Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Ist das tatsächlich so abgelaufen oder eine Vermutung? Das wurde mittlerweile von so vielen usern aus so vielen unterschiedlichen Quellen wiedergegeben, dass ich mal stark in Richtung tatsächlich abgelaufen tendiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Ein Sportdirektor sollte sich seinen Trainer schon aussuchen dürfen. Sonst macht das alles keinen Sinn. Für mich fühlt es sich so an als ob der Präsi den Trainer und Sportdirektor ausgesucht hat. Ich habe irgendwie auch meine Zweifel ob Parensen und Säumel fußballerisch-taktisch jemals auf einen grünen Zweig kommen werden. Dass die beiden persönlich auch net sonderlich miteinander harmonieren kommt noch oben drauf (Vermutung). BlackWhite76 schrieb Gerade eben: JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Ein Sportdirektor sollte sich seinen Trainer schon aussuchen dürfen. Sonst macht das alles keinen Sinn. Für mich fühlt es sich so an als ob der Präsi den Trainer und Sportdirektor ausgesucht hat. Ich habe irgendwie auch meine Zweifel ob Parensen und Säumel fußballerisch-taktisch jemals auf einen grünen Zweig kommen werden. Dass die beiden persönlich auch net sonderlich miteinander harmonieren kommt noch oben drauf (Vermutung). Das Problem was ich sehe das wenn Jauk Parensen stanzt er sich selbst diesen Fehler eingestehen muss… aber man zeigt Größe Herr Jauk genau das zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Das wurde mittlerweile von so vielen usern aus so vielen unterschiedlichen Quellen wiedergegeben, dass ich mal stark in Richtung tatsächlich abgelaufen tendiere Naja, so läuft es wenn ein Gerücht die Runde macht. Kannte Säumel den Spieler so gut dass dieser sich sträubte um einen (damals) verletzten, unerfahrenen Leihspieler mit kaum Spielpraxis vorzuziehen? Irgendwie ist das nicht ganz schlüssig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: Naja, so läuft es wenn ein Gerücht die Runde macht. Kannte Säumel den Spieler so gut dass dieser sich sträubte um einen (damals) verletzten, unerfahrenen Leihspieler mit kaum Spielpraxis vorzuziehen? Irgendwie ist das nicht ganz schlüssig Interessant ist, dass du gerne Gerüchte bemühst die dir zusagen und deine Meinung bestätigen. Umgekehrt dann nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: Ist das tatsächlich so abgelaufen oder eine Vermutung? Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Das wurde mittlerweile von so vielen usern aus so vielen unterschiedlichen Quellen wiedergegeben, dass ich mal stark in Richtung tatsächlich abgelaufen tendiere Naja, nur weils 5-8 User behaupten.. in der Regel liest User A bei User B und gibts User C weiter, schon hast drei Leute, die das glauben aufgrund eines Kommentars von User B. Gab zuletzt bei Pacult ja auch den Fall dass ein User von einer Krankheit bei Pacult gesprochen hat, die für das Aus beim WAC verantwortlich war. Das kam von einem User, wenig später hab ichs zumindest im Rapid, GAK, Sturm, WAC und LASK channel gelesen. Wie sich herausstellte, gab es aber ausschließlich sportliche Gründe und der Peda fand sich in bester Gesundheit bei Talk und Tore ein. Das ist sowieso ein Problem, das zu einer verzerrten Wahrnehmung führt. Diese Insider, die über vier Ecken irgendwen kennen und dem sofort vielmehr Glaubwürdigkeit schenken als den renommierten Medien. Da kann man jetzt lange diskutieren, ob ein X User oder die KZ nun besser informiert sind, in der Regel sind die renommierten Medien halt besser informiert als der Durchschnitts-ASBler/X User. Hab kein Problem damit, wenn jemand glaubt, Säumel wollte Woledzi nicht oder er wollte Mitchell und Malone um jeden Preis. Der Säumel war lange genug selber ein hervorragender Spieler und auch lange genug Trainer. Wenn ich als jemand, der das nicht gelernt hat, und jeder andere Hobbykicker im ASB schon im Sommer der Überzeugung war, dass beide keine Verstärkungen sein werden, dann wird das Säumel mit seiner Expertise vermutlich auch ähnlich gesehen haben. Viel realistischer ist für mich, dass entweder Jauk sich zu sehr einmischt und sportliche Entscheidungen mitentscheiden will oder dass unser GF Sport einfach kein nennenswertes Netzwerk hat und sportlich einfach etwas inkompetent ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb Gerade eben: Interessant ist, dass du gerne Gerüchte bemühst die dir zusagen und deine Meinung bestätigen. Umgekehrt dann nicht... Tatsächlich? Welche zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: Naja, nur weils 5-8 User behaupten.. in der Regel liest User A bei User B und gibts User C weiter, schon hast drei Leute, die das glauben aufgrund eines Kommentars von User B. Gab zuletzt bei Pacult ja auch den Fall dass ein User von einer Krankheit bei Pacult gesprochen hat, die für das Aus beim WAC verantwortlich war. Das kam von einem User, wenig später hab ichs zumindest im Rapid, GAK, Sturm, WAC und LASK channel gelesen. Wie sich herausstellte, gab es aber ausschließlich sportliche Gründe und der Peda fand sich in bester Gesundheit bei Talk und Tore ein. Das ist sowieso ein Problem, das zu einer verzerrten Wahrnehmung führt. Diese Insider, die über vier Ecken irgendwen kennen und dem sofort vielmehr Glaubwürdigkeit schenken als den renommierten Medien. Da kann man jetzt lange diskutieren, ob ein X User oder die KZ nun besser informiert sind, in der Regel sind die renommierten Medien halt besser informiert als der Durchschnitts-ASBler/X User. Hab kein Problem damit, wenn jemand glaubt, Säumel wollte Woledzi nicht oder er wollte Mitchell und Malone um jeden Preis. Der Säumel war lange genug selber ein hervorragender Spieler und auch lange genug Trainer. Wenn ich als jemand, der das nicht gelernt hat, und jeder andere Hobbykicker im ASB schon im Sommer der Überzeugung war, dass beide keine Verstärkungen sein werden, dann wird das Säumel mit seiner Expertise vermutlich auch ähnlich gesehen haben. Viel realistischer ist für mich, dass entweder Jauk sich zu sehr einmischt und sportliche Entscheidungen mitentscheiden will oder dass unser GF Sport einfach kein nennenswertes Netzwerk hat und sportlich einfach etwas inkompetent ist. Im Endeffekt gehts eh nur drum wem wir jetzt den schwarzen Peter zuschieben. Du lieber dem Parensen, ich lieber dem Jauk und seinem auserkorenen Trainer. Mir wärs am liebsten wenn man Säumel kicken würd und dann Parensen mal wirklich selbst arbeiten lässt. Jauk soll Finanzen und Stadion machen. Säumel und Parensen seh ich kritisch weil dann Jauk wieder beide Rollen füllen muss weil der wird seinem neuen SD auch nicht zutrauen einen neuen Trainer zu holen. Nur Parensen raus ist oasch weil dann ein neuer SD einen Trainer erbt mit dem er nix anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 31 Minuten Schiri99 schrieb vor 31 Minuten: Im Endeffekt gehts eh nur drum wem wir jetzt den schwarzen Peter zuschieben. Du lieber dem Parensen, ich lieber dem Jauk und seinem auserkorenen Trainer. Mir wärs am liebsten wenn man Säumel kicken würd und dann Parensen mal wirklich selbst arbeiten lässt. Jauk soll Finanzen und Stadion machen. Säumel und Parensen seh ich kritisch weil dann Jauk wieder beide Rollen füllen muss weil der wird seinem neuen SD auch nicht zutrauen einen neuen Trainer zu holen. Nur Parensen raus ist oasch weil dann ein neuer SD einen Trainer erbt mit dem er nix anfangen kann Aber vielleicht kann niemand etwas mit Parensen anfangen, egal welcher Trainer kommt, da dieser anscheinend nicht qualifiziert ist für diesen Job… das wäre die schlimmste aller Möglichkeiten und die kostspieligste je länger er in dem Verein herumwerkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 26 Minuten BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: Aber vielleicht kann niemand etwas mit Parensen anfangen, egal welcher Trainer kommt, da dieser anscheinend nicht qualifiziert ist für diesen Job… das wäre die schlimmste aller Möglichkeiten und die kostspieligste je länger er in dem Verein herumwerkelt Wir werden es nie herausfinden wenn er weiterhin gegen Jauk und eventuell Säumel anarbeiten muss. Und das wird auch mit einem neuen SD nicht anders werden. Die Trainer und SD Frage ist solange komplett sekundär bis Jauk versteht, dass er sich aus dem sportlichen raushalten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Minuten OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Ist das tatsächlich so abgelaufen oder eine Vermutung? Ich hab's von 3 oder 4 Leuten unabhängig voneinander gehört (die privat auch eher wenig miteinander zu tun haben) und denen ich dich vertraue, weil sie meistens Recht haben. Und zu diesen zähle ich noch nichtmal unseren mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Minuten 11mousa schrieb vor 1 Minute: Ich hab's von 3 oder 4 Leuten unabhängig voneinander gehört (die privat auch eher wenig miteinander zu tun haben) und denen ich dich vertraue, weil sie meistens Recht haben. Und zu diesen zähle ich noch nichtmal unseren mod. also anekdotische Evidenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Minuten OidaFoda schrieb Gerade eben: also anekdotische Evidenz Also wenn 4 unabhängige Quellen eine spezifische Begebenheit praktisch exakt gleich schildern, und jemand redet von anekdotischer Evidenz, dann dürfte dieser jemand wissenschaftliches Arbeiten bzw. Journalistische Sorgfalt wohl auf der FPÖ-Akademie gelernt. Überall anders gilt es nämlich als sorgfältig, Aussagen 1x querzuchecken (und nichtmal das ist heutzutage mehr Praxis in den Medien). 4x ist eigentlich im journalistischen Bereich Overkill und bei auch bei wissenschaftlichen Arbeiten, die eine Begebenheit beschreiben mehr als ausreichend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts