Der16er Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:32 B.Andsinger schrieb vor 3 Minuten: weil er bei den Rotterdamern genau das gespielt hat Bitte die Einsatzzeiten von Mitchell in Rotterdam ansehen😉 ich glaube alle haben gesehen und sind sich einig, dass Mitchell's ideale Position IV ist, sogar der JS hat's gegen Ende der Herbstsaison und zum Ende seiner Trainerzeit erkannt😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:38 Der16er schrieb vor 1 Minute: Bitte die Einsatzzeiten von Mitchell in Rotterdam ansehen😉 ich glaube alle haben gesehen und sind sich einig, dass Mitchell's ideale Position IV ist, sogar der JS hat's gegen Ende der Herbstsaison und zum Ende seiner Trainerzeit erkannt😉 21 Minuten als IV vs. 178 Minuten als RV, davon volle 90 gegen Inter Mailand. Ja ist beides nicht viel, dennoch wurde er dort als RV gesehen. Denke es ist eher eine Spielanlagen und Ligaabhängige Sache. Mit seinem "Skillset" passt er in Ö nicht als RAV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:53 B.Andsinger schrieb vor 29 Minuten: weil er bei den Rotterdamern genau das gespielt hat Kein Wunder also, dass sie in den letzten Jahren immer hinter Eindhoven waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 12:21 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ja wird man eh sehen, ob er auch Verkäufe hat. Parensen setzt aber auch auf die Jugend und das braucht ein bisschen. Genau. Würde ihm jetzt noch nicht vorwerfen, dass "seine" Spieler noch keine Millionentransfers wurden, weil ich mir vorstellen kann, dass Hödl, Weinhandl, Mitchell irgendwann früher oder später auch Geld in die Kassen spülen werden, was im Grunde bei den beiden erstgenannten optimal ist, weil man die nicht teuer einkaufen musste. Glaube speziell JP und Weinhandl werden jetzt noch eine Saison echt Spaß machen und dann ordentlich Geld in die Kasse spüle . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:54 SturmUndDrang schrieb vor 32 Minuten: Genau. Würde ihm jetzt noch nicht vorwerfen, dass "seine" Spieler noch keine Millionentransfers wurden, weil ich mir vorstellen kann, dass Hödl, Weinhandl, Mitchell irgendwann früher oder später auch Geld in die Kassen spülen werden, was im Grunde bei den beiden erstgenannten optimal ist, weil man die nicht teuer einkaufen musste. Glaube speziell JP und Weinhandl werden jetzt noch eine Saison echt Spaß machen und dann ordentlich Geld in die Kasse spüle . Ja und trotzdem wirds heißen: Parensen kann auch nur die eigene Jugend verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:56 1 minute ago, Suni said: Ja und trotzdem wirds heißen: Parensen kann auch nur die eigene Jugend verkaufen. Wir haben keine Jugend sondern nur zugekaufte Talente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 13:12 Suni schrieb vor 17 Minuten: Ja und trotzdem wirds heißen: Parensen kann auch nur die eigene Jugend verkaufen. Weiß ich jetzt nicht, das wäre dann schon lächerlich, aber vermutlich hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:15 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich jetzt nicht, das wäre dann schon lächerlich, aber vermutlich hast du recht Wenn Mecki Katzer der He(n)dlverkäufer ist, wird Parensen dann zum Hödlverkäufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Parensen im Interview mit Jürgen Pucher: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/michael-parensen--fabio-ingolitsch-war-der-richtige-impuls-/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Spannendes Interview, dass Pucher das macht und auchmal die richtigen Fragen stellt auch gut. Dass wir einen strikten Sparkurs fahren steht jetzt zumindest auchmal schwarz auf weiß da. Muss man sich damit abfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb vor 10 Minuten: Spannendes Interview, dass Pucher das macht und auchmal die richtigen Fragen stellt auch gut. Dass wir einen strikten Sparkurs fahren steht jetzt zumindest auchmal schwarz auf weiß da. Muss man sich damit abfinden. Die Gründe für den Sparkurs wurden eh schon oft diskutiert. Parensen bestätigt die heute mit dem Interview. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Die Gründe für den Sparkurs wurden eh schon oft diskutiert. Parensen bestätigt die heute mit dem Interview. Ja, aber wenn ich mich nicht irre wurde weder der Sparkurs noch die Gründe vom Verein in so einer Form bis jetzt bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden der sparkurs wurde von anderen medien schon oft erwähnt, aber so offiziell begründet les ichs da auch zum ersten mal. übrigens auch bezeichnend, dass sich der GF-Sport hinstelle muss und finanzielle themen erklären muss.. aber whatever.. gut auch seine antwort auf das jauk interview. da merk man, dass ihm das definitiv nicht recht war.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 5 minutes ago, sent96 said: gut auch seine antwort auf das jauk interview. da merk man, dass ihm das definitiv nicht recht war.. Jauk machts einem aber grade auch nicht einfach, zuerst das Stadion Interview, dann die Aussagen zu Transfers aber immer davon reden das des TZ so viel Geld verschlingt. In letzter Zeit wirken sehr viele Aussagen sehr unglücklich platziert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden faj schrieb vor 31 Minuten: Parensen im Interview mit Jürgen Pucher: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/michael-parensen--fabio-ingolitsch-war-der-richtige-impuls-/ Das würd mich interessieren, so viele Mitarbeiter hatte man in dem Bereich ja nicht - 2 Co Trainer und 2-3 Analysten is doch völlig normal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts