finde ich gut gewählt. Ich stehe Säumel garnicht negativ gegenüber und sage auch nicht das die Entscheidung falsch war oder ähnliches. Scheinbar wurde mein Post generell etwas falsch aufgefasst. Ich meinte nur, dass Parensen noch keine (eigene) verpflichtung bis jetzt getätigt hat und ich mittlerweile etwas unrund werde. Edit: Ok Schrunk und die ama Trainer habe ich vergessen. Was im Hintergrund abläuft bzw. ablief habe ich ja keine Ahnung. Das parensen nichts hackelt war auch keine Feststellung oder faktische Behauptung oder so von mir. Ich meinte nur, ich hoffe er ist kein blender der jetzt alles laufen lässt ohne selbst aktiv zu werden und am ende stehn wir ohne biereth und ohne einen ersatz für ihn da. Im moment fehlen mir einfach jegliche Meldungen dass irgendwelche spieler bei uns im Gespräch wären (bis auf den Bulgaren den er aber bereits dementiere). Ist scheinbar seine art mit den medien umzugehen und keinerlei infos rauszugeben. Aber mich machts halt ein bisschen nervös 😅. Zusammengefasst: Alles gut. Parensen kann man klarerweise noch nicht beurteilen (ich sowieso nicht, da ich keine Ahnung hab) und ich fieber einfach schon dem ein oder anderen Zugang entgegen um sich mal ein bisschen ein bild machen zu können in welchem teich Parensen fischt. bearbeitet 9. Januar von Honigdachs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar Honigdachs schrieb vor 5 Minuten: Ich stehe Säumel garnicht negativ gegenüber und sage auch nicht das die Entscheidung falsch war oder ähnliches. Scheinbar wurde mein Post generell etwas falsch aufgefasst. Ich meinte nur, dass Parensen noch keine (eigene) verpflichtung bis jetzt getätigt hat und ich mittlerweile etwas unrund werde. Edit: Ok Schrunk und die ama Trainer habe ich vergessen. Was im Hintergrund abläuft bzw. ablief habe ich ja keine Ahnung. Das parensen nichts hackelt war auch keine Feststellung oder faktische Behauptung oder so von mir. Ich meinte nur, ich hoffe er ist kein blender der jetzt alles laufen lässt ohne selbst aktiv zu werden und am ende stehn wir ohne biereth und ohne einen ersatz für ihn da. Im moment fehlen mir einfach jegliche Meldungen dass irgendwelche spieler bei uns im Gespräch wären (bis auf den Bulgaren den er aber bereits dementiere). Ist scheinbar seine art mit den medien umzugehen und keinerlei infos rauszugeben. Aber mich machts halt ein bisschen nervös 😅. Zusammengefasst: Alles gut. Parensen kann man klarerweise noch nicht beurteilen (ich sowieso nicht, da ich keine Ahnung hab) und ich fieber einfach schon dem ein oder anderen Zugang entgegen um sich mal ein bisschen ein bild machen zu können in welchem teich Parensen fischt. Alles klar. Dann lass den Mann mal machen. Das er noch keine Verpflichtung getätigt hat, kannst ihm 5 Tage nach Beginn der Transferphase aber nicht vorwerfen. Wir haben inzwischen schon einen geilen Kader, wo wir was die Qualität angeht auch ziemlich tief sind. Teilweise so tief, dass im MF wohl ein Leistungsträger aus dem Herbst auf der Bank sitzen könnte. Parensen hat eh immer gesagt, wenn er jemanden holt, muss es auch eine Verstärkung sein, sowas braucht meiner Meinung nach auch Zeit. Und das es keine Gerüchte gibt, finde ich ganz gut. Zeigt mir dass seriös gearbeitet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar Ich finde es höchst positiv wenn nichts an die Medien durchsickert kA wie man sowas als Fan negativ sehn kann ausser das dann die Pausen langweiliger sind aber da ist ja hoffentlich professionelles arbeiten wichtiger. Wir haben nicht nur den besten sondern auch den teuersten Kader der Geschichte auch weil man wusste, dass man heuer fix CL spielt, nächstes Jahr wird man hoffentlich verantwortungsvoll max mit EL, Conference League oder nix budgetieren. Wenn man dann das Talent in der IIer miteinrechnet hab ich kein Problem mit den bisherigen Aussagen von Parensen und wenn nicht jeder Abgang extern (teuer) nachbesetzt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Das wird schon. Parensen sitzt sicher nicht im Büro und schaut Netflix. Der macht das halt etwas anders, da dringt nix oder nur sehr wenig durch, wie auch bei der Verlängerung von Otar zu sehen war. Ich bin davon überzeugt, dass MP nächste Woche den ersten Neuzugang präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Januar SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Das wird schon. Parensen sitzt sicher nicht im Büro und schaut Netflix. Der macht das halt etwas anders, da dringt nix oder nur sehr wenig durch, wie auch bei der Verlängerung von Otar zu sehen war. Ich bin davon überzeugt, dass MP nächste Woche den ersten Neuzugang präsentiert. Nein er verbringt diese WE bei seinem Lieblingsitaliener Ich frag mich echt woher die ganze Panik kommt. Nicht nur blieb Parensen extra wegen Verhandlungen in Italien, was er nie machen würde, wenn es nicht schon konkretes Interesse von beiden Seiten gäbe. Er hat auch mehrmals betont, dass noch ein Stürmer kommt. Ich glaub also außer Ungeduld gibt es hier keinen Grund für die Panik. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Nein er verbringt diese WE bei seinem Lieblingsitaliener Ich frag mich echt woher die ganze Panik kommt. Nicht nur blieb Parensen extra wegen Verhandlungen in Italien, was er nie machen würde, wenn es nicht schon konkretes Interesse von beiden Seiten gäbe. Er hat auch mehrmals betont, dass noch ein Stürmer kommt. Ich glaub also außer Ungeduld gibt es hier keinen Grund für die Panik. Grundsätzlich gebe ich dir recht und vielleicht präsentiert er noch zwei/drei Spieler die richtig aufgehen und wir spielen ein bomben-Frühjahr. Aber ein bissl versteh ich die allgemeine Panik und Ungeduld schon weil wie wir wissen können nicht nur Spieler floppen sondern auch Sportdirektoren. Wer weiß ob er sich, trotz aller Bemühungen, in Italien nicht einen Korb geholt hat? Oder bei diversen Stürmerkandidaten? Er meinte vor über einer Woche man präsentiert in naher Zukunft einen Stürmer. In Transferfensterspreche heißt das für mich "in ein paar Tagen" und nicht "bis Anfang Februar". Im Momemt können wir ihm eh nur vertrauen und schauen was er herzaubert. Vielleicht geht seine Taktik auf und er ist bald der neue Sportdirektorgott aber wenn es in die andere Richtung läuft dann kanns für ihn bis Sommer auch schnell ungemütlich werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Ich kann die panik echt nur bedingt verstehen. Ja, wir spielen um titel. Aber ehrlich einer der beiden wäre auch heuer wieder eine Sensation, gemessen an dem erreichten der letzten jahre und der Konkurrenz die ah ned schlaft aber verkraftbar. Ich für mich finde es noch immer passend zu sagen: heuer nur 3ter und wenn cupsieger vor uns ist, was ned ausgeschlossen scheint, wir nur kartoffelliga europa ala rapid heuer.. bearbeitet 24. Januar von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Ich kann die panik echt nur bedingt verstehen. Ja, wir spielen um titel. Aber ehrlich einer der beiden wäre auch heuer wieder eine Sensation, gemessen an dem erreichten der letzten jahre und der Konkurrenz die ah ned schlaft aber verkraftbar. Ich für mich finde es noch immer passend zu sagen: heuer nur 3ter und wenn cupsieger vor uns ist, was ned ausgeschlossen scheint, wir nur kartofelliga europa ala rapid heuer.. schon gerechtfertigt, denn wir haben jetzt Groß aufgezeigt mit Transfers/Ergebnissen...Und an die müss ma anknüpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Januar marcel1909 schrieb vor 24 Minuten: schon gerechtfertigt, denn wir haben jetzt Groß aufgezeigt mit Transfers/Ergebnissen...Und an die müss ma anknüpfen Hättest du Stürmervorschläge? Also Wunschspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts